preload
basicPlayer

Kevin Ellegaard

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 00:39   Titel: Kevin Ellegaard Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Kevin Ellegaard
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

zwar schon 3 tage alt, aber trotzdem:
Stuhr-Ellegaard mutig: In 2 Jahren bin ich die Nr. 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Torwartwechsel statt Trainerwechsel
"Und auch Hertha-Reservist Kevin Stuhr-Ellegard darf sich Hoffnungen auf einen Platz in der Startelf machen, nachdem Fiedler bei Leverkusens Siegtor nicht zum ersten Mal schlecht aussah.
"Tatsache ist, er hat im Augenblick mit einigen Aktionen nicht sehr viel Glück. Er hat in diesem Jahr sicherlich den einen oder anderen Fehler gemacht, der zu Punktverlusten geführt hat", räumte Berlins Trainer Falko Götz im DSF-Doppelpass ein."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dabei macht Stuhr-Ellegaard auf sich aufmerksam. Im Training hielt der Däne zuletzt stark. Der Trainer betont, dass der 23-Jährige "perspektivisch" geholt wurde, weil er das Talent besitze, irgendwann die Nummer eins zu sein. Immerhin bestritt er bereits als 20-Jähriger vier Spiele für Manchester City in der Premier League. Götz lobte seine Leistung "in den letzten drei, vier Wochen in Herthas Regionalligamannschaft". Noch vor drei Monaten wusste er über den Ersatzkeeper wenig. "Kevin, bist du Norweger?", fragte er vor dem Uefa-Pokalspiel gegen Odense BK den vorbeilaufenden Torwart. Er hatte dänische Journalisten missverstanden, die von Norwegern in Odenses Team erzählt hatten.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=14553
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Reifeprüfung für Herthas Ersatztorwart
Im Testspiel bei Sparta Prag steht der Däne Kevin Stuhr-Ellegaard heute unter besonderer Beobachtung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 14:02   Titel: Erster BuLi-Einsatz steht bevor Antworten mit Zitat

Nach oben
grüny
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Debüt mit Patzer und Paraden

"Wichtig ist, dass ich nach dem Fehler wieder zurückgekommen bin".
Ellegegaard wird erneut zum Zug kommen.

Kuriosum am Rande: Seit Sonntag ist auch der korrekte NAme bekannt.
"Ich heiße NICHT Stuhr-Ellegaard, sondern Ellegaard", sagt der Keeper.
"Kevin ist mein Vorname, Stuhr der Nachname meiner Mutter, Ellegegaard der NAchname meines Vaters. Und der ist maßgeblich." Das wäre geklärt.

Kicker Printausgabe "Debüt mit Patzer und Parade: Ellegaard bleibt im Tor


(also hier bitte auch den Namen ändern )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ellegaard wieder zurück auf der Bank.
Fiedler kehrt ins Gehäuse zurück.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_830712.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Fiedler im Krankenhaus

Sollte sich der Verdacht bestätigen, bekommt Karsten Heine echte Probleme auf der Torhüter-Position, da Ersatz-Keeper Kevin Stuhr Ellegaard bereits seit Ende letzter Woche an einer Gürtelrose erkrankt ist. Es könnte also gegen Aachen zum ersten Einsatz von Nico Pellatz, Herthas drittem Torhüter, kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der Däne laborierte in den vergangenen drei Wochen an einer nicht weniger schmerzhaften Gürtelrose, hat aber in dieser Woche das Training wieder aufgenommen. Zwar schmerzen einige wunde Stellen auf dem Bauch noch etwas, doch der ehrgeizige Keeper wollte sich nicht länger ins Bett legen: "Ich will endlich wieder trainieren", so Stuhr Ellegaard.

Wieder im Training
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ellegaard zum FC Randers

Herthas bisheriger Ersatzkeeper Kevin-Stuhr Ellegaard (2 Einsätze in der Bundesliga) verlässt Berlin und kehrt in seine dänische Heimat zum FC Randers zurück. Er unterschrieb beim dänischen Erstligisten einen Dreijahresvertrag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group