preload
basicPlayer

Was bedeuten die Sternchen ( Sterne * )?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 22:45   Titel: Was bedeuten die Sternchen ( Sterne * )? Antworten mit Zitat

Wenn man weder Plus- noch Pro-Player ist, so werden Spieler, die am letzten Spieltag aufgestellt wurden, durch Sternchen gekennzeichnet.


Dieser Beitrag wurde als Teil des Regelsticky erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen, die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2004 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

woran kann mann jetzt eigentlich sehen welche spieler verletzt sind jetzt sind ja nur sternchen da vorher konnte mann es sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2004 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Du hattest am Anfang 14 Tage den Plus Player kostenlos zum Test. Dort wird der Spielerstatus wie z.B. das Verletzten-Symbol angezeigt. Jetzt bist du in die normale kostenlose Variante zurückgestuft worden, da gibt es keine Statussymbole. Aber für 5€ bis Saisonende kannst du Plus Player werden und das Spiel unterstützen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ich habe mal gehört dass nicht alle Spieler im Kader spielen können, weil diese zu schlecht sind oder Ersatzspieler sind

Stimmt das? Wenn ja, woran kann man erkennen, dass die zu schlecht sind?

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe die Frage prinzipiell nicht so ganz..

Eig. kann jeder Spieler in deinem Kader spielen, solang du geneug Geld hast, diese zu kaufen.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Naja.. einer von meiner Community sagte zu mir, dass ich nur ca. 7 Spieler habe die Spielen können, da die anderen zu schlecht sind oder nur ersatzspieler sind..

Habe aber ca. 14 Spieler im Kader..

In dem Fall stimmt das nicht, was mit gesagt wurde?

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst prinzipiell jeden erdenklichen Spieler aufstellen, nur hast du wenige Spieler, die wirklich für dich Punkte holen.Stellst du einen Spieler auf, der in seinem Verein nur Ersatz ist, bekommst du keine Punkte.Für Spieler, die spielen, bekommst du die Punkte, die der Note entsprechen, die der Kicker ihm gibt.

Es gibt keine Spieler, die zu schlecht für einen Kader sind.Jedoch solltest du jene Spieler, die bei ihrem Verein nicht regelmäßig spielen, verkaufen, denn sie werden dir keine Punkte bescheren.Du solltest nur aufpassen, dass du immer 11 Spieler in deinem Kader hast.

Hoffe, ich konnte dir helfen .

Wenn nicht, frag nochmal.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich hab da mal ne frage,ich spiele die kostenlose variante des spiels.
Und jezt seit so 3 Tagen steht z. B. aufm Transfermarkt nicht mehr das mannschaftszeichen,der Manschaftsname ausgeschreiben.Außerdem kann ich nicht mehr bei den Spielern gucken wieviel Punkte sie beim z. B. 3.Spieltag bekommen haben und in meinen Newsbeiträgen in der Community in der ich bin keine smileys mehr machen warum?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

du
bist
kein
plusplayer
mehr.

Das steht dir nur 14 tage zur verfügung!

Kostet einmalig 8 € für die ganze saison! ich habs auch gemacht.. nur zu empfehlen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich auch, und man merkts auch. die die plus player sind stehen bei uns oben, die anderen normalos nich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch kein Plusplayer. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die Preise aus 2004 und 2005 nicht mehr unbedingt stimmen. Und nicht jeder der als nächster diese Frage stellt mehr bezahlen muss...?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


MarWin74 hat folgendes geschrieben:
Ich bin auch kein Plusplayer. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die Preise aus 2004 und 2005 nicht mehr unbedingt stimmen. Und nicht jeder der als nächster diese Frage stellt mehr bezahlen muss...?!


Richtig die Preise wurden diese Saison angepasst, der Plus-Player ksotet nun glatt 10,- euro pro saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


MarWin74 hat folgendes geschrieben:
Ich bin auch kein Plusplayer. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die Preise aus 2004 und 2005 nicht mehr unbedingt stimmen. Und nicht jeder der als nächster diese Frage stellt mehr bezahlen muss...?!


Hallo,

die Preise waren bis vor kurzem noch gültig, aber Aufgrund der gestiegenen Kosten des Spiels ist der Beitrag mittlerweile bei 10 EUR.

HIer ein paar Infos:
http://www1.comunio.de/plusDemo.phtml

http://www1.comunio.de/matrix.phtml


Gruß 11
Nach oben
Wucio
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.10.2002
Beiträge: 414
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread bietet sich gerade an, meine Frage loszuwerden bezüglich der *Sternchen*. Ich kann nämlich bei meiner Aufstellung keine sehen, weshalb ich zuerst dachte, meine Aufstellung wäre nicht gespeichert worden. Allerdings lassen die weißen Trikots in meinem Profil darauf schließen, dass dies doch ordnungsgemäß geschehen ist.

Daher meine Frage: Wurden die "Speicher-Sternchen" abgeschafft oder sehe ich die als PlusPlayer nicht mehr (hab mich vor Saisonstart endlich dazu durchgerungen und bin daher mit den PlusPlayer-Möglichkeiten noch nicht ganz so vertraut)?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


Wucio hat folgendes geschrieben:
Dieser Thread bietet sich gerade an, meine Frage loszuwerden bezüglich der *Sternchen*. Ich kann nämlich bei meiner Aufstellung keine sehen, weshalb ich zuerst dachte, meine Aufstellung wäre nicht gespeichert worden. Allerdings lassen die weißen Trikots in meinem Profil darauf schließen, dass dies doch ordnungsgemäß geschehen ist.

Daher meine Frage: Wurden die "Speicher-Sternchen" abgeschafft oder sehe ich die als PlusPlayer nicht mehr (hab mich vor Saisonstart endlich dazu durchgerungen und bin daher mit den PlusPlayer-Möglichkeiten noch nicht ganz so vertraut)?


Die * sehen nur Basic Player Bei Plus-playern ist es das Trikot und dazu sieht man in anderen profilen auch die Trikots, dort würde man als Basic aplyer keine Sternchen sehen.


Gruß 11
Nach oben
Wucio
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.10.2002
Beiträge: 414
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, na dann bin ich ja beruhigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

was bedeuten zahlen in klammern hinter den namen????meistens rechts an der seite im start menü
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 20:17   Titel: Antworten mit Zitat


ofcjunge hat folgendes geschrieben:
was bedeuten zahlen in klammern hinter den namen????meistens rechts an der seite im start menü


das hier
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group