preload
basicPlayer

Wann muß mein Kontostand im Plus sein um Punkte zu bekommen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 22:29   Titel: Wann muß mein Kontostand im Plus sein um Punkte zu bekommen? Antworten mit Zitat

Um für einen Spieltag Punkte zu bekommen, ist es notwendig, am Morgen des ersten Tages des Bundesligaspieltags zum Ende des Transferzeitpunkts (Transferzeitpunkt sind die Computertransfers morgens gegen 6:45 Uhr) einen positiven Kontostand zu haben. Der erste Tag des Spieltags ist der Tag, an dem der Aufstellungszeitpunkt im Kalender eingetragen ist.

Um rechtzeitig aus dem Minus zu kommen sollten also am Tag vorher die entsprechenden Angebote akzeptiert werden.

Die drei Regelfälle:

Spieltag beginnt am Freitag
Beginnt der Spieltag am Freitag so ist der Kontostand am Freitag morgen entscheidend und am Donnerstag sollten entsprechende Transfers akzeptiert werden.

Spieltag beginnt am Samstag
Beginnt der Spieltag am Samstag, so sollten die Transfers um aus dem Minus zu kommen im Laufe des Freitags akzeptiert werden. Entscheidend ist der Kontostand am Samstag morgen.

Spieltag beginnt am Dienstag
Fällt der Spieltag unter die Woche, so muss man am Dienstag morgen im Plus sein um Punkte zu bekommen. Die Transfers sollten also am Montag getätigt werden, falls der Kontostand davor negativ ist.

Verwandtes Thema: Wann darf das Konto im Minus sein?


Dieser Beitrag wurde als Teil des Regelsticky erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen, die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich war im Minuzs und konnte dann keine Spieler mehr kaufen. Ist das normal und richtig so? Jetzt bin ich seid heute wieder im Plus, kann aber immmer noch keine Aktivitäten auf dem transfermarkt machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, kann mir unter deiner Frage so nichst vorstellen.

Was genau bedeutet nicht aktiv sein?
Kannst du keine Angebote mehr abgeben, oder bekommst du nur keine Spieler?
Bietest du auch mehr als den angegebenen Richtpreis?

Gib am besten mal ein Beispiel

Kurze Regelerklärung:
Du musst mindestens den Richtpreis bieten.
Du kannst solange Angebote für Spieler machen, wie die Summe deiner offenen Angebote nicht größer ist, als dein Kontostandes und Mannschaftswert zusammen.
Gebote werden in eurer Com erst nach 2 Tagen aktzeptiert.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2004 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

ist es denn auch möglich am samstag einfach nen transfer rückgängig zu machen???oder zählt generell der stand um 7:16????
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2004 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nein das geht nicht aber wie schaut es anders herum aus?

nehmen wir an man ist Samstags um 7:17 Uhr mit 1 im Plus um 8:00 Uhr wird ein Transfer Rückgängig gemacht und man ist dadurch im Minus, bekommt man dan für den Spieltag Punkte?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: heikop1 am 2004-11-19 17:43 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2004 18:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Heikop1 schrieb am 2004-11-19 17:38 :
Nein das geht nicht aber wie schaut es anders herum aus?

nehmen wir an man ist Samstags um 7:17 Uhr mit 1 im Plus um 8:00 Uhr wird ein Transfer Rückgängig gemacht und man ist dadurch im Minus, bekommt man dan für den Spieltag Punkte?



Ist natürlich genau das Gleiche!!!

Es zählt Dein Kontostand direkt nachdem die Transfers abgerechnet wurden!!!

Egal, ob Gutschrift oder Strafe, oder Gebot angenommen, oder, oder, oder ...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2004 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Argh, heisst das, dass wenn ich am Samstag Morgen erst das Gebot bestätigt habe, um ins Plus zu kommen, dass ich dann keine Punkte bekomme?
Der Computer zeigt mir doch am Sonntag aber an, dass der Spielerwechsel schon am Samstag getätigt wurde?! Dann bekäme ich keine Punkte, weil der Computer erst am Sonntag wieder berechnet???
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 6 Dez 2004 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Kalium82 schrieb am 2004-12-06 10:58 :
Argh, heisst das, dass wenn ich am Samstag Morgen erst das Gebot bestätigt habe, um ins Plus zu kommen, dass ich dann keine Punkte bekomme?
Der Computer zeigt mir doch am Sonntag aber an, dass der Spielerwechsel schon am Samstag getätigt wurde?! Dann bekäme ich keine Punkte, weil der Computer erst am Sonntag wieder berechnet???


Das Geld wird ja erst am Sonntag gut geschrieben, also biste am Samstag immer noch im Minus und bekommst daher auch keine Punkte für diesen Spieltag!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2004 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Am Freitag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2004 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

asd33 schrieb am 2004-12-06 13:34 :
Am Freitag


Cooler Post:

Aussagekraft, Eloquenz, Wortwitz, Poesie, einafch alles enthalten

Übrigens: HEUTE IST MONTAG!!!!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2004 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern war heute morgen

Um was gehts hier denn jetzt grad eigentlich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte letzten Spieltag das gleiche Problem:
- am Donnerstag Spieler auf den Markt gestellt,
- Freitag Angebote erhalten,
- Samstag Morgen um 6:00 angenommen
und trotz des erst späteren Transferzeitpunktes um 7:16 wurden diese Transfers erst einen Tag später vollzogen!
Das hiess KEINE PUNKTE und eine verpasste Herbstmeisterschaft!!

WARUM WURDEN DIE TRANSFERS NICHT SCHON SAMSTAG VOLLZOGEN???????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transferprozedur beginnt bereits um ca. 4 Uhr, daher müssen bis dahin Angebote abgelehnt oder angenmommen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade einen Spieler auf die TL gesetzt. Bekomme ich heute noch ein Angebot vom Computer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 01:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube du bekommst im Laufe des Freitags ein Angebot, sodass du am Samstag morgen im Plus bist. Vorausgesetzt, du nimmst das Angebot an, und die Summe ist groß genung um aus dem Minus zu kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2005 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

hm also ic hwar heute morgen um 7:16 im minus und hab dann heute noch ein spieler annuliert!! bekomme ich punkte??

cu DonCapone
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2005 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidend ist der Kontostand heute morgen nach den Transfers (siehe auch FAQs und der erste Beitrag in diesem Thread). Du kriegst keine Punkte, jegliches Annulieren und oder Gutschreiben nach dem Transferzeitpunkt bringt dann nichts mehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2005 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

ne das is doch scheiße ich hab einen spieler bekommen für den ich nicht geboten habe dadurch bin ich dann heute morgen im minus gewesen!!!
kann man sowas hier irgendwo melden??
das doch kacke das ich für einen spieler für den ich nicht mal geboten habe dadurch im minus komme und deswegen dann auch noch nicht mal punkte für diesen spieltag bekomme!!!und das gerade heute wo barbarez und van buyten getroffen haben das würd punkte für mich bringen!!
wo kann man sowas melden??

cu DonCapone
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2005 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Falls es wirklich so sein sollte, dass du einen Spieler bekommen hast, für den du gar nicht geboten hast, dann solltest du das ins Bugs-Forum schreiben.
Allerdings ist das nahezu unmöglich, dass so etwas passiert.
Aber du kannst ja dein Glück probieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2005 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nicht das das nahe zu unmüöglich ist!
das ist schon das 2te mal das das passiert ist!!
ein spieler bei uns hat montag paulus bekommen für 10 millionen!!
dabei hat er nicht einmal für paulus geboten!!
also denke ich nicht das das völlig unmöglich ist!!
oder was denkst du dazu?!?!?

cu DonCapone
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2005 01:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich eher nach nem unsicheren Passwort an oder nach nem vergessenem Gebot an.
Wenns ein Bug wär, fänd ichs sehr haarsträubend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2005 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

hm ich werde dann mal mein passwort ändern!!
und ein vergessenes Gebot war es ganz sicher nicht ich weiß das ich für van buyten geboten habe und vorher extra nachgerechnet habe wieviel ich für den ausgeben kann und genau das hab ich geboten und dann wie gesagt hab ich am samstag morgen noch einen spieler bekommen für den ich ohne scheiß nicht geboten habe!!!!
wo muss ich mich den melden im Bugs Forum meldet sich keiner von Comunio!!

cu DonCapone
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 02:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das Problem inzwischen geklärt?

Viele Grüße

Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2005 13:55   Titel: Was mach ich wenn ein transfer noch läuft... Antworten mit Zitat

ein kauf eines spielers ist noch offen und dieser wird am samstag morgen vom computer akzeptiert dadurch komme ich aber ins minus....bekomme ich für den spieltag punkte oder nicht?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2005 14:06   Titel: Re: Was mach ich wenn ein transfer noch läuft... Antworten mit Zitat


DaddyCool hat folgendes geschrieben:
ein kauf eines spielers ist noch offen und dieser wird am samstag morgen vom computer akzeptiert dadurch komme ich aber ins minus....bekomme ich für den spieltag punkte oder nicht?!


Nein. Weil du damit morgen früh im minus bist. Also kauf dir den Spieler nicht wenn du kein Geld hast.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group