preload
basicPlayer

Marc Heitmeier

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 23:00   Titel: Marc Heitmeier Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Marc Heitmeier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der defensiv vielseitig einsetzbare Fußballer empfahl sich (in Bezug auf die Vertretung Metzelders) in der Zweiten von Borussia, die dicht vor dem Einzug in die Regionalliga West steht. "Er bringt vom Potenzial her alles mit, sagt sein Trainer Theo Schneider, "wenn er sich konzentriert und sachlich und einfach spielt, kann er oben mithalten."

kicker Magazin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group