preload
basicPlayer

25 Spieler auf dem TM

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
KeithB.
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 10 Nov 2025 06:08   Post subject: 25 Spieler auf dem TM Reply with quote

Als erstes: natürlich habe ich/haben wir die Information im Vorfeld gelesen. Wir haben abgestimmt und waren dagegen. Warum mitten in der Saison auf einmal das System und den Wettbewerb ändern?

Heute war es dann soweit und 25 Spieler erscheinen auf dem TM. Ich wollte die Änderung rückgängig machen in den Einstellungen, aber nein. Es bleibt bei den 25 Spielern. Wahrscheinlich wird die Änderung dann erst greifen, wenn die Spieler wieder vom TM verschwunden sind.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das soll. Wieso zwingt ihr den Usern im laufenden Wettbewerb andere Regeln/Randbedingungen auf? Finde ich reichlich unseriös.
Back to top View user's profile
thorbn
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 10 Nov 2025 08:21   Post subject: Reply with quote

Ja, bei uns ist es genauso! Sehr frech und unnötig von unnötiger Seite. Den Hintergrund würde ich gerne verstehen, warum es allen Ligen aufgezwungen wird, statt die Erweiterung auf 25 optional freizuschalten…

borusse°

Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 10 Nov 2025 08:34   Post subject: Reply with quote

Ja die Änderung greift dann sozusagen ab morgen, das ist korrekt.

Die Änderungen für die Pause kamen bisher gut an, wurde von Usern vorgeschlagen. Wenn es bei euch negativ ankommt, möchte ich mich im Namen von Comunio entschuldigen.

Technisch war dies leider nur so umsetzbar.

Wenn die Änderung über die App aktuell nicht funktioniert bitte über den Browser www.comunio.de gehen.
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum