preload
basicPlayer

Individuelle Gestaltung der Comunity

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 23:18   Titel: Antworten mit Zitat


Schalke 99 hat folgendes geschrieben:
jojo



Tag, Schalke99

entweder Du lässt das Rumgespamme bleiben oder Du wirst verwarnt. Ich hoffe das ist angekommen.

Gruß
Heier84
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Wollte mal fragen, ob jemand n paar neue Ideen für die Comunio-Gestaltung hat. Die Vorschläge hier sind ja schon etwas älter, vielleicht gibts was Neues?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

hallo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat


BFFAty hat folgendes geschrieben:
Hey!
Wollte mal fragen, ob jemand n paar neue Ideen für die Comunio-Gestaltung hat. Die Vorschläge hier sind ja schon etwas älter, vielleicht gibts was Neues?


Die Vorschläge sind noch immer aktuell. Da ich den Eröffnungspost immer mal wieder editiert habe steht in diesem noch das Erstellungsdatum. also wie gesagt die Vorschläge sind noch immer aktuell und es gibt meines Wissens nach momentan keine weiteren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 02:32   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns gibts keine prämien ausser :
1. torwette- man tippt die gesamtzahl der tore des spieltages, bracht also einfach nur eine zahl ins com-forum zu posten, prämie =die tatsächliche zahl x 20.000 (bei genau getroffen das doppelte)
2. diese summe (siehe 1) bekommt auch der letzte der gesamtwertung als motivation (voraussetzung- er war in der woche vor dem spieltag on und hat keine schulden)
3. "quasselprämie"- zur "c"omunikationsbelebung bekommen an jedem monatsersten die spieler mit den meisten posts 400.000/200.000/100.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2007 14:47   Titel: frage Antworten mit Zitat

wie kann man den ein freundschaftsspiel gegen einen in seiner Community machen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2007 15:01   Titel: Re: frage Antworten mit Zitat


van woffer hat folgendes geschrieben:
wie kann man den ein freundschaftsspiel gegen einen in seiner Community machen??


So in dem Sinne machst du gar nix.

Ihr verabredet euch nur zu ner Art "Wette",
Würde das offiziell in der News sagen, also z.B. Ich spiel am Wochende gegen Team B ein Freundschaftsspiel, sodass jeder das sehen kann.

Dann schaut ihr einfach am Ende des Spieltages wer mehr Punkte geholt hat. Dann bekommt der Sieger seine Prämie etc., was ihr halt ausgemacht habt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2007 17:57   Titel: danke Antworten mit Zitat

achsooooooooo ja ok des machen wir schon;) danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2007 10:42   Titel: Frage Antworten mit Zitat

Hallo ich hab noch eine frage... Ich hab daneben bei meinem benutzernamen "kreisklasse" stehn. Ich hab schon gesehn das hier mansche "Bundesliga" oder "europameister" stehn haben... ich wollte fragen wie man zu solch einer ehre kommen kann

gruß

woffer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2007 18:06   Titel: Re: Frage Antworten mit Zitat


woffer hat folgendes geschrieben:
Hallo ich hab noch eine frage... Ich hab daneben bei meinem benutzernamen "kreisklasse" stehn. Ich hab schon gesehn das hier mansche "Bundesliga" oder "europameister" stehn haben... ich wollte fragen wie man zu solch einer ehre kommen kann

gruß

woffer



http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41683&highlight=kreisliga hier wird dir geholfen...

Ist ein Forenrang der sich nach deiner Postzahl richtet.
Je mehr Posts, desto höher dein Rang

Was dich jetz aber nich zum spammen verführen soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2007 18:53   Titel: Danke Antworten mit Zitat

ok danke für die info, keine angst ich bin kein spammer aber is echt cool das ihr so witzige typen hier seit

gruß

woffer

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte zwar z.z. eh keinen pokal veranstalten aber ist das das einzige was man machen kann außer fans
den rest hab ich nämlich nich so recht verstanden wie man den macht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2007 16:47   Titel: Zufallsgenerator Antworten mit Zitat

Gibt es eine andere Möglichkeit als MySQL, wenn man Sonderereignisse mit einem Zufallsgenerator bestimmen will?
Würde mir sehr helfen, fände ich nämich ne gute idee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2007 16:49   Titel: Re: Zufallsgenerator Antworten mit Zitat


sesi89 hat folgendes geschrieben:
Gibt es eine andere Möglichkeit als MySQL, wenn man Sonderereignisse mit einem Zufallsgenerator bestimmen will?
Würde mir sehr helfen, fände ich nämich ne gute idee


Da kann ich persönlich dir leider nicht helfen! Frag doch mal im test und codeschnipsel-Bereich des Forums nach, dort kann dir sicher jemand helfen.

Gruß chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

wofür stehen die Krone , 3sterne , 2 sterne , 1 stern ,die rote laterne. an wen werden diese symbole vergeben ? bitte um schnelle antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


Schalke 99 hat folgendes geschrieben:
wofür stehen die Krone , 3sterne , 2 sterne , 1 stern ,die rote laterne. an wen werden diese symbole vergeben ? bitte um schnelle antwort


Die Krone steht für den Tippsielkönig, die Sterne für gewonnene Meisterschaften oder Pokale (je nach Com), die Rote Laterne für das Tabellenschlusslicht...
Die Symbole können so vergeben werden wie ihr das in der Com wollt! Allerdings können z.B. Sterne nur an zahlende Player vergeben werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

aber warum stehen die dann bei mir zur auswahl , obwohl wir keine zahlende player haben .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Probier doh einfach mal aus ob du goldene Sterne setzen kannst

Die stehen in jeder Com zur Verfügung, falls ein Player zum Plusplayer wird!
In Pro-Coms gibts übrigens noch mehr Symbole:


Meister der Herzen, Pokalsieger, CL-Soeger, etc...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

aber geht nicht. hast recht. klappt echt nicht . danke für deine auskunft.
noch eine frage : wenn man verwarnt wird , bekommt man dann beiträge abgezogen ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, außer wenn irgendwelche Beiträge oder Threads von dir gelöscht werden! Sonst nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

und wann geht dieses verwarnt weg ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


Schalke 99 hat folgendes geschrieben:
und wann geht dieses verwarnt weg ??


NAch 4 Wochen geht die Verwarnung wieder weg! Bitte schau dir doch die Regeln mal an, da sind viele deiner Fragen schon geklärt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollen in unserer Com Freunschaftsspiele und Leihgeschäfte einführen und ich hab mir auch schon ein paar Regeln dazu ausgedacht, was meint ihr dazu, ich will durch die Regeln insbesondere Missbrauch ausschließen.

Also erstmal zu dem einfachen Freundschaftspiele:

- Freundschaftsspiele können jederzeit selbstständig von Spielern mit anderen Mitspieler ausgemacht werden, muss aber vor dem betreffenden Spieltag in den News bekannt gegeben werden.

- Es kann eine Summe von 50.000 bis 500.000 ausgespielt werden, die jeweils vom Comleiter gutgeschrieben bzw. abgezogen werden.

- Man darf maximal 5 Freunschaftsspiele pro Halbserie austragen aber nicht 2 mal gegen den selben Gegner


Zu dem schwierigeren, das Leihgeschäft.

- Die Leihgebühr beträgt immer 5% des Marktwertes, aber mindestens 30.000€ pro Spieltag, zusätzlich muss noch die Punktprämie an den Eigentümer entrichtet werden

- Die mindest Leihzeit beträgt 3 Spieltage(damit soll sicher gestellt werden, dass ein Spieler nicht nur für ein Pokalspiel ausgeliehen wird) und max. 5 Spieltage.

- Man darf nicht mehr wie 3 Leihgeschäfte gleichzeitig laufen haben, egal ob ausgeliehen oder verliehen.

- Man darf pro Saison nicht mehr als 5 Leihgeschäfte mit dem gleichen Mitspieler tätigen. (Wir spielen in einer Com, da kennen wir uns alle persönlich, diese Regel soll verhindern, dass nach Symphatie ausgeliehen wird)

- Nach dem 25 Spieltag dürfen keine Spieler mehr verliehen werden.


So, dass war es erst einmal, ich denke mit diesen Regeln ist man gut gegen Missbrauch, vorallem bei den Leihgeschäften, geschützt.

Oder soll ich noch was ergänzen, habt ihr schon Erfahrungen dait gemacht???

Würde mich sehr über eine Stellungnhame von euch freuen.

Gruß

Nach dem 25
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 03:50   Titel: Antworten mit Zitat

@ Don Chris

Sind alles super Vorschläge , würde am liebsten mit allen Spielen, aber ich muss erst mal unsere Com überzeugen, Leihgeschäfte und Freundschaftsspiele einzuführen. Denke nicht dass, sie begeistert wären wenn ich jetzt noch mehr Vorschläge mache.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte eine Frage zum Fairnesspokal und zur Torjägerkanone:

Wie kann man wenn man als Freeplayer Communityleiter ist herausfinden welche Fußballer ein Mitspieler aufgestellt hat.
Das muss man ja wissen um den Fairnesspokal und die Torjägerkanone überhaupt machen zu können
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group