preload
basicPlayer

3 neue Mitspieler für Basic-Liga gesucht !!!

Comunio.de Forum Index -> Suche Mitspieler
Author Message
vanEdamski
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 08 Sep 2009
Posts: 11
PostPosted: 30 May 2026 11:21   Post subject: 3 neue Mitspieler für Basic-Liga gesucht !!! Reply with quote

Moin,
wir sind die Propaganja-Liga, ursprünglich einmal von St. Paulianern aufgebaut,
aber natürlich offen für Jedermann/-frau!!!
Wir wünschen uns noch 2-3 aktive Basicspieler, die sich uns gerne anschließen möchten! Bei uns gibt es extra 10.000 Mark pro Punkt am Spieltag obendrauf und am Saisonstart würfeln wir alles neu durch, also alle bekommen ein neues Team!
Natürlich kann man über alles diskutieren und abstimmen, aber so ist es erstmal!

Wir freuen uns schon auf Euch!!!
Back to top View user's profile
Snorre
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 31 May 2026
Posts: 3
PostPosted: 31 May 2026 19:43   Post subject: Reply with quote

Moin,
ich bin zwar HSV Fan abbricht würde gerne bei euch mitmachen Ich bin sehr aktiv. Ich hab Comunio schonmal vor knapp 15 Jahren gespielt.
Gruß Ferit
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 1 Jun 2026 10:15   Post subject: Reply with quote

Moin nach Hamburg,
das klingt sympathisch. Ich suche eine aktive Comunity für die neue Saison. Bin mit Unterbrechungen seit ca. 15 Jahren dabei.
Beste Grüße aus dem Süden
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Jun 2026 15:55   Post subject: Reply with quote

Moin nach HH,

bin 96er u täglich online. Wenn ihr so einen noch gebrauchen könnt, eine WhatsApp-Gruppe habt und zeitnah den Saisonübergang plant, wäre ich dabei. Dann einfach eine whatsapp an 01512-9692801 LG Fränki
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Jun 2026 07:55   Post subject: Reply with quote

Moin grüße...

Wäre gerne dabei.
Bin werder bremen fan seit 32 jahren und würde mich über einen einladungslink freuen.
Spiele selbst seit mehreren Jahren comunio.

Christiandonath1985@web.de

LG Christian
Back to top
Nordpark19
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 26 Feb 2022
Posts: 1
PostPosted: 5 Jun 2026 18:03   Post subject: Reply with quote

Würde gerne bei euch mitmachen. Email Ralf.Pasternak@gmx.de
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group