Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
| Author |
Message |
Emi1
Verbandsliga
Joined: 18 May 2025 Posts: 60
|
Posted: 5 May 2026 14:07 Post subject: |
|
|
Ich könnte verstehen, wenn jemand sagt die Marktwertbewegungen sind "schlecht", unausgereift oder nicht fein genug.
Aber es liest sich halt leider oft wie ne Verschwörungstheorie, dass der Algo kaputt sei oder jemand rumfummelt. Das kann man leider nicht für voll nehmen.
Je nach Ligengröße, Ligeneinstellung und Aktivität der Manager sind die Marktwerte eben verhältnismäßig teuer oder günstig. Wem diese unspielbar weil zu teuer erscheinen, muss halt diese Einstellungs-Hebel tätigen, die das Kapitalsteigern erleichtern.
Was einen Tor Booster angeht, Comunio ist bereits der Fantasy Manager, der Tore mit Abstand als Stärkstes wertet. _________________ Das große Ligensystem mit 16er Ligen
https://www.instagram.com/comunio_blubb_ligensystem/
|
|
| Back to top |
|
VFL184899
Kreisliga
Joined: 28 Nov 2025 Posts: 23
|
Posted: 5 May 2026 21:13 Post subject: |
|
|
| Lord Dette wrote: |
…da ich beruflich Börsenmakler bin … |
Ich wusste es schon immer… entweder Börsenmakler, Gehirnchirurg oder Grammatiklehrer
|
|
| Back to top |
|
Nickte
Regionalliga
Joined: 15 May 2022 Posts: 210
|
Posted: 6 May 2026 08:41 Post subject: |
|
|
| Lord Dette wrote: |
| Nickte wrote: |
| Lord Dette wrote: |
| Okay glaub was du möchtest aber wenn ein Schlotterbeck z.B am Wochenende sieben oder acht Punkte macht und am nächsten Tag 1,1 Millionen an Marktwert verliert dann bin ich mir sehr sicher dass, sich der Markt nicht selber reguliert! Das hat dann tatsächlich nichts mit der Realität zu tun. Und ich bleibe da meiner Meinung treu die Stürmer sind viel zu teuer für das was sie abliefern wenn man mal zwei oder drei Granaten rausnimmt aus der Betrachtung, oder eben ihre Punkte sind zu gering für das Geld was sie kosten. Und ich prüfe Statistiken sehr genau bevor ich schreibe! Schönen Abend noch |
Das hast du noch nie
DU schreibst seit Jahren einfach irgendwas belangloses und stellst es als Behauptung auf. Das ist nun wirklich jedem aufgefallen, daher nimmt das auch niemand mehr ernst hier
Du denkst auch nicht nach. Treffsichere Stürmer gibt es wie viele im Verhältnis zu Abwehr- und Mittelfeldspielern die vernünftig punkten? Richtig, deutlich weniger. Mehr Nachfrage - Weniger ANgebot -> Höherer Preis. Ich kann dir die Marktwirtschaft gerne noch ausführlicher erklären  |
Also jetzt nehme ich mir definitiv noch mal die Zeit, zu deinem post, der etwas flüssiger als Wasser ist, ich sagte doch ganz deutlich dass Stürmer im Allgemeinen und damit meine ich nicht die treffsicheren, viel zu teuer sind für das was sie abliefern und das in Gesamtheit bedeutet die Marktwerte von denen müssten entweder runter oder deren Punkteausbeute müsste hoch und dafür war der Booster gedacht, den ich oben beschrieben hatte !!! zum zweiten brauchst du mir definitiv nicht die Marktwirtschaft erklären, da ich beruflich Börsenmakler bin , dass sich die Statistiken von verschiedenen Anbietern stark unterscheiden haben schon mehrere Leute hier festgestellt, zumal die Erfassung nach wie vor schlecht ist denn sie stimmt schlichtweg hier und da nicht und warum mich keiner ernst nimmt weiß ich nicht wo du das her nimmst, hier schreiben im allgemeinen wenig Leute weil sie extrem frustriert sind von dem Schwachsinn von Leuten wie dir oder eben von Comunio im Allgemeinen. Ich finde wir sollten sachlich alle zusammenhalten für die paar Hanseln die wir noch sind und uns nicht noch gegenseitig beharken. Mir ging es um einen gut gemeinten Vorschlag der wie ich denke eine gute Idee ist da er besondere Leistung besonders hervorhebt und ansonsten sich gar nichts ändert und wir wissen ja dass bei extremergebnissen bisher auch extremer Blödsinn rauskam.
Genau dafür wäre diese Lösung perfekt geeignet denn ich unterstreiche es noch mal ganz deutlich ein Stürmer der drei Tore schießt ist eine glatte Eins egal was drumrum passiert. Natürlich können wir die anderen Statistiken nicht auf einmal vergessen, deswegen der Booster  |
Ich hoffe für dich, dass du als Börsenmakler einen besseren Überblick hast als hier
|
|
| Back to top |
|
All times are GMT + 1 Hour
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group