| Wen würdet ihr abgeben? |
| Schlager |
|
50% |
[ 3 ] |
| Quedraogo |
|
33% |
[ 2 ] |
| Seiwald |
|
16% |
[ 1 ] |
|
| Total Votes : 6 |
|
| Author |
Message |
Rastabooze
Weltmeister

Joined: 15 Oct 2013 Posts: 6168
|
Posted: 20 Oct 2025 07:40 Post subject: kann zu |
|
|
|
kann zu - ich versuch mich mal im Thread der Kaderbewertung
Last edited by Rastabooze on 28 Oct 2025 11:50; edited 6 times in total
|
|
| Back to top |
|
r_stamm
Nationalspieler
Joined: 01 Jul 2009 Posts: 2346
|
Posted: 20 Oct 2025 21:10 Post subject: |
|
|
|
Ich glaube Seiwald sitzt aktuell fest im Sattel und dann finde ich Quedraogo spannender als Schlager, der doch sehr anfällig ist.
|
|
| Back to top |
|
Rastabooze
Weltmeister

Joined: 15 Oct 2013 Posts: 6168
|
Posted: 23 Oct 2025 10:09 Post subject: |
|
|
|
Danke dir!
Könnte nun alle Leipziger abgeben um so Schick zu halten, den ich für knapp über MW bekommen habe.
Müsste dafür Friedl, Schlager, Bahoya, Seiwald & Niehues verkaufen.
Eigentlich ist es um keinen außer Friedl schade...
Aufstellung dann:
Dahmen
Mets-Siersleben-Arthur-Hranac
Kemlein-ViniSouza-Schöppner
Kane-Olise-Schick (Pieringer-Burcu)
Oder eben einfach Schick weg + Schlager + ViniSouza:
Dahmen
Friedl-Mets-Arthur-Hranac (Siersleben)
Kemlein-Seiwald-Schöppner (Niehues)
Kane-Olise-Bahoya (Pieringer-Burcu)
|
|
| Back to top |
|
wodkamaste
Nationalspieler

Joined: 20 Jul 2007 Posts: 2492
|
Posted: 23 Oct 2025 12:29 Post subject: |
|
|
Burkhardt hat am WE doppelt genetzt.
Und Bahoya hat laut Statistik (habe das Spiel nicht gesehen) wohl gestern nicht auf sich aufmerksam machen können (ja, ich weiß, dass es Liverpool war. Chance ist aber Chance).
Denke, dass er erstmal hinten ansteht.
Habe auch nicht den Eindruck, als würde die SGE mit einer Doppelspitze BahoHardt spielen wollen.
Von daher bliebe nur Schick als dritter Stürmer ([Ironie on:] Deiner bescheidenen Sturmformation [Ironie off]  ).
Gegen die Breisgauer kommt er ja auch wieder in den Kader und erhält sicherlich seine Spielzeit.
Grüße von meiner imaginären Glaskugel
|
|
| Back to top |
|
Rastabooze
Weltmeister

Joined: 15 Oct 2013 Posts: 6168
|
Posted: 23 Oct 2025 13:29 Post subject: |
|
|
|
So ginge auch:
Dahmen
Hranac-Mets-Siersleben-Arthur
Schöppner-Seiwald-Souza
Olise-Kane-Schick
|
|
| Back to top |
|
wodkamaste
Nationalspieler

Joined: 20 Jul 2007 Posts: 2492
|
Posted: 23 Oct 2025 15:14 Post subject: |
|
|
|
hast Du eine Alternative zu Arthur?
Soll sich am WE auch nicht Ru(h)m bekleckert haben
|
|
| Back to top |
|
Rastabooze
Weltmeister

Joined: 15 Oct 2013 Posts: 6168
|
Posted: 23 Oct 2025 22:29 Post subject: |
|
|
Ich werde Arthur halten denke ich. Ist immerhin ein Lev-Spieler mit guten Start11-Chancen.
Danke dir wodka & Prost
|
|
| Back to top |
|
Rastabooze
Weltmeister

Joined: 15 Oct 2013 Posts: 6168
|
|
| Back to top |
|
wodkamaste
Nationalspieler

Joined: 20 Jul 2007 Posts: 2492
|
Posted: 24 Oct 2025 12:38 Post subject: |
|
|
|
Wirst Du eher mit 15 Spielern oder eher mit 13 Spielern Deinen Rückstand aufholen? Ihr spielt ja ohne Live-Einwechslung.
Oder ich frage mal anders:
wäre es Dir lieber, Deine Konkurrenz spielt mit 15 Spielern ohne einen Schick oder mit 13 Spielern und der Aussicht auf Schick nach 2 Spieltagen?
Friedl und Schlager müssen bei Dir ja immer weichen.
Wer macht mehr Punkte?
A. Bahoya, Niehues, Seiwald
B. Souza, Pieringer, Seiwald
C. Schick
|
|
| Back to top |
|
Rastabooze
Weltmeister

Joined: 15 Oct 2013 Posts: 6168
|
Posted: 24 Oct 2025 13:40 Post subject: |
|
|
| wodkamaste wrote: |
Oder ich frage mal anders:
wäre es Dir lieber, Deine Konkurrenz spielt mit 15 Spielern ohne einen Schick oder mit 13 Spielern und der Aussicht auf Schick nach 2 Spieltagen? |
Die Frage finde ich sehr gut!
Auf nächsten Spieltag gesehen würde ich lieber die 15 Spieler haben.
Auf die Spieltage nach dem Bayern-Spiel eher Schick mit den 13 Spielern.
Du würdest eher auf Schick gehen wodka?
|
|
| Back to top |
|
wodkamaste
Nationalspieler

Joined: 20 Jul 2007 Posts: 2492
|
Posted: 24 Oct 2025 14:27 Post subject: |
|
|
| Rastabooze wrote: |
| wodkamaste wrote: |
Oder ich frage mal anders:
wäre es Dir lieber, Deine Konkurrenz spielt mit 15 Spielern ohne einen Schick oder mit 13 Spielern und der Aussicht auf Schick nach 2 Spieltagen? |
Die Frage finde ich sehr gut!
Auf nächsten Spieltag gesehen würde ich lieber die 15 Spieler haben.
Auf die Spieltage nach dem Bayern-Spiel eher Schick mit den 13 Spielern.
Du würdest eher auf Schick gehen wodka? |
Soeben kam die Meldung, dass er möglicherweise diesen Spieltag schon dabei ist.
Und wenn ich mir Folgendes anschaue:
"Wer macht mehr Punkte?
A. Bahoya, Niehues, Seiwald
B. Souza, Pieringer, Seiwald
C. Schick"
dann wäre meine Antwort "C".
Stell Dir vor, Du hast eine Kiste mit 18 gemischten Bieren.
Davon musst Du 2 Radler abgeben. Bleiben 16.
Du trinkst am liebsten Hefe, aber Helles ist auch OK. Pils ist nicht so Dein Ding.
Was behältst Du?
A. Pils, Radler, Helles
B. Pils, Helles mit neuer (unbekannter) Rezeptur, Helles
C. Maß Hefe
Bevor ich mir Sachen, die nicht so mein Ding sind jetzt reinschaufel, warte ich lieber noch auf mein Hefe, welches ich genüsslich meinen Comunio-"Freunden" vorhalte und mit jedem Zug genieße.
Und jetzt schließe Deine Augen und fühle, wie sich erst die Schaumkrone sammelt, der Geruch in die Nase steigt und letztlich das süffige Getränk in kalten Zügen vom Mund in die Speiseröhre gleitet, bevor es Dein Herz erwärmt und Dopamin ausgeschüttet wird.
Aaaaaaaaaaaahhhh
|
|
| Back to top |
|
r_stamm
Nationalspieler
Joined: 01 Jul 2009 Posts: 2346
|
Posted: 27 Oct 2025 08:38 Post subject: |
|
|
| wodkamaste wrote: |
| Rastabooze wrote: |
| wodkamaste wrote: |
Oder ich frage mal anders:
wäre es Dir lieber, Deine Konkurrenz spielt mit 15 Spielern ohne einen Schick oder mit 13 Spielern und der Aussicht auf Schick nach 2 Spieltagen? |
Die Frage finde ich sehr gut!
Auf nächsten Spieltag gesehen würde ich lieber die 15 Spieler haben.
Auf die Spieltage nach dem Bayern-Spiel eher Schick mit den 13 Spielern.
Du würdest eher auf Schick gehen wodka? |
Soeben kam die Meldung, dass er möglicherweise diesen Spieltag schon dabei ist.
Und wenn ich mir Folgendes anschaue:
"Wer macht mehr Punkte?
A. Bahoya, Niehues, Seiwald
B. Souza, Pieringer, Seiwald
C. Schick"
dann wäre meine Antwort "C".
Stell Dir vor, Du hast eine Kiste mit 18 gemischten Bieren.
Davon musst Du 2 Radler abgeben. Bleiben 16.
Du trinkst am liebsten Hefe, aber Helles ist auch OK. Pils ist nicht so Dein Ding.
Was behältst Du?
A. Pils, Radler, Helles
B. Pils, Helles mit neuer (unbekannter) Rezeptur, Helles
C. Maß Hefe
Bevor ich mir Sachen, die nicht so mein Ding sind jetzt reinschaufel, warte ich lieber noch auf mein Hefe, welches ich genüsslich meinen Comunio-"Freunden" vorhalte und mit jedem Zug genieße.
Und jetzt schließe Deine Augen und fühle, wie sich erst die Schaumkrone sammelt, der Geruch in die Nase steigt und letztlich das süffige Getränk in kalten Zügen vom Mund in die Speiseröhre gleitet, bevor es Dein Herz erwärmt und Dopamin ausgeschüttet wird.
Aaaaaaaaaaaahhhh  |
„He Legend“
|
|
| Back to top |
|
Rastabooze
Weltmeister

Joined: 15 Oct 2013 Posts: 6168
|
Posted: 28 Oct 2025 11:48 Post subject: |
|
|
| wodkamaste wrote: |
| Rastabooze wrote: |
| wodkamaste wrote: |
Oder ich frage mal anders:
wäre es Dir lieber, Deine Konkurrenz spielt mit 15 Spielern ohne einen Schick oder mit 13 Spielern und der Aussicht auf Schick nach 2 Spieltagen? |
Die Frage finde ich sehr gut!
Auf nächsten Spieltag gesehen würde ich lieber die 15 Spieler haben.
Auf die Spieltage nach dem Bayern-Spiel eher Schick mit den 13 Spielern.
Du würdest eher auf Schick gehen wodka? |
Soeben kam die Meldung, dass er möglicherweise diesen Spieltag schon dabei ist.
Und wenn ich mir Folgendes anschaue:
"Wer macht mehr Punkte?
A. Bahoya, Niehues, Seiwald
B. Souza, Pieringer, Seiwald
C. Schick"
dann wäre meine Antwort "C".
Stell Dir vor, Du hast eine Kiste mit 18 gemischten Bieren.
Davon musst Du 2 Radler abgeben. Bleiben 16.
Du trinkst am liebsten Hefe, aber Helles ist auch OK. Pils ist nicht so Dein Ding.
Was behältst Du?
A. Pils, Radler, Helles
B. Pils, Helles mit neuer (unbekannter) Rezeptur, Helles
C. Maß Hefe
Bevor ich mir Sachen, die nicht so mein Ding sind jetzt reinschaufel, warte ich lieber noch auf mein Hefe, welches ich genüsslich meinen Comunio-"Freunden" vorhalte und mit jedem Zug genieße.
Und jetzt schließe Deine Augen und fühle, wie sich erst die Schaumkrone sammelt, der Geruch in die Nase steigt und letztlich das süffige Getränk in kalten Zügen vom Mund in die Speiseröhre gleitet, bevor es Dein Herz erwärmt und Dopamin ausgeschüttet wird.
Aaaaaaaaaaaahhhh  |
Danke dir wodka für deinen schmackhaften Text!
Habe nun beschlossen es mal in der Kaderbewertung zu versuchen.
Platz 1 sollte noch drin sein, wird aber nicht leicht.
Vielleicht schreiben ja ein paar alte Hasen des Spiels.
Grundsatzfrage ist gerade: Breite oder Qualität?
Schick weg & Boniface behalten oder den ganzen Kleinkram weg (Boni, Pieringer, Vavro etc...)
Grooze  _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
| Back to top |
|