preload
basicPlayer

Collin Benjamin

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Collin Benjamin verstärkt die Löwen

Collin Benjamin wechselt ablösefrei vom Hamburger SV zum TSV 1860 München. Der 32-jährige Routinier verstärkt in Zukunft die Löwen. Er unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2012 mit Option auf ein weiteres Jahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 22 März 2011 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

"Hamburg bleibt immer meine Perle"

Zehn Jahre HSV neigen sich dem Ende zu. Collin Benjamin ist das Urgestein des Vereins, er zählt zum Inventar – im Sommer aber ist für den 32-Jährigen Schluss. Die MOPO sprach mit dem sympathischen Fan-Liebling über das Verhalten von Sportchef Bastian Reinhardt und einen möglichen Wechsel zum Stadtrivalen FC St. Pauli.

Quelle: Mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 21 März 2011 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach zehn Jahren: Benjamin geht!

Er ist einer derjenigen, die den HSV verkörpern – in guten, wie in schlechten Zeiten. Auf Collin Benjamin war stets Verlass. Nun endet die Zeit des Namibiers beim HSV. „Das sind meine letzten zwei Monate“, weiß Collo. „Der HSV hat mir gesagt, dass sie nicht verlängern wollen.“

Quelle: mopo.de (13.3.)

Verträge laufen aus

Nicht verlängern wird der HSV mit Collin Benjamin (32). "Collo" ist seit 2001 Profi beim HSV. Der gebürtige Namibier gilt als einziger echter Hamburger im Team.

Quelle: taz.de (15.3.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Benjamin kämpft ums Derby+++


Collin Benjamin macht weiter Fortschritte. Nachdem der Namibier bereits in der vergangenen Woche ins Mannschaftstraining eingestiegen war, absolvierte er auch am Dienstag die volle Einheit mit dem Team. "Es fehlt aber noch ein einiges", sagt Armin Veh. Besonders bei langen Sprints wäre dies noch zu sehen, so der Trainer. Das Derby hat er aber wohl noch nicht abgeschrieben. Immerhin ist er der letzte aktive HSVer, der ein Derby-Heimspiel miterlebt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Petric und Benjamin zurück im Mannschaftstraining

Armin Veh lobte zum Rückrundenstart die größere Qualität im Kader der Rothosen. Nun kehren auch noch Mladen Petric und Collin Benjamin zurück.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

HSV startet in die Vorbereitung

Joris Mathijsen, Mladen Petric, Collin Benjamin, Miroslav Stepanek, Romeo Castelen und Lennard Sowah blieben zur weiteren Arbeit mit Athletik-Trainer Markus Günther hingegen in Hamburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mit 90 Minuten Tempo zu drei Punkten in Gladbach

Der Trainer der Rothosen wird seine Mannschaft dazu umbauen. Denn nicht alle HSVer sind fit aus der Partie gegen die Werkself gekommen. Collin Benjamin zog sich eine Knieprellung zu und fällt ganz sicher aus. Auch hinter den Einsätzen von Zé Roberto (Erkältung) und Jonathan Pitroipa (Adduktoren-Probleme) steht noch ein Fragezeichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hsv.de/news/hsv-splitter/

+++Demel muss weiter passen+++

Guy Demels Rückkehr ins Mannschaftstraining hat sich noch einmal um einen Tag verschoben. Nachdem der Ivorer am Montag eine Spritze in seine lädierte Achillessehne bekam, reichte es auch am Mittwoch nur zu einem individuellen Training im Bauch der Imtech Arena. Als Innenverteidiger agierte im Abschlussspiel dafür Collin Benjamin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Pause für Collin Benjamin+++


Pause für Collin Benjamin. Der Defensivspieler wird den Rothosen in den kommenden Wochen wegen eines Muskelfaserrisses im linken Oberschenkel fehlen. Die Verletzung zog sich "Collo" am Dienstag (02.11.10) im Rahmen der Vormittagseinheit zu. Benjamin hatte sich gerade von einer Knieverletzung erholt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

TROTZ PERSONALNOT
Veh: "Wir müssen in Köln gewinnen!"


Zé Roberto (Magen-Darm-Grippe), Marcell Jansen (Zeh gebrochen), Ruud van Nistelrooy (Oberschenkelprellung) und Collin Benjamin (Knieprellung) fehlen in Köln - dennoch verlangt der HSV-Coach drei Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Zé Roberto fällt aus
Auch die Einsätze von Ruud van Nistelrooy, David Jarolim und Collin Benjamin sind fraglich.
Quelle: Sportal
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Benjamin nach Frankfurt

Ebenfalls über Kniebeschwerden klagt Benjamin, der gegen die Bayern in der Startelf gestanden hatte. Ihn wird der zuletzt formschwache Guy Demel ersetzen.

Quelle: Hamburger Morgenpost
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Benjamin drängt Demel raus

Der Namibier (Knieprellung) ist wieder fit, stand gestern beim Abschlusstraining auf dem Platz.

Ohne Probleme absolvierte Collo ("Ich bin heiß wie Frittenfett") den 38-minütigen Härtetest. Seinem ersten Spiel von Beginn für den HSV seit dem 23. Mai 2009 steht damit nichts mehr im Weg.


Quelle: Hamburger Morgenpost
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzpässe

Collin Benjamin (Knieprellung) konnte auch gestern nicht trainieren. Eine Chance hat er vor dem Bayern-Kick noch. Wäre wichtig – denn Collo war auf direktem Wege in die Startelf.

Quelle: Hamburger Morgenpost


"Wir wollen das Spiel gewinnen"

Collin Benjamin ist angeschlagen und hinter seinem Einsatz steht ein Fragezeichen.

Quelle: HSV.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen um Benjamin

Etwas größere Sorgen mache ich mir noch um Collin Benjamin. Der hatte am Vortag einen Zusammenprall zu verkraften, humpelte einige Zeit, machte dann aber weiter. Heute kehrten die Schmerzen zurück, so dass er aufgeben musste. Aber „Collo“, der alte Kämpfer, will nicht aufgeben: „Ich habe die Verletzung ein bisschen unterschätzt, heute morgen konnte ich nicht richtig laufen. Deswegen bin ich dann etwas früher vom Training in die Kabine gegangen. [...] Ich gehe davon aus, dass ich spiele.“

Er weiß, dass er dafür am Mittwoch und Donnerstag uneingeschränkt trainieren muss. Bleibt abzuwarten, wie sich das linke Knie über Nacht entwickelt. Und ob er dann, wenn es gehen sollte, auch tatsächlich zum Einsatz kommen wird, steht ja auch noch nicht fest. Vom Trainer hat Benjamin diesbezüglich noch nichts gehört...


Quelle: hsv-blog.abendblatt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonstart für Benjamin

In den ersten Wochen dieser Bundesliga-Spielzeit gehörte Collin Benjamin der Gruppe der "vergessenen Profis" an. Immer dabei, aber nie mittendrin, so lautete das Motto für den Defensivspezialisten [...]. In der Abwehr kann Benjamin jede Position ausfüllen, rechts, links und in der Mitte. Doch überall steht der Namibier hintenan. "Das ist sehr schwer, keine Frage", gestand Benjamin ein, doch nach dem Auftritt in Mainz war die Freude über den Augenblick größer als der Frust über seine allgemeine Situation. [...] Benjamin erfüllte den Job ohne Fehl und Tadel, "das hat er sehr anständig gemacht", stellte Veh nach dem Abpfiff fest. Der "Joker" brachte seine Hoffnung auf weitere Bewährungschancen zum Ausdruck: "Ich freue mich wie ein kleines Kind auf jedes Training - und erst recht über jeden Einsatz."

Quelle: welt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Im Kader für Wolfsburg

So sieht der Kader des Wolfsburg-Spiels aus: [...] Benjamin [...]

Quelle: HSV.de

Armin Veh: “Keine Systemänderung”

Mit von der Partie waren heute die gestern noch als leicht angeschlagen gemeldeten Collin Benjamin [...]. Ihrem Einsatz, so sie denn benötigt werden, stünde also nichts im Wege.

Quelle: hsv-blog.abendblatt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

HSV gegen Wolfsburg

Collin Benjamin (Grippe) fällt dagegen sicher aus.

Quelle: Abendblatt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Benjamin: Quälerei mit Genuss

Am Ende dieser Saison läuft der Vertrag des Publikumslieblings aus, Gespräche über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit haben bislang nicht stattgefunden. Benjamin spielt in den Plänen von Trainer Armin Veh nur eine untergeordnete Rolle, er gilt als Notlösung auf verschiedenen Positionen.




Eine schlagkräftige Truppe

Die beiden Stellen im Abwehrzentrum sind an Vizeweltmeister Joris Mathijsen und Acht-Millionen-Euro-Einkauf Heiko Westermann vergeben. Als Ersatz stehen Guy Demel und Collin Benjamin bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

COLLIN BENJAMIM
„Fußballer sind alles Lügner“


Collin Benjamin (31) steht vor seiner zehnten Saison als HSV-Profi. Die MOPO sprach mit dem dienstältesten HSVer über das Camp auf Sylt, den neuen Trainer und seine Ziele. (...)

MOPO am Sonntag: Sehr zufrieden dürften Sie mit Ihrer Fitness sein. In den Trainingseinheiten wurden Sie in die Gruppe der ausdauerstärksten Spieler eingeteilt.

Benjamin: Das stimmt und ich bin ganz sicher zu Recht in dieser Gruppe. Nach dem ich letzte Saison kaum gespielt habe, wusste ich, dass ich im Sommer viel machen muss. Von nichts kommt nichts. Ich habe meine Hausaufgaben erledigt. Für mich ist die richtige Fitness eine Grundvoraussetzung.

MOPO am Sonntag: Wie sieht es mit ihrem Knie aus?

Benjamin: Ich gucke nach jeder Einheit genau nach, ob alles in Ordnung ist. Zum Glück gibt es überhaupt keine Probleme. Eines der wichtigsten Ziele ist für mich ohnehin, dass ich gesund bleibe. Dann werde ich auch wieder genug Spiele machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Veh muss ohne Abwehr in die Vorbereitung starten
Nur zwei Verteidiger sind am Montag dabei.


Mit Marcell Jansen, Dennis Aogo, Jerome Boateng, Guy Demel und Joris Mathijsen sind fünf Verteidiger noch in Südafrika aktiv. Drei Wochen Urlaub stehen ihnen nach ihrem Ausscheiden zu. Boateng wechselt nach Manchester, bei Demel ist das Ziel noch offen. Die Rückkehr von Jansen, Aogo und Mathijsen könnte sich je nach Turnierverlauf bis Anfang August hinziehen. Veh bleiben mit David Rozehnal und Collin Benjamin also vorerst nur zwei Verteidiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group