preload
basicPlayer

3 offene Plätze wen nehmt ihr?

Comunio.de Forum Index -> Saisonübergang
Author Message
Matt Eagle
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 22 Jun 2023
Posts: 7
PostPosted: 20 Apr 2026 13:08   Post subject: 3 offene Plätze wen nehmt ihr? Reply with quote

Moin,
ich hätte gerne eure Einschätzung gehört wen ihr mitnehmen würdet.
3 Plätze sind noch zu vergeben:
Guirassy, Burkhardt, El Khannouss, Kramaric, Baumgartner, Amiri, Tillman, Grimaldo, Claude Maurice, Demirovic.

Strategisch würde ich aufgrund möglicher Wechsel Guirassy und Grimaldo weglassen. Von Demirovic und Claude Maurice bin ich nicht ganz überzeugt und Baumgartner unsicher das er an die Leistung anknüpft. El Khannouss wäre ein kleines Risiko, aber mega Potential.

Aber was denkt ihr?
Back to top View user's profile
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 2492
PostPosted: 21 Apr 2026 07:54   Post subject: Reply with quote

Ich würde die drei teuersten nehmen, den MW-Verlauf abwarten, am Peak abstoßen und für den Gewinn / das Geld ein neues Team aufbauen.
Jeder ist gut - aber keiner davon ein Must-Have.

Solltest Du aber tatsächlich zumindest einen behalten wollen, wäre es für mich Amiri.
Back to top View user's profile
Matt Eagle
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 22 Jun 2023
Posts: 7
PostPosted: 16 May 2026 13:56   Post subject: Reply with quote

Danke Dir!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group