preload
basicPlayer

Optimierung für Titelgewinn

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Forum Index -> Kaderbewertungen
Author Message
cok3and
Europa League
Europa League 

Joined: 17 May 2016
Posts: 1096
PostPosted: 21 Aug 2025 10:00   Post subject: Reply with quote

Warscheinlich haben sie nicht von 0 gestartet sondern mit Spieler mitnehmen.
Back to top View user's profile
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 01 Jul 2009
Posts: 2346
PostPosted: 21 Aug 2025 14:00   Post subject: Reply with quote

Das sieht sehr stark aus

Ich würde aber überlegen Theate starten zu lassen gegen absolut schwache Bremer. Majer für Karazor wäre auch eine Idee, hier geht es gegen FCH. Damit hast du volle Power für die Offensive.
Back to top View user's profile
franky13.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 24 Jul 2014
Posts: 517
PostPosted: 22 Aug 2025 06:22   Post subject: Reply with quote

Danke für die Hinweise zu Thaete und Majer. Ist eine Überlegung wert. Hab ja noch ein paar Stunden Zeit mir das zu überlegen. Zum Team, dass ist jetzt wirklich Spitz auf Knopf genäht. Kein Restbudget. Jetzt geht's nur über Geld verdienen oder Spielertausch.

Guten Saisonstart wünsche ich euch!
Back to top View user's profile
franky13.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 24 Jul 2014
Posts: 517
PostPosted: 29 Aug 2025 11:56   Post subject: Reply with quote

Hi!
Einer muss heute noch vor Spielbeginn gehen. Wenn würdet ihr verkaufen?
Auswahl:
Matisma, Chabot, Theate, Gouweleeuw?
Back to top View user's profile
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 2492
PostPosted: 29 Aug 2025 12:16   Post subject: Reply with quote

Chabot oder Gouweleeuw.
Nicht 2 Augsburger. Erst recht nicht gegen Bayern.
Matsima sehe ich über die Saison stärker an (mehr Rohpunkte und nicht so verletzungsanfällig).
Die Frage ist halt, ob Chabot fit wird
Back to top View user's profile
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 01 Jul 2009
Posts: 2346
PostPosted: 29 Aug 2025 16:02   Post subject: Reply with quote

Gouwe, wenn Chabot fit. Würde auch eher versuchen zu streuen in der Abwehr.
Back to top View user's profile
franky13.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 24 Jul 2014
Posts: 517
PostPosted: 29 Aug 2025 17:11   Post subject: Reply with quote

Hi,
Erst mal danke. Chabot ist nicht fit fürs Wochenende.... Hatte ihn eigentlich als kopfballstarken Verteidiger mit Tordrang eingeplant. Wäre er nächste Woche wieder fit, würde ich ihn gerne behalten. Jetzt fällt er aber mit Aduktorenproblemen sch zwei Wochen aus. Zwei Augsburger sind auch, wie ihr sagt, auf Dauer zu viel. Dabei hatte ich anfangs die Idee Theate als Verteidiger mit dem wenigsten Tordrang abzugeben. Jetzt muss er bleiben. Schwer
Back to top View user's profile
franky13.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 24 Jul 2014
Posts: 517
PostPosted: 19 Nov 2025 05:50   Post subject: Reply with quote

Guten Morgen!

Soll ich Olise gegen Diaz tauschen?

LG
Back to top View user's profile
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 2492
PostPosted: 19 Nov 2025 07:59   Post subject: Reply with quote


franky13. wrote:
Guten Morgen!

Soll ich Olise gegen Diaz tauschen?

LG


Würde ich nicht machen.
Sehe Olise grds. stärker an.
Selbst wenn sie identisch punkten, würdest Du 2,5Mio zusätzlich investieren müssen.
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 6168
PostPosted: 19 Nov 2025 08:43   Post subject: Reply with quote


franky13. wrote:
Guten Morgen!

Soll ich Olise gegen Diaz tauschen?

LG


Warum nicht Doan oder Guirassy oder Asllani verkaufen um auf Diaz gehen zu können?
Back to top View user's profile
franky13.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 24 Jul 2014
Posts: 517
PostPosted: 9 Dec 2025 19:02   Post subject: Reply with quote

Hi,
Theate musste gehen. Kaminski, Mittelstädt und Alphonso Davis geholt. Nun stehen 5 Mio Miese auf dem Konto. Wer soll gehen?

Ich tendiere zu Tah, Kaminski oder Davis wieder abzugeben.

Danke für eure Meinungen.
Back to top View user's profile
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 2492
PostPosted: 10 Dec 2025 08:08   Post subject: Reply with quote

Auch wenn ich ihn selber habe, wäre es Tah für mich.
Phonzie ist back in Town und wird entsprechend steigen.
Kaminski macht ordentlich Punkte.

Und obwohl Tah der am meisten gesetzt IV bei Bayern ist, fällt er dennoch der Rotation zum Opfer.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Page 7 of 7



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group