preload
basicPlayer

Punkte Olise

Comunio.de Forum Index -> Regeln & Tipps
Author Message
vorrabby
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 27 May 2025
Posts: 4
PostPosted: 24 Nov 2025 09:04   Post subject: Punkte Olise Reply with quote

Wie kann das sein dass ein Olise mit 2 Toren und 3 Vorlagen "nur" 18 Punkte bekommt?
Wie kann das sein?!
Back to top View user's profile
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3546
PostPosted: 24 Nov 2025 09:37   Post subject: Reply with quote

Ähm, es gibt 3 Punkte für ein Tor eines Stürmers und 12 Punkte sind die maximalen Punkte, die man erhalten kann. Also sind 18 Punkte bei 2 Toren das absolute Maximum.
_________________
Back to top View user's profile
vorrabby
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 27 May 2025
Posts: 4
PostPosted: 24 Nov 2025 10:39   Post subject: Reply with quote

Mag sein dass das Punktesystem die 18 Punkte rechtfertigt aber macht mM nach halt keinen Sinn. Da wird die Performance gedeckelt und Spieler bekommen ähnliche/gleiche Punkte obwohl es deutliche Unterschiede in der Performance gibt.
Aber ja, das liegt halt im Punktesystem begründet.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group