preload
basicPlayer

Manuel Neuer

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 23:58   Titel: Manuel Neuer Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler hier rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2006 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Interessant! Slomka setzt Rost auf die Bank (verständlicherweise)!

Hier!

Prompte Aufklärung von Schalke-Coach Mirko Slomka: "Im Augenblick fehlt Frank Rost einfach das Quäntchen Glück und wir erhoffen uns durch die Hereinnahme von Manuel Neuer vielleicht einen kleinen Umschwung."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Rost wohl auch in MG auf der Bank... Neuer im Tor...

Auszug: "Eine einmalige Entscheidung sei der Wechsel ohnehin nicht gewesen, so Slomka: "Stand heute wird Manuel Neuer auch am Mittwoch in Mönchengladbach im Tor stehen." (schalke04.de)

Mehr zum Thema hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 20:57   Titel: Re: h,ukg Antworten mit Zitat


nedved92 hat folgendes geschrieben:
wieson bin ich regelmißachter


Weil Du die Regeln missachtest?
Solltest Du nochmal hier im Hot-News Forum posten bist Du weg. Alles weitere in meinem Kontaktthread.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas spät zwar, aber immerhin:

Neuer ist kein Neuer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bin nicht der große Redner"

Nicht zuletzt beim Spitzenspiel in Bremen wurde es deutlich. Ein Schalker bewahrt immer die Ruhe: Manuel Neuer. Seit dem zehnten Spieltag ist der Keeper Schalkes Nummer eins. Das Gefühl einer Niederlage hat er noch nicht kennengelernt. Er ist Sinnbild für den Schalker Weg nach oben. Im Interview spricht der 20-Jährige über den Titel, die Nationalmannschaft und über zwei Personen, die ihn geprägt haben: Jens Lehmann und Frank Rost.

kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Im „kicker“-Interview fordert Schalke-Kapitän Marcelo Bordon jetzt: „Manuel ist ein Riesen-Torhüter, der zum Nationalteam eingeladen werden muss.“ Und: „Das wäre für ihn keine Last, sondern würde ihn schneller reifen lassen. Über kurz oder lang spielt er sowieso da.“

Wird er der neue Lehmann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke Trio droht auszufallen
Tabellenführer Schalke 04 bangt vor dem Auswärtsspiel am Samstag beim VfL Wolfsburg um den Einsatz von Torhüter Manuel Neuer, Abwehrchef Marcelo Bordon und Torjäger Kevin Kuranyi.
Neuer und Kuranyi konnten am Donnerstag wegen einer Grippe nicht trainieren, Kuranyi hatte bereits am Mittwoch pausieren müssen. Bordon brach wegen erneuter Leistenprobleme die Übungseinheit ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vor WOB-Spiel: Neuer, Bordon, Lincoln, Kuranyi wieder an Bord!

Durchweg positive Neuigkeiten gab es am Freitag beim Abschlusstraining der Profis: Alle Spieler, die in den vergangenen Tagen angeschlagen waren, konnten die volle Trainingseinheit absolvieren und gehören zum Kader für das Spiel am Samstag beim VfL Wolfsburg.

Nach grippebedingter Trainingspause war Torwart Manuel Neuer ebenso wieder mit von der Partie wie Leidensgenosse Kevin Kuranyi, der sich trotz des sonnigen Wetters warm eingepackt hatte und in Mütze, langer Hose und dicker Jacke trainierte.

http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=8552&cHash=04d4fd2aed
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Vorsichtsmaßnahme: Neuer bricht Training ab

Schrecksekunde beim Mannschaftstraining am Mittwoch: Nach etwa einer Stunde musste Manuel Neuer die Einheit abbrechen. Doch schnell folgte die Entwarnung. Der Abbruch war eine reine Vorsichtmaßnahme. Zwar laboriert der 21-Jährige an einer leichten Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen des linken Armes, morgen soll Neuer jedoch wieder mit der Mannschaft trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schalker Verletzungssorgen: Neuer erleidet Syndesmoseanriss

Gelsenkirchen (dpa) - Vor dem Saisonfinale in der Fußball- Bundesliga hat der FC Schalke 04 unerwartete Verletzungssorgen. Torhüter Manuel Neuer zog sich bei der 0:2-Niederlage im Derby bei Borussia Dortmund einen Anriss des Syndesmosebandes zu, wie genauere medizinische Untersuchungen ergaben. Schalke Trainer Mirko Slomka hofft dennoch, dass Neuer im letzen Heimspiel gegen Arminia Bielefeld an die Samstag eventuell mit einem Tape-Verband mitwirken kann.
Quelle: DPA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 17:31   Titel: Schock für Schalke: Neuer verletzt Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer noch geschont

Stammtorhüter Manuel Neuer, der sich beim 0:2 in Dortmund einen Anriss des Syndesmosebandes zugezogen hatte, wurde am Mittwoch zwar noch geschont, soll aber am Donnerstag mit einem Tape-Verband einen Trainingsversuch unternehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bereits am Mittwoch angekündigt musste sich Torhüter Manuel Neuer aufgrund seiner Verletzung am Syndemoseband mit Lauftraining begnügen.

Nur Lauftraining heute im Training
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer versucht's mit Tape

Der Stammtorhüter, der am Mittwoch noch geschont wurde, konnte am Donnerstag mit einem Tape-Verband trainieren.

Quelle: kicker.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 1 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group