preload
basicPlayer

bitte loeschen ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

da unser ligaleiter offensichtlich ein spack ist und sich um nix kuemmert möchte ich bitte gelöscht werden ...

danke : bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2001 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

seit mehr als 10 tagen warte ich jetzt schon auf die loeschung !!!

also bitte ...

:mfg
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2001 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso gehst du denn imme rnoch in deinen Account rein, wenn du eh gelöscht werden willst? *ggg*

Also manchmal denke ich, hier gehen andere mit dem Passwort von anderen rein, damit sie dann gelöscht werden.

Mal im Ernst Fabian: Das ist doch bestimmt schon öfters passiert

Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2001 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

ne tobi - aber wenn ich weiß, dass ich gelöscht bin - und mein antrag steht ja nun auch schon eine halbe ewigkeit - guck ich natürlich auch nicht mehr nach. so gewinnt aber immer wieder die neugier die oberhand.



und mal davon ganz abgesehen: es macht dem fabian auch keine unerträgliche mühe. oder? aber der ist ja bestimmt schon wieder urlauben. ich hab ja noch ganz andere fragen gestellt, die der beantwortung seit mehreren tagen - inzwischen gefrustet - harren!!!!!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: er9 am 2001-10-25 13:07 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2001 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

weitere unzaehlige tage sind seit meinem letzten post vergangen oder wie freu ich mich, feststellen zu duerfen, dass ich immer noch nicht geloescht wurde...

tobi: ich moechte geloescht werden, weil ich mit dieser kennung in einer anderen community mitspielen moechte...

also biie sei gnaedig und loesche mich endlich
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2001 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

soeben geschehen.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group