preload
basicPlayer

Neues Team 25/26

Comunio.de Forum Index -> Kaderbewertungen
Author Message
Guest





PostPosted: 25 Jul 2025 08:03   Post subject: Neues Team 25/26 Reply with quote

Moin Jungs, wir haben letzte Woche unsere neue Saison gestartet.
Hier mein aktuelles Team.
Was sagt ihr auf dem ersten Blick dazu?

Atubolo
Caci - Anton - Laimer - Buta - Assignon- Nkounkou
Arnold - Lynen- Remberg - Veratschning
Burkhardt - Honsak - Dompe - El Mala - Pesch

Habe knappe 7 Mio minus

Transfermarkt
Majer - Friedl - Palacios - Koulierakis - Schwäbe - Stanisic - Führlich

Liebe Grüße Chris
Back to top
Moppa
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 29 Jun 2020
Posts: 172
PostPosted: 25 Jul 2025 15:32   Post subject: Reply with quote

Hi Chris,
schön, dass eine weitere Liga an den Start gegangen ist

Hier mein erster Eindruck:

Atubolu top 👍

Caci, Assignon, Buta und Anton würde ich erstmal halten. Buta aber nur so lange bis feststeht, ob es einen Buli-Wechsel (Union) geben könnte.

Arnold auf jeden Fall halten, Remberg Stamm beim HSV und für den Saisonstart sicherlich solide. Veratschning könnte sich bei Mainz durchsetzen - bei dem niedrigen MW eine Spekulationen wert. Lynen macht mir zu wenig Punkte - würde ich loswerden.

Burkardt, wenn er fit bleibt - super Stürmer. Die Frage ist halt, wie er bei Frankfurt ins System passt. Ich denke allerdings, dass das richtig gut werden kann. Habe ich auch noch im Team, werde ich aber wegen des MW demnächst leider verkaufen müssen.

Honsak würde ich auf jeden Fall verkaufen - ich glaube die Heidenheimer bekommen diese Saison mächtig auf den Sack El Mala hat zwar verlängert bei Köln aber auch da erwarte ich nicht viel. Zumal ich mir vorstellen könnte, dass Kaminski hier die Nase vorne hat und diese Position auch einnehmen kann. Dompé finde ich sehr interessant und würde ich halten und schauen, wie Hamburg zu Saisonbeginn performt.

Damit stünden zum Verkauf zur Veränderung und Schuldentilgung:
Laimer, Nkounkou, Lynen, Honsak, El Mala und Pesch was laut Marktwerden aktuell 12,9 Mio bedeuten würde.

Zum TM:
Majer wäre schon ziemlich gut, wenn er denn bei Wolfsburg bleibt... Palacios eventuell unter neuem Trainer auch wieder bessere Chancen und daher aktuell noch günstig zu bekommen... Beim Rest würde ich aktuell keine Gebote sehen.
Back to top View user's profile
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 01 Jul 2009
Posts: 2346
PostPosted: 26 Jul 2025 13:02   Post subject: Reply with quote

Sup,

die Defensive passt. Caci ggf. noch mit Transfer, da müsste man die Situation genauer beobachten und gleiches gilt für Buta. Zu Assignon kann ich dir nicht viel sagen. Der kommt von Rennes, die Spieler von dort sind gefühlt alle gesegnet mit Talent

Arnold, Lynen und Remberg, sehr defensiv aber absolut solide und S11. Veratschnig ist eine interessante Speku, da könnte was gehen.

Mit Burkhardt, Honsak und Dompe hast du eine gute Offensive zum Start, Mala würde ich für den MW wohl zu Geld machen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group