preload
basicPlayer

Tah 14 Punkte, Diaz 8 Punkte

Comunio.de Forum Index -> Kaderbewertungen
Author Message
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 26 Nov 2012
Posts: 482
PostPosted: 27 Sep 2025 17:27   Post subject: Tah 14 Punkte, Diaz 8 Punkte Reply with quote

Moin, ich frage mich, warum Tah 14 Punkte bekommen hat? Das Tor wurde Diaz zugeschrieben, die Punkte nicht. Wird das noch korrigiert und wenn ja, wann ? Wenn nicht, dann starten wir gerne hier eine Diskussion.
Back to top View user's profile
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 26 Nov 2012
Posts: 482
PostPosted: 28 Sep 2025 22:18   Post subject: Reply with quote

Wie kann Tah ohne eigenes Tor nun 14 Punkte bekommen ? Die Punkteskala geht bis +12. 14 Punkte gehen demnach nicht.

Offenkundig handelt es sich um eine irreguläre Benotung. Ich brauche nun jemanden von Comunio, der mir das erklärt. Auch, ob mindestens 3 Punkte für das Tor bei Diaz in der Benotung fehlen.

Ich erwarte hier den Comunio VAR.
Back to top View user's profile
ciro85
Europa League
Europa League 

Joined: 30 Jun 2008
Posts: 1248
PostPosted: 28 Sep 2025 23:01   Post subject: Reply with quote


Der Krösus wrote:
Wie kann Tah ohne eigenes Tor nun 14 Punkte bekommen ? Die Punkteskala geht bis +12. 14 Punkte gehen demnach nicht.

Offenkundig handelt es sich um eine irreguläre Benotung. Ich brauche nun jemanden von Comunio, der mir das erklärt. Auch, ob mindestens 3 Punkte für das Tor bei Diaz in der Benotung fehlen.

Ich erwarte hier den Comunio VAR.


Hä? Wieso immer so aggressiv. Sorry.
Informiere dich einfach mal. Tah ist offizieller Torschütze zum 1:0 laut bundesliga.de. Alles richtig
Back to top View user's profile
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 26 Nov 2012
Posts: 482
PostPosted: 29 Sep 2025 07:07   Post subject: Reply with quote

Moin, danke für Deine Antwort. Nun scheint wohl festzustehen, wer dann doch der Torschütze ist. Konnte man drüber streiten und auch anders sehen. Ich teilte hier die Meinung des Kickers, der Diaz als Torschützen sah.

Aggressiv fand ich meinen Schreibstil nicht. Nur direkt, man liest heraus, dass ich ziemlich genervt und ungeduldig war. Mir fällt allerdings auf, dass ich die Höflichkeit vergessen habe. Sorry dafür.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group