preload
basicPlayer

Wiederaufnahme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2001 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin Com-Leiter in der Liga Best-Managers. Heute habe ich fälschlicherweise 2 Mitspieler rausgeworfen weil ich und noch andere Leute der Meinung waren dass sie betruegen. Dies war aber nicht der Fall.
Darum möchte ich bitten dass man die folgende Spieler wieder in meine comunity mit ihrer ursprünglichen Mannschaft aufnimmt.

Harca Deluxe und Matthias
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2001 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

das wird nicht moeglich sein .. eine loeschung ist endgueltig und kann nicht rueckgaengig gemacht werden...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group