| Author |
Message |
cok3and
Europa League
Joined: 17 May 2016 Posts: 1096
|
Posted: 21 Aug 2025 10:00 Post subject: |
|
|
|
Warscheinlich haben sie nicht von 0 gestartet sondern mit Spieler mitnehmen.
|
|
| Back to top |
|
r_stamm
Nationalspieler
Joined: 01 Jul 2009 Posts: 2346
|
Posted: 21 Aug 2025 14:00 Post subject: |
|
|
Das sieht sehr stark aus
Ich würde aber überlegen Theate starten zu lassen gegen absolut schwache Bremer. Majer für Karazor wäre auch eine Idee, hier geht es gegen FCH. Damit hast du volle Power für die Offensive.
|
|
| Back to top |
|
franky13.
1. Bundesliga
Joined: 24 Jul 2014 Posts: 517
|
Posted: 22 Aug 2025 06:22 Post subject: |
|
|
|
Danke für die Hinweise zu Thaete und Majer. Ist eine Überlegung wert. Hab ja noch ein paar Stunden Zeit mir das zu überlegen. Zum Team, dass ist jetzt wirklich Spitz auf Knopf genäht. Kein Restbudget. Jetzt geht's nur über Geld verdienen oder Spielertausch.
Guten Saisonstart wünsche ich euch!
|
|
| Back to top |
|
franky13.
1. Bundesliga
Joined: 24 Jul 2014 Posts: 517
|
Posted: 29 Aug 2025 11:56 Post subject: |
|
|
|
Hi!
Einer muss heute noch vor Spielbeginn gehen. Wenn würdet ihr verkaufen?
Auswahl:
Matisma, Chabot, Theate, Gouweleeuw?
|
|
| Back to top |
|
wodkamaste
Nationalspieler

Joined: 20 Jul 2007 Posts: 2492
|
Posted: 29 Aug 2025 12:16 Post subject: |
|
|
|
Chabot oder Gouweleeuw.
Nicht 2 Augsburger. Erst recht nicht gegen Bayern.
Matsima sehe ich über die Saison stärker an (mehr Rohpunkte und nicht so verletzungsanfällig).
Die Frage ist halt, ob Chabot fit wird
|
|
| Back to top |
|
r_stamm
Nationalspieler
Joined: 01 Jul 2009 Posts: 2346
|
Posted: 29 Aug 2025 16:02 Post subject: |
|
|
|
Gouwe, wenn Chabot fit. Würde auch eher versuchen zu streuen in der Abwehr.
|
|
| Back to top |
|
franky13.
1. Bundesliga
Joined: 24 Jul 2014 Posts: 517
|
Posted: 29 Aug 2025 17:11 Post subject: |
|
|
Hi,
Erst mal danke. Chabot ist nicht fit fürs Wochenende.... Hatte ihn eigentlich als kopfballstarken Verteidiger mit Tordrang eingeplant. Wäre er nächste Woche wieder fit, würde ich ihn gerne behalten. Jetzt fällt er aber mit Aduktorenproblemen sch zwei Wochen aus. Zwei Augsburger sind auch, wie ihr sagt, auf Dauer zu viel. Dabei hatte ich anfangs die Idee Theate als Verteidiger mit dem wenigsten Tordrang abzugeben. Jetzt muss er bleiben. Schwer
|
|
| Back to top |
|
franky13.
1. Bundesliga
Joined: 24 Jul 2014 Posts: 517
|
Posted: 19 Nov 2025 05:50 Post subject: |
|
|
|
Guten Morgen!
Soll ich Olise gegen Diaz tauschen?
LG
|
|
| Back to top |
|
wodkamaste
Nationalspieler

Joined: 20 Jul 2007 Posts: 2492
|
Posted: 19 Nov 2025 07:59 Post subject: |
|
|
| franky13. wrote: |
Guten Morgen!
Soll ich Olise gegen Diaz tauschen?
LG |
Würde ich nicht machen.
Sehe Olise grds. stärker an.
Selbst wenn sie identisch punkten, würdest Du 2,5Mio zusätzlich investieren müssen.
|
|
| Back to top |
|
Rastabooze
Weltmeister

Joined: 15 Oct 2013 Posts: 6168
|
Posted: 19 Nov 2025 08:43 Post subject: |
|
|
| franky13. wrote: |
Guten Morgen!
Soll ich Olise gegen Diaz tauschen?
LG |
Warum nicht Doan oder Guirassy oder Asllani verkaufen um auf Diaz gehen zu können?
|
|
| Back to top |
|
franky13.
1. Bundesliga
Joined: 24 Jul 2014 Posts: 517
|
Posted: 9 Dec 2025 19:02 Post subject: |
|
|
|
Hi,
Theate musste gehen. Kaminski, Mittelstädt und Alphonso Davis geholt. Nun stehen 5 Mio Miese auf dem Konto. Wer soll gehen?
Ich tendiere zu Tah, Kaminski oder Davis wieder abzugeben.
Danke für eure Meinungen.
|
|
| Back to top |
|
wodkamaste
Nationalspieler

Joined: 20 Jul 2007 Posts: 2492
|
Posted: 10 Dec 2025 08:08 Post subject: |
|
|
|
Auch wenn ich ihn selber habe, wäre es Tah für mich.
Phonzie ist back in Town und wird entsprechend steigen.
Kaminski macht ordentlich Punkte.
Und obwohl Tah der am meisten gesetzt IV bei Bayern ist, fällt er dennoch der Rotation zum Opfer.
|
|
| Back to top |
|
All times are GMT + 1 Hour