preload
basicPlayer

Fabian Gerber

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 23:48   Titel: Fabian Gerber Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Fabian Gerber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2006 00:05   Titel: Antworten mit Zitat


kickers96 hat folgendes geschrieben:
Mainzer Gerber und Ruman müssen Training abbrechen.


Beide wieder im Lauftraining
Quelle: mainz05.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp baut auf den Mittelfeld Akteur

Quelle kicker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 16:44   Titel: Gerber voller Selbstvertrauen Antworten mit Zitat

Fabian Gerber war gegenü­ber seiner pro­blem­bela­denen Vor­sai­son nicht wie­der­zuer­ken­nen; das Selbst­ver­trauen ist wieder da beim 05-Tur­bo

http://rhein-zeitung.de/on/06/08/05/sport/r/mainz-1.html?a
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 15:09   Titel: Einsatz noch fraglich Antworten mit Zitat

Ebenfalls wegen einer Grippe steht hinter dem Einsatz von Fabian Gerber noch ein Fragezeichen

Quelle Kicker:

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/357080/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2006 16:22   Titel: Einsatzbereit Antworten mit Zitat

Fabian Gerber [...] hat seine gesundheitlichen Probleme überwunden

(letzter Absatz; ob Gerber aber tatsächlich spielen wird, geht aus dem Artikel leider nicht hervor)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Zappa1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.08.2004
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 14:03   Titel: Gerber setzt sich durch Antworten mit Zitat

Kicker: (Die Montagsausgabe von heute)

Wer spielt wo: Gerber gewinnt gegen Azouagh und Feulner

...Im Mittelfeld:
...Zentral vor der Abwehr sind die Zweikampfstarken Andreasen und Pekovic gesetzt, über rechts hat Fabian Gerber das Duell gegen Azouagh und Feulner gewonnen, links würde Soto spielen, darf er das nicht wäre dort azouagh erste Wahl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

QUELLE: SPORT-Bild (vom 11.04.2007)

Wie die SPORT-BILD heute berichtet, ist Hannover 96 an Fabian Gerber von Mainz 05 interessiert.
Der Mittelfeldspieler ist am Saisonende ablösefrei zu haben und will sich "alles anhören".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Kicker von heute, führt Fabian Gerber mit verschiedenen Vereinen Sondierungsgeschäfte, darunter auch der SC Freiburg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt will Gerber

Ein Angebot hat auch Fabian Gerber erhalten. Manager Christian Heidel verneinte dies zwar zuletzt öffentlich, doch am Mittwoch bekräftigte Gerber nochmal, dass bereits über Zahlen und Laufzeiten gesprochen wurde. Aber Gerber liegen noch andere Anfragen vor. Beispielsweise von Eintracht Frankfurt, das den offensiven Mittelfeldspieler gerne unter Vertrag nehmen würde. "Frankfurt ist ein sehr interessanter Verein und hat großes Potenzial", so Gerber über den Nachbarn von Mainz05. Doch auch sowohl ein griechischer als auch ein spanischer Klub haben nach kicker-Recherchen Kontakt zu Gerber aufgenommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gerber zieht es nach Kreta
Der 27-Jährige, dessen Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 nicht verlängert wurde, wechselt ablösefrei auf die griechische Ferieninsel und erhält dort einen Kontrakt bis 2009.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group