preload
basicPlayer

Uwe Hünemeier

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 23:00   Titel: Uwe Hünemeier Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Uwe Hünemeier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/31489.php
Hünemeier möglicher Wörns Erstz gegen Bayern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hünemeier wird Metzelder nicht vertreten --> Knöchelstauchung.

kicker Magazin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Informationen der Ruhr Nachrichten wurde Innenverteidiger Uwe Hünemeier inzwischen mitgeteilt, dass er ab sofort nur noch bei den Amateuren mittrainieren darf,

http://www.westline.de/fussball/bvb/index_23392.php
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2008 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

BVB II-Personalia: Hünemeier will die Amateure verlassen

Sein Trainer nennt ihn "unsere Lebensversicherung", und bei allen Kollegen von Theo Schneider genießt Uwe Hünemeier höchste Wertschätzung. Nach acht Jahren im Trikot von Borussia Dortmund aber stehen die Zeichen auf Trennung – Hünemeier will sich seinen Traum vom Profifußball auf höchstem Niveau erfüllen. Und dazu muss er den BVB im Sommer verlassen.

http://www.westline.de/fussball/bvb/index_23520.php
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

BVB II: Hünemeiers Kurzausflug zu den Profis
"Ich suche meine Chance"

Weil sich Robert Kovac und Mats Hummels auf Länderspielreisen befanden, berief Jürgen Klopp den Abwehrchef in seinen Profikader. Es folgten insgesamt 90 Einsatzminuten gegen Münster und gegen Kassel. "Solche Spiele mit den Profis tun mir richtig gut, dort suche ich meine Chance", ging der frühere Gütersloher hoch motiviert an seine Aufgabe heran und löste sie fehlerfrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Robert Kovac‘ Leid ist Uwe Hünemeiers Freud
„Habe damals Blut geleckt“

Von Kovac‘ Zwangspause dürfte unterdessen ein Spieler profitieren, der im vergangenen Sommer kurz vor dem Absprung stand: BVB II-Kapitän Uwe Hünemeier. Der 22-Jährige trainierte bereits bei den Profis mit und dürfte am Wochenende in den 18er-Kader aufrücken, da Jürgen Klopp außer Felipe Santana und Neven Subotic keine weiteren Alternativen zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Laut dieser Quelle steht vor Marc Hornschuh noch Uwe Hünemeier als erster Kandidat auf den Posten von Kovac bereit.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/BVB-News;art11635,467997
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2009 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Seit gestern beschäftigt sich der BVB mit der Frage, wer den 20-Jährigen am Samstag ersetzen kann. Jürgen Klopp legte sich ungewöhnlich früh fest: "Wenn nichts passiert", sagte er nach dem Auslaufen, "wird Uwe Hünemeier spielen. Er ist an der Reihe." Dortmunds Trainer ist bekannt dafür, dass er das Risiko nicht scheut – nicht zuletzt durch die Tatsache, dass er nach einer Saison, in der der BVB die Schießbude der Liga stellte, zwei blutjungen Innenverteidigern vertraute.

Westline
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp muss die Innenverteidigung umbauen

Dortmund. Für das Liga-Finale ist mit Neven Subotic ausgerechnet der Abwehr-Dauerbrenner von Borussia Dortmund gesperrt. Für ihn wird Jürgen Klopp in der Innenverteidigung wohl auf Uwe Hünemeier setzen, dessen Vertrag am Mittwoch um zwei Jahre verlängert werden soll.

Quelle: www.derwesten.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Borussen binden Hünemeier

Borussia Dortmund und Uwe Hünemeier gehen auch künftig gemeinsame Wege. Der BVB verlängert den Vertrag des 23-jährigen Abwehrspielers um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2011. Damit ist nun auch klar, wer im Kader für die neue Spielzeit die vierte und letzte freie Stelle in der Innenverteidigung der Westfalen bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp setzt auf Normalität und Hünemeier

Kehl muss die Defensive ordnen, in der nach dem Ausfall von Neven Subotic (Gelbsperre) mit Uwe Hünemeier ein neuer, recht unerfahrener Abwehrspieler eingebaut wird. 136 Bundesliga-Minuten hat der 23-Jährige bislang auf dem Buckel, doch hier hat er nachhaltig Eindruck hinterlassen. Im Dezember 2005 bekämpfte er erfolgreich Bayerns Tormaschine Roy Makaay, am 1. April 2006 ersetzte er in Gladbach 45 Minuten lang Christoph Metzelder - und überzeugte erneut (kicker-Note 3).

"Uwe hat mich von allen am meisten überrascht", sagt Jürgen Klopp: "Nach den ersten Einheiten mit ihm habe ich mich gefragt, warum er in den letzten Jahren nicht zum Zug gekommen ist. Hätte ich im Sommer schon gewusst, was Uwe leisten kann, hätten wir auf dem Transfermarkt womöglich anders reagiert." Der Angesprochene freut sich über das Vertrauen und sagt: "Es tut gut zu wissen, dass der BVB eigenen Leuten wieder eine Chance gibt."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

"Spannung pur" im Saisonfinale

Auch Uwe Hünemeier, der am Mittwoch einen "Pferdekuss" im Oberschenkel erlitten hatte, ist leicht angeschlagen: "Heute kann ich wohl nicht trainieren. Aber ich hoffe, dass die Sache bis Freitag ausgestanden ist."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 März 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hünemeier vor Wechsel?

Uwe Hünemeier galt bei Borussia Dortmund lange als eines der kommenden Abwehrtalente. Allerdings bringt es der 24-jährige Kapitän der Amateure bislang nur auf fünf Bundesliga-Einsätze. Unter den aktuellen Voraussetzungen werden sich seine Chancen auch nicht steigern, da Jürgen Klopp mit Mats Hummels und Neven Subotic zwei gesetzte Spieler in seinen Reihen hat. Wie die ‚Bild‘ berichtet, steht der ehemalige U 21-Nationalspieler deshalb kurz vor dem Absprung.

Hünemeier soll sich bereits mit Verantwortlichen von Dynamo Dresden getroffen haben. Nun deuten die Zeichen allerdings daraufhin, dass er den Verein eher in Richtung der zweithöchsten Spielklasse verlassen wird. Wie berichtet wird, sind auch Alemannia Aachen, Energie Cottbus und Union Berlin an den Diensten des hochgewachsenen Innenverteidigers interessiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel offiziell:
Uwe Hünemeier hat am Mittwochabend sein Ja-Wort gegeben. Der 1,88 Meter große Abwehrspieler unterschrieb beim FC Energie Cottbus einen Dreijahres-Vertrag

http://fcenergie.de/news/news.php?ID=5887
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2011 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht, Köln, HSV: Bundesligisten wildern in Cottbus

Zudem haben sich mehrere FCE-Profis aufgrund der Leistungen in der laufenden Saison in das Blickfeld der Bundesliga gespielt. Trainer Claus-Dieter Wollitz berichtete am Mittwoch in der Pressekonferenz vor dem Ingolstadt-Spiel davon, dass Innenverteidiger Uwe Hünemeier bei Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Köln im Gespräch sei. Der Hamburger SV habe ein Auge auf Mittelfeldspieler Jules Reimerink geworfen. Und Toptorjäger Nils Petersen steht bekanntlich schon länger auf dem Zettel der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hünemeier führt das Team in die Bundesliga

Am siebten Tag des Trainingslagers in Österreich hat Chef-Trainer André Breitenreiter nach zwei Trainingseinheiten in Achenkirch am Abend den Kapitän für die Saison 2014/2015 bestimmt. Innenverteidiger Uwe Hünemeier, der in der vergangenen Spielzeit bereits Vizekapitän hinter SCP-Urgestein Markus Krösche war, wird die Mannschaft in der ersten Bundesliga-Saison der Vereinsgeschichte auf den Rasen führen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mit viel Freude in das erste Bundesliga-Spiel

Ein Fragezeichen steht zurzeit hinter Kapitän Uwe Hünemeier, der sich Problemen an der Hüfte herumschlägt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group