preload
basicPlayer

Soufiane El-Faouzi

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 101978
Location: Ulm
PostPosted: 27 Oct 2025 21:47   Post subject: Soufiane El-Faouzi Reply with quote

BVB an Soufiane El-Faouzi vom Schalke interessiert - Berater äußert sich

El-Faouzis Leistungen sind natürlich auch der Konkurrenz nicht verborgen geblieben, wie auch sein Berater Tim Jerat von der Agentur feel soccer exklusiv gegenüber Sky Sport bestätigt: "Im Moment gibt es tatsächlich viele Anfragen von Vereinen, die an Soufiane interessiert sind."

Auch Erzrivale Borussia Dortmund hat nach Sky Sport Informationen ein Auge auf den Achter geworfen. Jerat dazu: "Wir kommentieren aber grundsätzlich keine Vereinsnamen. Was man auf jeden Fall sagen kann: Soufiane würde nichts machen, was sich für einen Schalker nicht richtig anfühlt. Er fühlt sich auf Schalke total wohl - und ist gerade erst gekommen."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 101978
Location: Ulm
PostPosted: 4 May 2026 20:50   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 101978
Location: Ulm
PostPosted: 28 May 2026 00:02   Post subject: Reply with quote

🚨🗣🗯️ℹ️ Schalke: El-Faouzi-Deal auf der Zielgeraden

Womöglich kann der FC Schalke in Kürze Vollzug vermelden. Informationen der ‚Sport Bild‘ zufolge soll Soufiane El-Faouzi (23) zeitnah ein neues Arbeitspapier bis 2030 in Gelsenkirchen unterschrieben. Damit einhergehend darf sich der Mittelfeldmotor auch auf eine Gehaltserhöhung freuen.

Die Schalker hatten El-Faouzi im vergangenen Jahr für 200.000 Euro aus der dritten Liga von Alemannia Aachen geholt. Der Marokkaner mauserte sich auf Anhieb zum Stammspieler, in allen 34 Zweitliga-Partien stand er von Beginn an auf dem Rasen. Königsblau würde die Zusammenarbeit gerne fortsetzen, zeigt sich ab 15 bis 16 Millionen Euro aber auch verkaufsbereit.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 101978
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jun 2026 18:50   Post subject: Reply with quote

🚨🗣🗯️ℹ️ Details zum El-Faouzi-Angebot

Soufiane El-Faouzi auf der Zielgeraden. Nach Informationen der ‚Bild‘ wird das Gehalt des 23-Jährigen ordentlich aufgestockt. Demnach wird Mittelfeldmotor nach Abschluss seines neuen Arbeitspapiers rund 80.000 Euro im Monat verdienen. Damit steigt der Mittelfeldspieler bei den Knappen auch finanziell in die „Stammspieler-Kategorie“ auf.

El-Faouzi war im vergangenen Sommer für schlappe 250.000 Euro nach Gelsenkirchen gewechselt und unterschrieb einen Vertrag bis 2029. Das damals vereinbarte Gehalt von knapp 20.000 Euro ist nach dem Aufstieg in die Bundesliga und angesichts seiner Rolle als Stammspieler (34 Startelfeinsätze) nicht mehr zeitgemäß. Gut für Schalke: Der neue Kontrakt des Rechtsfußes, der ihn nun bis 2030 an den Verein bindet, beinhaltet keine Ausstiegsklausel. Der Bundesliga-Aufsteiger sitzt somit bei künftigen Anfragen am längeren Hebel, würde sich jedoch bei einem lukrativen Angebot gesprächsbereit zeigen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group