preload
basicPlayer

Wie 5.8 Mio tilgen?

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 6168
PostPosted: 26 Sep 2025 00:31   Post subject: Wie 5.8 Mio tilgen? Reply with quote

Wer würde bei euch rausfliegen bei 5.8 Mio Schulden?
Back to top View user's profile
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 2492
PostPosted: 26 Sep 2025 06:59   Post subject: Reply with quote

Auch wenn es gegen den HSV geht, würde ich mich für einen der Kölner Stürmer entscheiden.
Ansah punktet konstanter als erwartet, somit wäre es dann doch Ilic.
Kemlein wird auch "nur" eingewechselt - damit wärst Du wieder im Plus.

Cheers
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 6168
PostPosted: 26 Sep 2025 10:07   Post subject: Reply with quote

Danke dir wodka. Von den Unionern könnte theoretisch auch Doekhi gehen.
Der ganze Speku-Kleinkram mit Conteh, Kemlein, Özcan, Süle, Juranovic, Al-Dakhil etc. ebenso...
Back to top View user's profile
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 2492
PostPosted: 26 Sep 2025 10:56   Post subject: Reply with quote

Dein Kader ist schon ganz schön pralle dafür, dass Du ohne Bank spielst.
Aber das hast Du ja hin und wieder gerne

Süle und Al-Dakhil würde ich sogar noch etwas mitschleppen - ansonsten natürlich ausdünnen und in Qualität stecken.
Die MW gehen hoch - irgendwann wirst Du mit dem Verkauf der kleineren Spielern kaum noch ausreichend Erlöse haben, um jemand Stärkeren zu bekommen
Back to top View user's profile
p0wlus
Europa League
Europa League 

Joined: 21 May 2012
Posts: 1449
PostPosted: 26 Sep 2025 15:16   Post subject: Reply with quote

Ich würde glaube ich am ehesten über Conteh + Özcan + Kemlein + Maina + X tilgen, allerdings gibt es bei dem X bei allen irgendwie Argumente dagegen.

Al-Dakhils Chancen steigen durch den Ausfall von Jeltsch gerade in der BuLi. Juranovic trainiert auch wieder. Süle wohl auch wieder eine Kaderoption und damit zumindest mit monetärem Potenzial.

Dann vielleicht doch eher einen größeren und hoffen, dass die Spekus zeitnah zünden.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group