preload
basicPlayer

Pro Liga sucht Dich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
BBinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2023 13:23   Titel: Pro Liga sucht Dich Antworten mit Zitat

Alle 3 Jahre gibt es bei und eine komplette Neuzulosung (+20 Mio.). Der perfekte Zeitpunkt, um bei uns einzusteigen.

Uns gibt es bereits seit der Saison 04/05. Eine Liga mit Tradition und Herz. Seitdem sehen wir die Bundesliga mit anderen Augen Wir spielen in jeder Saison bis zu drei Pokalwettbewerbe inkl. Prämien. Wir sind eine entspannte, kommunikative Gruppe, bei der der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.

‐-> Du gehörst zu den aktiven Spielern die während der Saison fleißig (und kontinuierlich) am Kader feilen.
--> Du hast ein Auge für die verborgenen Talente und kennst auch Spieler von Heidenheim
--> Du bist kommunikativ und hast Lust auf Wettbewerb?
--> Du kannst einfach nicht ohne Fußball...

.... dann suchen wir Dich!

Wenn Du magst, schreib einen aussagekräftigen Kommentar unter den Ausruf hier und bewirb Dich bei uns (Alter, Comunio Zugehörigkeit, Lieblingsverein, Fragen, Anregungen). Sei kreativ.

Wir freuen uns auf Dich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2023 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich wohl sehr gerne bewerben, allerdings bevorzuge ich als Kontakt E-Mail: jonas-hofmann888@web.de. Wenn Du meinen Text erhältst, wirst Du sehr schnell verstehen, warum ich es nicht öffentlich machen möchte. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Nach oben
BBinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2023 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Bewerbung per Mail. Danke Dir. Gerne noch jemand so.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2023 19:08   Titel: Einstieg? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
mein bester Kumpel (34 Jahre) und ich (31 Jahre) sind auf der Suche nach einer neuen Liga, da unsere bisherige nahezu ausschließlich durch inaktive Spieler geglänzt hat.
Aufgrund der Nähe und unseren Vätern sind wir große Fans des FCB‘s allerdings auch Sympathisanten der „FC Puppenkiste“.

Wie spielen seit nunmehr 6 Jahren Comunio und der Manager gehört fest zu unserem Alltag - ohne können wir nicht mehr leben (beim morgendlichen "Geschäft" werden immer mit Spannung die vollzogenen Transfers gecheckt)

Wir sind mit der deutschen Liga sehr vertraut und freuen uns auch auf neue Spieler von Heidenheim und Darmstadt.

Eine Frage noch zu eurer Liga: spielt ihr den Pro- oder Basismodus?

Beste Grüße
Alex und Andi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group