preload
basicPlayer

Transfer Rückgängig, Spieler zum 2. höchsten Gebot?

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
Sleepy5
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 17 Apr 2006
Posts: 66
Location: Mössingen
PostPosted: 8 Oct 2025 07:03   Post subject: Transfer Rückgängig, Spieler zum 2. höchsten Gebot? Reply with quote

Hallo, ich bin bei unserer Liga der Leiter und wir spielen schon seit 2005. Jetzt ist etwas passiert was vorher wirklich noch nie vorkam und das auch noch mir selbst.
Ich habe für Metcalf anstatt 890.000, 8.900.000 geboten. Natürlich hab ich den Spieler bekommen^^
Aber für das Geld wollte ich ihn nicht. Ein anderer Spieler hätte mehr als meine ursprünglich geplanten 890.000 geboten. Wenn ich den Transfer jetzt rückgängig mache, bekommt er dann den Spieler weil er auch geboten hat? Oder Wie bekommen wir es hin aus Fairnessgründen den Spieler zu ihm zu transferieren?
_________________
Also desto mehr Käse desto mehr Löcher,
desto mehr Löcher desto weniger Käse,
also je mehr Käse desto weniger Käse
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 6168
PostPosted: 8 Oct 2025 07:38   Post subject: Reply with quote

Macht das doch einfach untereinander aus. Wenn ihr euch in der com einig seid, dann soll er einfach auf Metcalf sein ursprüngliches Gebot bieten und du gibst dir eine Gutschrift der Differenz davon, also z.B. 8Mio, oder?
Back to top View user's profile
cok3and
Europa League
Europa League 

Joined: 17 May 2016
Posts: 1096
PostPosted: 8 Oct 2025 07:52   Post subject: Reply with quote

Wenn du den transfer rückgänig machst bekommst du das geld zurück und der PC den Spieler.

Er könnte dir den Spieler für kp 920.000 oder was er geboten hat abkaufen und du schreibst dir 8.900.000 abzüglich seines Gebots gut. So bekommt er den Spieler und du dein Geld
Back to top View user's profile
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 26 Nov 2012
Posts: 482
PostPosted: 10 Oct 2025 13:40   Post subject: Reply with quote

Als Leiter unserer Comunity, lasse ich in solch einem Fall abstimmen. Dein Sachverhalt klingt nachvollziehbar. Für mich „1Schuss“ frei.
A) Rückgängig und B) falls Spieler Zweitgebot noch will, dann zu ihm.
Wäre ne faire Lösung und ist durch die Abstimmung transparent
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group