preload
basicPlayer

Final Fantasy

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 21:17   Titel: Final Fantasy Antworten mit Zitat

Suche die beiden Lösungsbücher der beiden Teile 8 und 9 !! Hätte sie jemand von euch zum Verkauf!?

Eigentlich würde ich mir die Dinger im Geschäft holen ABER die werden nich mehr produziert da die Teile 8 und 9, fünf bzw. sech Jahre alt sind.

Allerdings bitte nur melden wenn eure Bücher Top erhalten sind, da sie als Sammlerstück dienen sollen!

Danke schonma! Euer ZiZou
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal bei ebay geschaut Da gibs die auf jeden Fall.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Warum ich da nich suche sag ich nich, dir öchstens persönlich per email aber da ich deine email nich hab

So keiner hier der eins hat!?
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Meinste mich? Mich müsste man doch anschreiben können oder nicht? Hab die emal-Addy doch öffentlich gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

JO ich sehs grad!

Back to Topic!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2005 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein wandelnes Lösungsbuch für beide Teile, also frag mich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2005 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

ICh auch

Die Lösungsbücher sollen auch mehr den Sammlerzweck erfüllen, trotzdem danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2005 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2005 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das von 8 hier rumflattern...mein Prob is nur das CD 3 im Arsch ist *grummel*
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 29 Jul 2005 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Er will ja nur das Heft anscheinend Von daher passt das doch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2005 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

und ich will die 3te CD und mein Heft behalten Herr Brack
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 29 Jul 2005 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Aso, dann drück dich genauer aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2005 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Pass auf Brassen du verkaufs mir dein Lösungsbuch und ich schenke dir die dritte cd für den Pc jA?!
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage:

Warum kostet dieses Buch hier so wenig:

http://cgi.ebay.de/Final-Fantasy-7-Loesungsbuch-NEU-PSX_W0QQitemZ290026524188QQihZ019QQcategoryZ10761QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nur weil es inoffziel ist? Ist ansonsten gleich mit der offizielen Ausgabe, oder fehlt da vielleicht was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich in etwa das selbe, nur halt nich das offiziele, ALdi Cola ist doch auch billiger als Coca Cola

Die Marke macht den Preis bzw der Hersteller
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub mein kumpel hat die neulich erstanden. müsste ihn mal fragen ob er die abgibt. waren glaub ich nicht billig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn eben gefragt. teil 9 ist neu und teil 8 hat am einband wohl leichte gebrauchspuren, dafür sind die seiten drin alle wie neu.

nen hunni wäre fällig, da er selbst so viel gezahlt hat.
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Interessant wäre das Heft für Teil 9, Teil 8 mag ich net Aber da greife ich eher zu der Billig-Lösung da oben die ich gefunden habe. Würde mich halt nur interessieren ob da auch alles drinn steht wie bei den offziellen Ausgaben.

Oder müsste es sowas nicht auch im Internet geben? Ich mach mich mal auf die Suche Falls einer was weiss bitte posten

Edith: Yeah, direkt gefunden bei google Da hab ich wieder jut Geld gespart.
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ne Frage. Hab mir jetzt FF9 gekauft, aber ich kann net speichern. Wird angezeigt das keine Memorycard drinn steckt, tuts aber. Muss man zum speichern ne PS1 Memorycard haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Was haste denn für eine Konsole?
Kann eigl kein Softwarefehler sein, muss was mit der Hardware zu tuen haben.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


Karato hat folgendes geschrieben:
Hab ne Frage. Hab mir jetzt FF9 gekauft, aber ich kann net speichern. Wird angezeigt das keine Memorycard drinn steckt, tuts aber. Muss man zum speichern ne PS1 Memorycard haben?


Wenn du das Spiel mit der Playstation 2 spielst, brauchst du eine PS1-Memory Card, ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

denke drüber nach Teil XII zu holen nachdem ich die beiden letzten Teile schon vor einiger Zeit durchgespielt habe.

Hat es jemand schon getestet oder vielleicht sogar selber zuhause? Wie ist das neue Kampfsystem? Das alte hat mir eigentlich gut gefallen, ist das neue ok?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab's und muss (leider) sagen, dass es wirklich bessere FF-Teile gab.

Vorteile
:
+geniale Grafik mit tollen Animationen
+nette Charaktere
+tolle Umgebungen
+leichtes Linzenzboard-System, mit sehr vielen unterschiedlichen Waffentypen

Nachteile
:
-langweilige, teils zu politische Story (es fehlte mir einfach die FF-typische Lovestory)
-viel zu bunt, zu poppig und zu flippig (für meinen Geschmack)
-nerviges unüberschaubares Kampfsystem
-keine Beschwörungen mehr (im eigentlichen Sinne)
-Charaktere sind nicht sehr tiefgründig
-nerviges Spezialattacken-System
-mieser Soundtrack


Ich weiß ja nicht, was du dir von dem Spiel erwartest und was dir an FF gefällt, was dich zum Kauf bewegen könnte, aber bei diesem Teil gibt es viele (gute) Neurungen, aber es wurden auch gute Dinge weggenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat


gekko88 hat folgendes geschrieben:
Ja ich hab's und muss (leider) sagen, dass es wirklich bessere FF-Teile gab.

Vorteile
:
+geniale Grafik mit tollen Animationen
+nette Charaktere
+tolle Umgebungen
+leichtes Linzenzboard-System, mit sehr vielen unterschiedlichen Waffentypen

Nachteile
:
-langweilige, teils zu politische Story (es fehlte mir einfach die FF-typische Lovestory)
-viel zu bunt, zu poppig und zu flippig (für meinen Geschmack)
-nerviges unüberschaubares Kampfsystem
-keine Beschwörungen mehr (im eigentlichen Sinne)
-Charaktere sind nicht sehr tiefgründig
-nerviges Spezialattacken-System
-mieser Soundtrack


Ich weiß ja nicht, was du dir von dem Spiel erwartest und was dir an FF gefällt, was dich zum Kauf bewegen könnte, aber bei diesem Teil gibt es viele (gute) Neurungen, aber es wurden auch gute Dinge weggenommen.


habs auch und hab bis jetzt ca 32 stunden gespielt. zunächst mal muss ich sagen dass ich bei den pro und contras nur bedingt zustimmen kann.
ich finds überhaupt nicht zu bunt eher im gegenteil (ausser du meinst das kampfmenü und die statusveränderungen die angezeigt werden, das is ultranervig und unübersichtlcih) die umgebungen sind sehr braun in braun, sehr langweilig und variieren vor allem in den städten kaum, da sieht eine wie die andere aus. kann mir deswegn auch die namen überhaupt nicht merken, bei den telepo kristallen muss ich häufig kurz ins inet um zu gucken in welche stadt/gebiet ich denn hinwill damit ich keinen stein verballer oder neuladen muss

der soundtrack is lange nicht so großartig wie in VI, VII oder VIII (X fand ich auch ok) sehr unaufdringlich, eben nix an dass man sich nach dem spielen vielleicht noch erinnert.

die spezialattacken sind solala, ich benutze sie selten, da sie einfach viel zu viel mp weghauen und dafür zuwenig bringen, genauso bei den beschwörungen, die kann man schon direkt nachdem man sie bekommt komplett vergessen für bossfights (bei den anderen teilen haben sie zumindest am anfang und bis zur mitte des spiels gut damage gemacht bevor man dann komplett auf ekstasen etc umgestiegen ist)

das kampfsystem sehe ich extrem positiv, keine nervigen random encounters mehr und mit den richtigen gambit einstellungen machts richtig spass und is sehr actionreich

die charaketere sind in der tat nicht sehr tiefgründig, zumindest bis jetzt und die story ist wirklich sehr politisch (bis jetzt bei mir, hab ja erst 32 stunden auf der uhr) sehe letzteres aber nicht zwangsläufig negativ

was mich richtig ankotzt ist die inkonsequenz bei den untertiteln auf deutsch und der sprachausgabe auf english, da teilweise recht unterschiedliche dinge da stehen beziehungsweise gesprochen werden (da waren wohl zwei KOMPLETT voneinander unabhängige teams am werk) hab deswegen auch die untertitel ausgestellt. was mir auch sauer an der sprachausgabe aufstößt is dass die jungs nicht dran gedacht haben die sprache mit ein wenig hall zu versehen wenn die spielfigur in einer riesenhöhle steht, wirkt auf mich halt extrem verwirrend =/

unterm strich ist FFXII auf jeden fall besser als das meiste was sich auf dem markt tummelt aber an ein FF VI, VII oder VIII kommts überhaupt nicht ran. also wenn du die 50 euronen über hast würd ichs mir holen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group