preload
basicPlayer

Active League 23/24 sucht noch 1 Mitspieler (Basic)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 78
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2023 15:23   Titel: Active League 23/24 sucht noch 1 Mitspieler (Basic) Antworten mit Zitat

Grüße euch,

wir gehen mit unserer Liga in die mittlerweile 12. Saison. Da uns zum Ende dieser Saison ein Mitspieler verlässt, wollen wir die Liga wieder mit 1-2 Mitgliedern ausstatten, also mit einer Ligagröße von 9-10 Leuten in die neue Saison gehen. Gewünscht ist ein aktives Mitglied. Sehr gerne jemanden, dessen Motivation nicht sofort verfliegt wenn es Mal punktemäßig/finanziell nicht so läuft. Die Charakteristik unserer Liga würde ich beschreiben als erfahren und sehr kompetitiv aber auch entspannt und ruhig, da die Spieldynamik und der Transfermarkt nicht von viel Chatterei oder Absprachen geprägt ist.

Ein paar Eckdaten zur Liga:

- Basic-Liga

- Live-Einwechslungen werden NICHT genutzt.

- Saisonübergang am 9. Juni: Jeder erhält ein neues Starterteam und 20 Mio. Budget.

- Neu erworbene Fußballspieler können erst nach 7 Tagen wieder auf den Transfermarkt gesetzt werden.

- Kleines Winter-Transferbudget zu Beginn der Winterpause: Hierbei erhält der letzte Platz das meiste Kapital (ca. 5 Mio.), bis hin zum ersten Platz, der den niedrigsten Betrag (ca. 500k) erhält. Getreu dem Motto „wer weiter hinten ist, muss mehr investieren“. Mit diesem Prinzip erhalten diejenigen mehr Kapital, welche nicht so viel Glück hatten im Saisonverlauf um somit auch ihr Team etwas für die Rückrunde zu verstärken.

Bei Interesse, lasst gerne eure Mail da und paar Worte zu euch. Melde mich dann bei Gelegenheit.

Zuletzt bearbeitet von .:Maker:. am 2 Jun 2023 11:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2023 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein sehr erfahrener und motivierter Comunionist, auch erfolgreich, kommunikativ, mehr Bewerbung gerne nach Kontakt: comunio202324@web.de
Nach oben
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 78
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2023 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der Platz ist weiterhin offen. Würden uns freuen über die ein oder andere Rückmeldung. Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2023 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt ihr mit Einsatz, wenn ja wie viel ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2023 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin zur neuene Saison auf der Suche nache einer neuen aktiven Com.
Ich spiele hier schon einige Jahre.
Ich hoffe diese bei euch zu finden.
bob181@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2023 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele seit 15 Jahren erfolgreich Comunio, suche eine neue Herausforderung, würde mich freuen: l.hagemann@gmx.ch
Nach oben
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 78
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2023 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

1 Platz in unserer Liga ist noch frei! Meldet euch gerne!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2023 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne beitreten wenn noch Platz frei ist .

Marcel_thede@gmx.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group