preload
basicPlayer

alte Wappen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2001 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es z.T. wettbewerbsverzerrend, wenn einige Spieler, die den Verein zur neuen Saison gewechselt haben, bereits mit dem neuen Mannschaftswappen ausgestattet sind, andere dagegen nicht.
Ich will das an einem konkreten Beispiel klarmachen:
Will man Matthias Schober (Torhüter, Hansa Rostock, vorher HSV) verkaufen, so wird man kaum einen angemessenen Preis erzielen können. Schließlich wird er noch als HSV-Spieler geführt und hat aus der letzten Saison lediglich 6 Punkte geholt. Dass er aber nun als Nachfolger von Martin Pieckenhagen (,bei dem das Wappen übrigens schon aktualisiert wurde,) zu Hansa Rostock gewechselt ist und allem Anschein nach Stammtorwart wird, bleibt evtl. demjenigen verschlossen, der sich nicht unbedingt jeden Tag mit dem Transfermarkt beschäftigt. Ein solcher Mitspieler würde aus diesem Grund also kaum ein Gebot für Matthais Schober abgeben, obwohl er ihn vielleicht selbst sehr gut gebrauchen könnte.
Das führt letztendlich dazu, dass man den Spieler nicht zu einem angemessenen Preis verkaufen kann und ein größerer finanzieller Spielraum dadurch ausbleibt.

Daher wünsche ich, dass die Aktualisierung der neuen Vereinswappen möglichst schnell geschieht, um solche nicht ganz gerechten Situationen zu vermeiden.
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2001 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schober ist jetzt als Rostocker Torwart eingetragen (habe ich gerade gemacht) für weitere Informationen, wer wohin gewechstelt hat usw. wäre ich dankbar.

MfG
Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2001 05:44   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de
da stehen alle bis jetzt stehenden Transfers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group