preload
basicPlayer

Kaderanalyse 24/25

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Forum Index -> Kaderbewertungen
Author Message
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 2492
PostPosted: 8 Aug 2025 10:20   Post subject: Reply with quote

Ist es denn sicher, dass Bense bleibt?
Habe immer Wechselgerüchte und Interessenten aus Frankreich im Hinterkopf
Back to top View user's profile
kanonenmik
Oberliga
Oberliga 

Joined: 07 May 2024
Posts: 133
PostPosted: 8 Aug 2025 11:14   Post subject: Reply with quote

Wäre mir tatsächlich neu…

Hofmann fällt vorerst aus - autsch. Die Speku ging ja mal gehörig in die Büx
Back to top View user's profile
Moppa
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 29 Jun 2020
Posts: 172
PostPosted: 8 Aug 2025 12:48   Post subject: Reply with quote

Zum Thema Bensebaini:
https://www.ligainsider.de/ramy-bensebaini_7791/borussia-dortmund-olympique-marseille-zeigt-interesse-an-bensebaini-376619/

Aber ob das wirklich ernsthaftes Interesse ist, wage ich noch zu bezweifeln. Zumal Dortmund jetzt nicht gerade sonderlich breit in der Abwehr aufgestellt ist und sich den Abgang problemlos leisten könnte.
Back to top View user's profile
kanonenmik
Oberliga
Oberliga 

Joined: 07 May 2024
Posts: 133
PostPosted: 11 Aug 2025 10:15   Post subject: Reply with quote

Danke für die Info! Hatte lediglich knapp über MW geboten und es hat nicht geklappt.


Aktueller Stand:

Team

Baumann
Orban - Bell - Machida - Oppie
Kemlein - X
Bahoya - Olise - Honorat - Honsak


Bank bzw. Spekus:
- Smith
- Traore
- Aaronson
- Afolayan


Aktueller Konstostand: -2 Mio

Ich benötige also weiter eigentlich 1 besser 2 Mittelfeldspieler. Auf dem Markt bietet sich aktuell Bittencourt an, da er starten dürfte. Für den Saisonbeginn gegen Frankfurt würde ich ihn aber ungern haben wollen. Mir schwebt da eher so Chaibi + Johanesson für MF vor. Mal sehen, was die Tage noch kommt.

Würdet ihr stand jetzt auch so aufstellen oder etwas austauschen? Smith ist mir eigentlich zu teuer. Möchte ihn gerne mit leichten Plus die kommenden Tage verkaufen.
Back to top View user's profile
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 01 Jul 2009
Posts: 2346
PostPosted: 13 Aug 2025 09:35   Post subject: Reply with quote

Irvine könnte bald wieder fit sein. Der verpasst zwar die ersten beiden Spiele aber danach ist LSP. Für 2M eigentlich ein guter Deal, wenn man den unterbringen kann.
Back to top View user's profile
kanonenmik
Oberliga
Oberliga 

Joined: 07 May 2024
Posts: 133
PostPosted: 13 Aug 2025 10:12   Post subject: Reply with quote

Auch wenn man da Gewinn machen kann, möchte ich keine 2 Mio und bewusste 0 Punkte zu Saisonbeginn auf der Bank platzieren. Zumal ich es mir bei meinem dünnen MF auch nicht erlauben kann….
Back to top View user's profile
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 01 Jul 2009
Posts: 2346
PostPosted: 14 Aug 2025 12:42   Post subject: Reply with quote

Macht auch Sinn. , eventuell aber den MW Trade mitnehmen.

Dardei vielleicht als kleine Speku?
Back to top View user's profile
kanonenmik
Oberliga
Oberliga 

Joined: 07 May 2024
Posts: 133
PostPosted: 15 Aug 2025 06:09   Post subject: Reply with quote

Dardai nicht gemacht, da ich ihn nicht spielen sehe. Da sind noch einige andere vor ihm.

Konnte einem Mitspieler Touré abluchsen. Scheint gesetzt, offensiv ausgerichtet und wurde ins MF geswitcht. Spannend.

Zudem habe ich Nicolas bekommen und stehe jetzt vor der Entscheidung Baumann vs. Nicolas.

Da ich bereits Machida und Touré habe, tendiere ich aktuell zu Nicolas! Was meint ihr?

Team sieht Stand jetzt so aus:

Nicolas
Bell - Machida - Oppie - Orban (Traoré)
Bittencourt - Touré (Kemlein)
Honorat - Olise - Honsak - Bahoya

Schuldentilgung:
- Smith
- Afolayan
- Baumann
- Aaronson

Ich könnte auch Afolayan statt Honsak spielen…werde hier mal den Pokal am Wochenende abwarten.

Heute auf dem TM:
- Van den Berg
- Trimmel

Würde ich beide für MW-Gewinn versuchen.
Back to top View user's profile
p0wlus
Europa League
Europa League 

Joined: 21 May 2012
Posts: 1449
PostPosted: 15 Aug 2025 07:17   Post subject: Reply with quote

Die Entscheidung pro Nicolas würde ich mitgehen, auch wenn du mit beiden sicher nichts falsch machst. Baumann seit Jahren top, aber Nicolas hatte letzte Saison mit Abstand die meisten Punkte pro Spiel. Lediglich die starke Nummer 2 würde mich minimal abschrecken, aber wenn da jetzt eine klare Entscheidung kommuniziert wurde, wird das während der Saison ja sicher nicht ohne gute Gründe wieder geändert.
Back to top View user's profile
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 01 Jul 2009
Posts: 2346
PostPosted: 15 Aug 2025 10:32   Post subject: Reply with quote

Pro Nicolas!
Back to top View user's profile
kanonenmik
Oberliga
Oberliga 

Joined: 07 May 2024
Posts: 133
PostPosted: 16 Aug 2025 09:50   Post subject: Reply with quote

Sehr gut, dann wird’s stand jetzt und sollte nicht noch was unvorhergesehenes passieren Nicolas!

Heute ist Undav aufm Markt, den ich mir vor der Saison dick auf den Zettel geschrieben habe.

Sehe jetzt aber kurz vor der Saison kein Möglichkeit ihn irgendwie sinnvoll einzubauen. Was meint ihr?

Kontostand -12 Mio.

Habe noch Van den Berg eingesackt. Was meint ihr, wie viel ist da zu holen? 🙄
Back to top View user's profile
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 01 Jul 2009
Posts: 2346
PostPosted: 17 Aug 2025 10:06   Post subject: Reply with quote

Hatte dir ursprünglich geschrieben, aber die Nachricht scheint irgendwo verloren gegangen zu sein

Tilgen würde ich mit:

- Baumann 3,0
- vdB 2,5
- Smith 4,5
- Afolayan 2,5

Ich nehme an, die letzten beiden hast du schon verkauft.

Ich würde dann noch Traore und Aaronson gegen Arthur tauschen.

Schade mit Undav, da komme ich jetzt zu spät, scusi.

Team:

Nicolas
Orban - Bell - Machida - Arthur (Oppie)
Toure - Bittencourt
Olise - Honorat - Bahoya - Honsak
Back to top View user's profile
kanonenmik
Oberliga
Oberliga 

Joined: 07 May 2024
Posts: 133
PostPosted: 18 Aug 2025 05:22   Post subject: Reply with quote

Kein Problen! Undav ohnehin nicht bekommen und dadurch wäre es ungemein komplizierter geworden. Ging für >12 weg.

Smith konnte ich einem Mitspieler zu nem guten Kurs verkaufen. Afo nach dem Pokalauftritt und Bankplatz verkauft.

Kaminski ist dazu gekommen. Hat im Pokal ein paar Ecken übernommen. Ich hoffe, dass Ache in der Buli startet und somit ein guter Abnehmer für Kaminskis Ecken da ist (habe nicht gewusst, dass Ache so eine Wucht ist, war schwer beeindruckt aus dem Pokal).

Dafür müssen jetzt folgende Spieler gehen:
- Baumann (einem Mitspieler fehlt aktuell noch ein TW, da er sich mit VdV verzockt hat. Vielleicht kann ich die Not ausnutzen und Baumann da für nen guten Preis verkaufen).
- Van den Berg
- Aaronson (heute Plusangebot…hat im Pokal getroffen. Geht da noch was?)
- Bittencourt

Aufstellung für den ersten ST ist dann:

Nicholas
Orban - Oppie - Machida - Bell (Traoré)
Kaminski - Touré
Honorat - Olise - Honsak - Bahoya

Ist okay denke ich 👍🏻
Back to top View user's profile
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 01 Jul 2009
Posts: 2346
PostPosted: 18 Aug 2025 19:28   Post subject: Reply with quote

Absolut solide und vorne schlagkräftig
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
Page 6 of 6



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group