preload
basicPlayer

Umfrage

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Tohumcu & Hranac
16%
 16%  [ 1 ]
Boey & Ahlstrand
16%
 16%  [ 1 ]
Kusi-Asare
50%
 50%  [ 3 ]
Sahiti & Ahlstrand
16%
 16%  [ 1 ]
Total Votes : 6

Author Message
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 6168
PostPosted: 22 Aug 2025 10:02   Post subject: Umfrage Reply with quote

Ich muss noch Schulden tilgen. Schwäbe kommt eh weg.
Wen würdet ihr verkaufen?
Back to top View user's profile
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 01 Jul 2009
Posts: 2346
PostPosted: 22 Aug 2025 13:51   Post subject: Reply with quote

Habe mal für Ahlstrand und Boey gestimmt.

- Hranac hat denke ich ganz gute Chancen, Tohumcu müsste auch weiter gefördert werden, aber wäre eher zu verschmerzen.

- Asare finde ich interessant, besonder wo jetzt Wanner auch weg ist und Bischof bis zur LSP ausfällt. Da ist neben Karl, Mike und Guerreiro eigentlich nichts mehr für die Offensive auf der Bank, sollte in Theorie ganz gute Chancen haben mal eingesetzt zu werden.

- Sahiti hat am Anfang ganz gute Chancen auf S11 und MW Steigerung.

--> Ergo lande ich bei Boey, von dem ich überhaupt nix halte und Ahlstrand der auch kein S11 Spieler ist (Pokal Bank).
Back to top View user's profile
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 2492
PostPosted: 22 Aug 2025 14:02   Post subject: Reply with quote

Ich hatte für Asare gestimmt, weil ich bezüglich Kompany und seiner "Talentförderung" echt Bauchweh habe.
Denke Karl ist vor Asare, sodass Kompany im Notfall Karl auf den Außen bringt und einen etablierten geflügelten Spieler in die Mitte setzt.

Vielleicht wird ja als Ersatzspieler für Flanken noch Van Buyten ausgeliehen?!

Ich hoffe jedoch, dass ich mich täusche...
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 6168
PostPosted: 22 Aug 2025 16:25   Post subject: Reply with quote

Danke euch beiden!
Ja, ich sehe das Ganze auch vielschichtig:
Wer hilft jetzt und/oder hat gutes MW-Steigerungs-Potenzial?
Momentan tendiere ich auch zu Boey weg.
Hranac startet evtl sogar und Asare hat durch den kleinen FCB-Kader + Verletzungen eine gute Chance auf Einwechslung...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Back to top View user's profile
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 26 Nov 2012
Posts: 482
PostPosted: 22 Aug 2025 16:54   Post subject: Reply with quote

Moin, ich würde tatsächlich Sahiti & Ahlstrand verkaufen und auf das junge Bayern Talent setzen. Kompany hat die jungen Spieler bislang eher nicht gefördert, aber, die Bayern haben auch eine merkwürdige Transferperiode hinter sich, die Stimmen, die die Talente sehen wollen, werden lauter und lauter und der junge Bayern Stürmer hat das in der Vorbereitung anständig gemacht. Von den genannten Spielern, wären Sahiti & Ahlstrand die schwächeren Guns.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group