Comunio.de Forum Index -> Bugs
| Author |
Message |
Bobby Peru
1. Bundesliga

|
Posted: 7 Dec 2025 09:34 Post subject: Fehler bei den Live-Wechseln? |
|
|
|
Hallo,
in der Vergangenheit hatte ich immer mal wieder Konstellationen, in denen ich einen Live-Wechsel aus für mich nicht ganz nachvollziehbaren Gründen nicht durchführen konnte.
Umso überraschender nun folgende Situation, in der ein Live-Wechsel aus meiner Sicht definitiv nicht möglich sein sollte: Ein Mitspieler hat seine Mannschaft am Freitag ordnungsgemäß aufgestellt (Kontostand leicht im Plus) inklusive Kleindienst (zu diesem Zeitpunkt sein einziger Stürmer im Kader). Am Samstag hat er dann u.a. Prömel bekommen, wodurch er deutlich im Minus war. Um wieder im Plus zu sein, hat er Kleindienst (und keinen anderen) sofort verkauft und Prömel für einen Lückenfüller im Mittelfeld eingewechselt. In seiner Live-Aufstellung stehen nun also Prömel UND Kleindienst. Das kann doch so nicht sein (er wundert sich selber), da er mit dieser Aufstellung eigentlich deutlich im Minus gewesen wäre? Dass Kleindienst am Freitag ausgefallen ist, darf ja insofern keine Rolle spielen. Wurde hier etwas bei den Live-Wechseln geändert?
P.S.: Musiala war die ganze Zeit im Kader, aber auf der Bank.
Für eine Aufklärung und ggf. Behebung wäre ich dankbar.
Vielen Dank und viele Grüße
Felix
|
|
| Back to top |
|
wodkamaste
Nationalspieler

|
Posted: 8 Dec 2025 08:06 Post subject: |
|
|
|
War schon immer so.
Der Kollege hat Kleindienst am Freitag "geblockt".
Er hat ihn nach dem Blocken verkauft ohne ihn vorher rauszunehmen - also bleibt er in der Aufstellung von Freitag
|
|
| Back to top |
|
heikop1
Moderator

|
Posted: 11 Dec 2025 08:48 Post subject: |
|
|
Wie immer hat Wodka da recht.
Man kann z.b Freitags Kane drin haben und 2 Lücken zb im Mittelfeld, bekommt 2 Spieler am nächsten Tag, verkauft Kane und ist wieder im Plus und kann die 2 neuen stellen. Macht das Spiel taktischer.
Falls jemand mit den Möglichkeiten nicht spielen möchte, kann man ja intern einfach festlegen das Livewechsel nicht gestattet sind  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Back to top |
|
All times are GMT + 1 Hour
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum