preload
basicPlayer

Manuel Neuer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2019 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2019 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2019 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

"Manuel braucht ein Ziel"

- Manuel Neuers Vertrag beim FC Bayern endet 2021 aber für den dann 35-Jährigen steht fest, dass er seine Karriere nicht beenden will.

- Ob er in München verlängert, hängt laut seinem Berater Thomas Kroth auch davon ab, ob der Verein einen international konkurrenzfähigen Kader zusammenbekommt.

- "Mein Eindruck ist, dass der Abstand zu den vier englischen Top-Teams schon gravierend ist", sagt Kroth der SZ.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2019 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Manuel Neuer: Verlängerung beim FC Bayern? Das ist der Millionen-Plan seines Beraters

Wer so viel öffentliche Wertschätzung erfährt, ist natürlich in einer guten finanziellen Verhandlungsposition. Nach tz-Informationen wartete die Neuer-Seite auf entsprechende Signale, um die Vertragsgespräche aufzunehmen. Denn: Ziel von Neuer und dessen Berater Thomas Kroth soll es sein, vorzeitig den im Sommer 2021 auslaufenden Vertrag des Keepers um mindestens zwei Jahre zu verlängern. Zur Erinnerung: Normalerweise erhalten Bayern-Spieler jenseits der 30 stets nur Ein-Jahres-Verträge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2019 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer vor langfristiger Verlängerung

SPORT1 erfuhr exklusiv: Manuel Neuer steht unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung bis 2023. Mit dem Bayern-Kapitän müssen nur noch Details geklärt werden. Sein laufender Vertrag ist bis 2021 gültig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2019 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer im großen Interview: "Ich habe es mir schon so oft selbst gezeigt"

Bei seinem kicker-Besuch spricht Manuel Neuer (33) im großen Interview über seine Zukunft und Ambitionen, über Marc-André ter Stegen - und den Preis der Prominenz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2020 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Neuers Ansage - die Folgen und Szenarien

Manuel Neuer hat an diesem Montag in Doha Klartext gesprochen: Die Verpflichtung von Alexander Nübel sei für seine Zukunft "irrelevant". Dass er freiwillig Spiele zur Talentförderung des Noch-Schalkers abgeben wird, schließt er aus. Was bedeutet das? Und was sagt Stefan Backs, der Berater von Alexander Nübel, dazu?


Neuers Ansage Richtung Nübel: "Ich bin kein Statist, sondern Protagonist"

Neuer war irritiert - seine Zukunft hängt vom Trainer ab
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2020 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Juve-Interesse an Neuer

So könnte auf jeden Fall Juventus Turin denken. Denn „France Football“ bringt den italienischen Serienmeister mit dem deutschen Nationalkeeper in Verbindung. Bei Juve könnte Neuer Wojciech Szczesny ersetzen.

Allerdings dürften die Chancen von Turin sehr gering sein, Neuer im Sommer verpflichten zu können. Erst zuletzt hatte der 33-Jährige im „kicker“-Interview gesagt: „Aktuell kann ich es mir nicht vorstellen, im Ausland zu spielen; aber bei der Schnelllebigkeit des Geschäfts weiß man nie. Vielleicht packt es mich noch.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2020 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer: „Nicht mit der Keule, nur mit Feingefühl“

Als Kapitän des FC Bayern steht Manuel Neuer für Siege in der Gegenwart – und die große Geschichte des Vereins. In unserem Interview spricht der Torwart über Bayern-Dusel, Halbzeit-Ansprachen und Chancen in Krisenzeiten (das komplette Gespräch in unserem Mitglieder-Magazin „51“).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2020 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Davies und Kimmich wieder dabei, Neuer fehlt

Kapitän Manuel Neuer konnte bei der Einheit an der Säbener Straße aufgrund eines Magen-Darm-Infekts nicht mitwirken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2020 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2020 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

England-Interesse an Neuer!

Es wäre eine Bundesliga-Sensation: Macht Manuel Neuer (34) etwa wirklich den Abflug bei den Bayern?

Aktuell scheint es sehr fraglich, ob Neuer und Bayern bei den Verhandlungen um einen neuen Vertrag (bisher bis 2021) zusammen kommen – Neuer fordert einen langen Vertrag, das Gesamtpaket scheint Bayern deutlich zu groß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2020 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Verlängert Neuer? Woran es immer noch hakt

Eine Einigung wurde nicht erzielt, die Angelegenheit stocke "massiv", heißt es. Neben den Finanzen geht es vor allem auch um die Dauer der weiteren Kooperation. Zwei zusätzliche Jahre, also eine Erweiterung bis 2023, reiche dem Kapitän der Bayern sowie der Nationalmannschaft keinesfalls. Der Verein bietet angeblich zwei, die Spielerseite brachte, so verlautet es, fünf Jahre ins Gespräch. Da muss folglich ein Kompromiss gefunden werden. Neuer wurde in der vergangenen Woche 34 Jahre alt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2020 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Neuers verrückte Forderung

Beim FC Bayern stoßen Manuel Neuers Gehaltsforderungen offenbar auf Unverständnis. Die ‚Bild‘ berichtet, dass der 34-Jährige über 20 Millionen Euro Jahresgage verlangt.

Damit stünde ein zweiter wesentlicher Punkt einer Einigung im Wege. Bislang hieß es, dass vor allem die Vertragslaufzeit für Kontroversen sorge. Zur Erinnerung: Neuer würde gerne ein bis 2025 datiertes Arbeitspapier unterzeichnen, die Bayern bieten eine Verlängerung bis 2023 an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2020 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragspoker um Neuer: Ein Kompromiss ist weit entfernt

Bleibt Manuel Neuer über die Saison 2020/21 hinaus beim FC Bayern? Die Verhandlungen um einen neuen Vertrag ziehen sich hin, die Fronten sind derzeit verhärtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer wird in Sachen Verlängerung deutlich: „Das ärgert mich. Das kenne ich so nicht beim FC Bayern“

So oder so, in fünf Jahren wäre Neuer 39 Jahre alt. Seinen zukünftigen Gesundheitszustand kenne er freilich nicht, betont jedoch: „Ich möchte so lange spielen, wie ich fit bin. Aber vor allem möchte ich Vertrauen spüren, das ist mir das Wichtigste.“ Vertrauen, das nun einen Riss bekommen hat?

Neuer wird zurzeit auch über seinen wohl zu großen Gehaltsforderungen kritisiert. In der aktuellen Situation gehe es dem gebürtigen Gelsenkirchener jedoch vor allem um „Wertschätzung“ und „nicht darum, die Nummer 1 der Gehaltsliste zu werden“, wie Kroth betont.

Diese Wertschätzung spüre Neuer zwar grundsätzlich, kritisiert jedoch, dass aktuell vermehrt interne Gespräche nach außen dringen: „Das ärgert mich. Das kenne ich so nicht beim FC Bayern.“ Wenn jetzt „Sachen offenbar gezielt nach außen getragen werden, ist das auch etwas, das den Bereich Wertschätzung betrifft.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2020 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer-Vertrag: Rummenigge „optimistisch“

In den festgefahren Vertragspoker zwischen Manuel Neuer und dem FC Bayern kommt wohl bald wieder Bewegung. Karl-Heinz Rummenigge betonte bei ‚Bild live‘, er sei zuversichtlich, dass Neuer einen neuen Vertrag unterschreiben wird.

„Wir wissen, was beide aneinander haben. Und ich bin unter diesen Voraussetzungen optimistisch, dass wir am Ende des Tages eine für beide Seiten glückliche Lösung finden werden und Manuel Neuer dann auch einen neuen Vertrag unterschreiben wird“, sagt der Vorstandsvorsitzende der Münchner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2020 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragsverlängerung? Rummenigge und Neuer sind beide "optimistisch"

Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge glaubt an eine baldige Vertragsverlängerung mit Nationaltorhüter Manuel Neuer (34). "Ich bin vorsichtig optimistisch, dass Manuel zeitnah das Angebot des FC Bayern annimmt", sagte Rummenigge bei "Sky" vor dem Gastspiel bei Union Berlin und fügte an: "Manuel Neuer weiß, was er am FC Bayern hat und der FC Bayern weiß, was er an Manuel Neuer hat. Deshalb ist es eine Ehe, die auch in Zukunft Bestand haben wird." Der Keeper selbst erklärte nach der Partie bei Union (2:0): "Der Karl-Heinz Rummenigge ist im Bilde. Ich bin froh, beim FC Bayern zu spielen. Wir sind optimistisch, aber es ist noch nichts klar. Damit gibt es nichts zu verkünden." Neuers Vertrag endet im Juni 2021.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2020 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Manuel Neuer verlängert beim FC Bayern bis 2023

„Der FC Bayern ist sehr glücklich und zufrieden, dass Manuel seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 verlängert hat“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München. „Manuel ist der beste Torhüter der Welt und unser Kapitän.“

Oliver Kahn, Vorstand des FC Bayern: „Ich kann mich sehr gut in die Situation, in der sich Manuel befindet, hineinversetzen. Wir haben verstanden, in welche Richtung Manuel in dieser Phase seiner Karriere denkt und was für ihn wichtig ist. Mit seiner Vertragsverlängerung hat er ein starkes Signal gesetzt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Manuel Neuer bei den Torhütern ausgezeichnet

Bei den Torhütern sicherte sich Manuel Neuer hochverdient den Titel. Der Bayern-Kapitän, der in allen elf Spielen der Königsklasse zum Einsatz kam und sechs Mal zu Null blieb, verwies Keylor Navas (Paris Saint-Germain) und Jan Oblak (Atlético Madrid) auf die Plätze. „Für mich als Torwart kommt es immer darauf an, in den entscheidenden Momenten voll da zu sein“, sagte der 34-Jährige. „Wir haben eine besondere Mannschaft und hatten einen besonderen Spirit, wir wollten es unbedingt. Auch für diejenigen, die 2013 schon dabei waren, war es etwas Außergewöhnliches. Wir haben uns im Verlauf der Saison das Selbstbewusstsein aufgebaut, der Fokus war riesig.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2020 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ "Wir haben ganz andere Probleme als leere Stadien"

Von besonderen Bahnfahrten bis zu den Kindern seiner Heimat: Womit beschäftigt sich ein Weltklasse-Torhüter, wenn er nicht an Fußball denkt? Ein offenes Gespräch mit Deutschlands Nummer Eins.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2020 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Neuer zum fünften Mal Welttorhüter

Manuel Neuer ist Welttorhüter des Jahres 2020. Wie die Statistiker-Vereinigung IFFHS, die den inoffiziellen aber begehrten Preis seit 1987 vergibt, mitteilt, eroberte der Kapitän des FC Bayern die Auszeichnung mit 320 Punkten und damit mit deutlichem Vorsprung vor Jan Oblak (40 Punkte) und Vorjahressieger Alisson Becker (30 Punkte).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2020 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Manuel Neuer zum FIFA-Welttorhüter 2020 gewählt

Der GOATkeeper ist nun auch offiziell FIFA-Welttorhüter 2020 – herzlichen Glückwunsch, Manuel Neuer! Der Kapitän des FC Bayern erhielt den Preis am Donnerstagabend im Rahmen der virtuell stattfindenden FIFA The Best Awards und setzte sich damit vor Alisson Becker und Jan Oblak durch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2021 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

❓ℹ️ Fragezeichen bei Neuer und Coman

"Wir haben Manuel Neuer und Kingsley Coman heute einmal rausgenommen. Wir haben noch 30 Stunden Zeit bis zum Spiel. Zur Aufstellung werde ich noch nichts sagen. Manu hat eine leichte Erkältung, Kingsley hat leichte muskuläre Probleme. Wir müssen noch abwarten, hoffen aber, dass sie morgen dabei sind."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2021 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 17 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group