preload
basicPlayer

Tim Wiese

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese bald zurück im Training

Tim Wiese soll am Sonntag nach der Partie gegen den SC Freiburg wieder das Training aufnehmen. Dies gab der Verein nach einem Gespräch zwischen dem ehemaligen Nationaltorhüter und Trainer Marco Kurz bekannt. "Ich habe die Entscheidung des Trainers akzeptiert und mir ist klar, dass ich mich sportlich wieder neu beweisen muss", sagte Wiese.

Quelle: sport1.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim nimmt Wiese aus dem Tor

1899 Hoffenheim zieht die Notbremse. Manager Andreas Müller kündigte am Donnerstag auf einer Pressekonferenz an, in nächster Zeit nicht mehr auf Torwart Tim Wiese (31) als Nr. 1 zu setzen.
Müller: „Wir müssen Wiese aus dem Tor nehmen, um ihn zu schützen.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tim Wiese ist Hoffes Nummer eins - Mit Klasse und Routine zurück in die Erfolgsspur

Tim Wiese hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Doch die Enttäuschungen von 2012 sind vergessen – Hoffenheims Torwart ist fest entschlossen, mit der TSG eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen. Dabei hat sich Trainer Marco Kurz nach dem Trainingslager in Portimao eindeutig auf den 31-Jährigen als Nummer eins zwischen den Pfosten festgelegt. „Wir haben drei sehr gute Torhüter. Tim ragt heraus, weil er neben seiner oft bewiesenen Klasse auch noch eine Menge Erfahrung besitzt. Ein Tim Wiese in Topform wird einer der Garanten dafür sein, dass wir unser Ziel Klassenerhalt erreichen“, ist Kurz sicher.


Marco Kurz nimmt Tim Wiese die Binde ab

Tim Wiese ist nicht länger Kapitän der abstiegsbedrohten TSG 1899 Hoffenheim. Wiese wurde wie erwartet vom neuen Trainer Marco Kurz degradiert. Wiese wird von seinem Vorgänger Andreas Beck abgelöst, Stellvertreter Becks wird der Bosnier Sejad Salihovic. Außenverteidiger Beck war bereits Spielführer der Kraichgauer, trat aber Ende der vergangenen Saison von seinem Amt zurück. Beck, Salihovic und Wiese waren zuletzt von ihren Teamkollegen neben Marvin Compper und dem Brasilianer Chris in den Mannschaftsrat gewählt worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese steht im Tor

Der neue Trainer hat bereits seine Startformation für den Rückrundenauftakt [...] im Kopf. Alles deutet darauf hin, dass Tim Wiese wieder das Tor hüten darf.

Quelle: rnz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2013 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

WAHL ZUM „ABSTEIGER DER VORRUNDE“
Wiese: „...das interessiert mich einen Scheißdreck“


Tim Wiese (31) musste in den letzten Monaten viel verkraften.

Erst sein Rauswurf aus der Nationalmannschaft, dann der Komplett-Absturz mit Hoffenheim auf Platz 16 und seine zwischenzeitliche Degradierung zur Nummer 2.

In BILD spricht Wiese exklusiv über seine schwere Zeit. Wiese über...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt 2013 – Mission Klassenerhalt startet vor großer Kulisse

Mit Bastian Rudy (Rehabilitation nach Fuß-Operation), Roberto Firmino (stößt planmäßig erst am Donnerstag zur Mannschaft) und Stefan Thesker (Aufbautraining) fehlten lediglich drei Profis. Wieder im Training sind demnach die Profis Chris, Jannik Vestergaard und Torwart Tim Wiese.

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Müller: Wiese bleibt in Hoffenheim

Andreas Müller, Manager von 1899 Hoffenheim, hat einen Abgang des ehemaligen Nationaltorwarts Tim Wiese in der Winterpause nahezu ausgeschlossen und dem 30-Jährigen demonstrativ den Rücken gestärkt.

"Die Frage stellt sich für mich überhaupt nicht", sagte Müller vor dem Kellerduell beim 1. FC Nürnberg am Mittwoch (20.45 Uhr): "Tim Wiese ist ein hervorragender Torhüter, der seine Leistung nur noch nicht hat bringen können."

Deswegen sei es die "Pflicht" von Verein und Trainerteam, "ihn dahinzubringen, wo er mal war", sagte der 49-Jährige: 2Deswegen werden wir ihn nicht fallenlassen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese und die TSG: Endet das Missverständnis im Winter?

Vor dem jüngsten Auftritt gegen Leverkusen verletzte sich Wiese am Knie und fehlt aus sportärztlicher Sicht mindestens drei Wochen. Dieser Umstand half Babbel aus der Klemme, denn es hatte sich schon unter der Woche angedeutet, dass er Casteels wieder das Vertrauen schenken und seinen Kapitän Wiese auf die Bank setzen wollte. Diesen Gedankengang bestätigte Babbel nach dem Leverkusen-Spiel gegenüber dem Bezahlsender Sky.

Wieses Vertrag in Hoffenheim läuft noch bis 2016, doch nun scheint sogar ein Abschied im Winter denkbar. Zu wenig passt es zwischen Spieler und Verein und umgekehrt, unter dem Strich sind beide Seiten mit der aktuellen Situation höchst unzufrieden. Wieses Wechsel ins Kraichgau kam auch zu einem nicht unwesentlichen Teil zustande, weil Roger Wittmann, Wieses Spielerberater, mit TSG-Mäzen Dietmar Hopp befreundet ist. Für Spannung ist gesorgt in Hoffenheim, vor und hinter den Kulissen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese fällt bei Hoffenheim drei Wochen aus

1899 Hoffenheim wird in den nächsten drei Wochen ohne Torhüter Tim Wiese auskommen müssen. Der Kapitän hat sich im Abschlusstraining vor der Partie gegen Bayer Leverkusen einen Teil-Abriss einer Bandstruktur auf der Innenseite des rechten Kniegelenks zugezogen. Das ergab eine Untersuchung am Samstagabend in Heidelberg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

«Schaut sehr gut aus»: Wiese gegen Fürth im Fokus

Es gibt angriffslustigere Bundesliga-Mannschaften als die SpVgg Greuther Fürth mit zwei Toren in sieben Spielen. Hoffenheims umstrittener Keeper Tim Wiese darf am Freitagabend also auf ein gelungenes Comeback hoffen.

Alle Augen schauen auf Tim Wiese (Foto). Der ehemalige Nationaltorwart kehrt in der Partie zwischen 1899 Hoffenheim und der SpVgg Fürth zwischen die Pfosten zurück. «Bis jetzt macht er einen sehr guten Eindruck», sagte Markus Babbel vor dem Spiel gegen das Bundesliga-Schlusslicht an diesem Freitag (20.30 Uhr). Damit meinte der 1899-Trainer allerdings die Trainingseindrücke seines umstrittenen Schlussmanns: «Tim Wiese hat alles mitgemacht und schaut sehr gut aus. Ich gehe davon aus, dass er fit ist.»


(Quelle: transfermarkt.de / dpa)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tim Wiese: „Vielleicht fünf meiner über 300 Pflichtspiele waren scheiße“

Tim Wiese ist fast wieder fit und wird nach der Länderspielpause als Nummer 1 ins Hoffenheimer Tor zurückkehren. Davon sei er „ohnehin ausgegangen“. Mit dem Team hat er viel vor.

(Quelle: goal.com)

Hoffenheims Torwart Wiese bei Comeback fehlerlos

Ex-Nationaltorwart Tim Wiese hat nach überstandener Adduktorenverletzung ein tadelloses Comeback gefeiert. Der 30-Jährige stand beim 2:1 (1:1) von Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim im Testspiel beim SV Darmstadt 98 90 Minuten zwischen den Pfosten.

(Quelle: stern.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim ohne Wiese nach München

Bundesligist 1899 Hoffenheim wird die Fahrt zum Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München ohne Tim Wiese antreten. Der 30 Jahre alte Torwart habe das Training wieder aufgenommen.

Wiese werde aber erst nach der Länderspielpause zur Verfügung stehen, sagte Trainer Markus Babbel auf der Pressekonferenz vor dem siebten Spieltag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Es läuft alles schief
Erst Riese Wiese jetzt Krise-Wiese


Wieses persönliche Bilanz? Haarsträubend. In der Bundesliga bekam er 16 Schüsse aufs Tor, 11 waren drin. 6 Gegentore fielen nach Flanken, 3 durch Weitschüsse.

Und jetzt auch noch das: Muskelfaserris im rechten Adduktoren-Bereich. Wiese fällt zwei Wochen aus. (...)

Nur einer kann sich freuen. Der junge Belgier Koen Casteels (20). Er kommt Sonntag gegen Hannover zu seinem Bundesliga-Debüt.

Für Torwart-Trainer Zsolt Petry kein Problem: „Koen arbeitet gut im Training, er kann das.“ So sieht‘s auch Markus Babbel. „Koen hat unser Vertrauen!“


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Auszeit für Tim Wiese

In Hoffenheim läuft derzeit fast alles schief. Und fast könnte man glauben, die Verletzung von Tim Wiese kommt gerade recht. Der selbstbewusste Keeper, von Coach Markus Babbel sogar zum Kapitän ernannt, steht seit seinem Wechsel in den Kraichgau völlig neben sich. Beim 3:5 (1:2) in Freiburg war er maßgeblich an der Niederlage beteiligt. Nun wird er erstmal zwei Wochen pausieren müssen, eine Verletzung nimmt ihn aus der Schussbahn.


Originalquelle: http://www.achtzehn99.de/adduktoren-verletzung-wiese-faellt-aus/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidung gefallen: Tim Wiese übernimmt Kapitänsamt

Tim Wiese ist neuer Kapitän der TSG 1899 Hoffenheim. Cheftrainer Markus Babbel hat den sechsfachen Nationaltorhüter am Donnerstag zum Spielführer des Fußball-Bundesligisten gemacht. Der 30-Jährige beerbt damit Andreas Beck, der das Amt im Anschluss an die vorangegangene Spielzeit abgegeben hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich will nicht hinter Werder landen …“

Nationaltorwart Tim Wiese über seinen Wechsel nach Hoffenheim, die Skepsis der Fans, kühle Norddeutsche und die Kapitänsbinde
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheims neuer Torwart Wiese spricht Klartext
Kapitän? „Ich bin bereit!“


Der Nationaltorwart: „Wir wollen unter die ersten Sechs, irgendwann in die Champions League. Wenn man keine Ziele hat, ist man fehl am Platz.“

Er ist Kandidat für das Kapitänsamt, sagt: „Wenn der Trainer das so bestimmt, würde ich es machen.“ Einheizen wird er so oder so.


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Wechsel nach Hoffenheim
Mourinho wollte Wiese zu Real locken


"Er hatte Interesse an mir, hat aber auch deutlich gemacht, welche bedeutende Rolle Iker Casillas in Spanien spielt", sagte Wiese. "Das hat mir zu denken gegeben. Es gab in der Vergangenheit häufiger gute deutsche Torhüter, die ins Ausland gewechselt sind, und bei denen es dann nicht geklappt hat, wie zum Beispiel Robert Enke oder Timo Hildebrand."

Entscheidend sei laut Wiese am Ende aber die Familie gewesen, die sich für einen Verbleib in Deutschland ausgesprochen habe.


(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2012 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim-Trainer Babbel verrät
„Real Madrid ist an Wiese dran!"


Babbel: „Ich will Tim Wiese, weil ich eine hohe Meinung von ihm habe, weil er uns sportlich weiterbringt.“

Dann verriet er: „Wir konkurrieren da mit Real und den Mailänder Klubs. Wenn sich Tim trotzdem für uns entscheidet, bin ich stolz. Dann sollte er auch von euch eine faire Chance bekommen.“

Damit war‘s raus: Real will Wiese!


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Fliegt Werder-Wiese zu Hoffenheim, Real oder Tottenham?

Nach Hoffenheim? Trainer Markus Babbel telefoniert fast täglich mit Wiese, bemüht sich intensiv. Babbel zu BILD: „Wir stehen mit Tim Wiese in Verhandlung und wollen ihn haben. Wenn solche Spieler auf dem Markt sind, will ich schauen, die Besten zu holen. Ich hoffe, dass wir nächste Woche den Sack zumachen.“

Oder zu Real Madrid? Laut des spanischen Radiosenders „Cadena Ser“ wollen die Königlichen den Werder-Torwart. Trainer José Mourinho liegt im Dauer-Streit mit Iker Casillas, Wiese soll den Weltmeister-Torwart ersetzen.

Oder zu Tottenham? Der englische Klub (5. der Premier League) will ihn auch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tim Wiese - Babbel bestätigt Interesse, aber: "Es liegt ihm kein Angebot vor"

"Wenn die deutsche Nummer zwei ablösefrei auf dem Markt ist, liegt es in meiner Verantwortung alles dafür zu tun, einen Wechsel zu realisieren, ihn davon zu überzeugen, dass auch in Hoffenheim guter Fußball gespielt wird.

[...]

Fakt ist, dass er keinen Vertrag unterschrieben hat, ihm auch noch kein Angebot vorliegt. Er weiß aber von unserem Interesse. Wir werden uns in den nächsten Tagen zusammen setzen und hoffen, dass er zu uns kommt.

[...]

In der nächsten Woche sollte eine Entscheidung in die eine oder andere Richtung gefallen sein."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese bestätigt Kontakt zu Hoffenheim

Fußball-Nationaltorhüter Tim Wiese vom Bundesligisten Werder Bremen hat Kontakte zu 1899 Hoffenheim bestätigt. Allerdings sei ein zuvor bereits als perfekt gemeldeter Wechsel noch nicht vollzogen. „Ich weiß, dass Markus Babbel Interesse hat. Es ist aber noch nichts unterschrieben. Ich habe weiterhin Zeit und werde mir alles anhören”, sagte Wiese am Dienstag in Bremen.

(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 408
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Umbruch im Kraichgau: Ersetzt Babbel Starke durch Wiese?


Zitat:
Und Hoffenheims Trainer Markus Babbel bastelt weiter eifrig am neuen Kader für die kommende Saison. Womöglich denkt Babbel sogar an einen Wechsel im Tor, denn nach kicker-Informationen soll Nationalkeeper Tim Wiese von Werder Bremen Kandidat im Kraichgau sein.

Trainermanager Babbel tut dies zwar als "Gerücht" ab, auch Torwarttrainer Zsolt Petry (45) sagt: "Ich weiß davon nichts." Doch der ablösefreie Keeper soll durchaus ein Thema sein. Dabei hatte Wiese doch betont, "wieder Champions League spielen" zu wollen und wohl auch deshalb angekündigt, Werder Bremen nach sieben Jahren zu verlassen. Im Sommer steht für den Ex-Lauterer nun aber zunächst die EURO an, sechs Länderspiele bestritt Wiese bislang im DFB-Trikot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 2 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group