preload
basicPlayer

Login

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2001 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch!
Sag mal warum mein Benutzername jetzt für jeden zu erkennen ist.Da brauchst du nur ein wenig rumzuspielen und mit etwas Glück hast du auch noch das Passwort.
Bei Sport1 ist genau das nämlich schon geschehen!!!

Gruss Joachim
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2001 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dann musst du eben ein Passwort nehmen was keiner rausfinden kann
Oder man müsste das mal ändern, mal schaun was sich machen lässt...

MfG
Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2001 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du denn wie es sein sollte ???

MfG
Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2001 09:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Tobi-A schrieb am 2001-05-31 17:32 :
Was meinst du denn wie es sein sollte ???

MfG
Tobi


Also ich bin der Meinung wenn jeder meinen Spielernamen und die E-mail und evt.auch noch meine Adresse sehen kann reicht das.Es muss nicht auch noch jeder sehen mit welchem Namen oder Kürzel ich mich einlogge.Das war ja auch nicht immer so,macht es einfach rückgängig!

MfG
Joachim
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2001 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es laesst sich leider nicht vermeiden, dass dein Benutzername auch dein Forenname ist, ist sehe da auch kein grosses problem, wenn du ein nicht triviales passwort waehlst.
wer deine email & adresse sehen darf kannst du unter 'profil aendern' einstellen.

Gruss,
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2001 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dass man das mit den Login Namen ändern sollte finde ich unnötig. Ich zum Beispiel bin User von AOL. Da ist zwangläufig dein Login Name auch dein User Name. Und da kann man das theoretisch genauso machen. Ich mein, dass mit dem Passwort rumspielen. Und bei AOL, hat das viel schlimmere Auswirkungen, als bei Comunio.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2001 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich auch so...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group