preload
basicPlayer

Betrug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2001 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

In der Community hat sich ein Spieler namens "Mr. XX" angemeldet und meinte er wäre aus Versehen bei uns gelandet. Er wollte gelöscht werden , hat aber noch alle Spieler für 1DM auf den Transfermarkt gestellt. Die beiden Mitspieler "Eric" und "Kevin" haben ihm nun die besten Spieler für 100.000 bzw. 100DM abgekauft!
Jetzt meine Frage: Könntet ihr bitte schnellstmöglich Mr. XX löschen, die entsprechenden Transfers rückgängig machen (am besten heute noch) oder wenigstens dafür sorgen das Eric und Kevin mit den entsprechenden Spielern keine Punkte machen?
Bitte kümmert euch schnell darum!
Danke schonmal im vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2001 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo? Könnte sich bitte mal eben jmd. um die Sache kümmern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2001 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, Thanx! War ja nicht weiter wichtig! Da bescheissen welche wie sie lustig sind und sowohl Comleiter als auch die Macher von Comunio interessiert das nen Scheißdreck! Na danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2001 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Supi, danke für die Hilfe! Die Community ist jetzt total zerstritten, die Betrüger sehen sich auch noch im Recht, richtige Mitspieler stellen ihre Spieler für 1DM auf den Transfermarkt und auch sonst ist alles gut! Vielen Dank!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2001 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andi,

sorry fuer die spaete anwort, war ein paar tage nicht in diesem forum.
ich mische mich nicht in communityinterne angelegenheiten ein, dass ist sache eures communityleiters. laut datenbank war der seit ein paar tagen nicht mehr drinnen, schein aber noch aktiv zu sein.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2001 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja okay, aber ihr hättet die Transfers sicher rückgängig machen können!? So haben jetzt die Betrüger Punkte mit den erschwindelten Spielern gemacht und keiner hat mehr Lust weiter zu spielen!
Kannst du das nachträglich noch ändern? Der Leiter kann das ja nicht und freiwillig geben die Betrüger die Spieler nicht mehr her!Du müßtest praktisch die Transfers rückgängig machen und wenn möglich die Punkte abziehen die mit diesen Spielern gemacht wurden! Und wenn der Leiter sich nicht meldet, kann ich vorerst die Community übernehmen?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2001 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

das mit den punkten laesst sich leider nicht aendern. wenn der leiter sich nicht meldet bekommst du die leitung. der leiter sollte ihnen am besten androhen, dass sie geloescht werden, wenn sie die spieler nicht hergeben oder vielleicht noch etwas geld zahlen, die spieler aber behalten?!

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2001 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mir nicht heute schon die Leitung übertragen? Ich möchte das heute klären, bevor alle ehrlichen Spieler abspringen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2001 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian, bitte! Es ist wichtig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2001 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian... BITTTEEEEE!!!! *bettel

Es ist wirklich rießig wichtig! Der Comleiter unternimmt absolut nix und die zwei Betrüger haben die große Klappe und denken auch noch sie sind im Recht!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2001 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab dem leiter 'ne mail geschrieben. wenn er sich nicht mehr meldet bekommst du die leitung. bitte gedulde dich noch ein wenig.

danke und gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2001 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

hallo Andreas,

marco, der bisherige communityleiter hat geantwortet und ist damit einverstanden, dass du die leitung uebernimmst unter der bed., dass du ihn nicht gleich loeschst, wenn er mal ein, zwei wochen nicht vorbeischaut ist (hat daheim kein internet). deshalb habe ich dir jetzt die leitung uebertragen.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2001 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir Fabian!

MfG
Andreas


P.S.: Sorry wg. einigen Posts weiter oben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group