preload
basicPlayer

Michael Rensing

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

FCB besiegt ManUnited

Torhüter Michael Rensing avancierte zum Matchwinner des deutschen Rekordmeisters. Dank des Keepers hat der FC Bayern die Generalprobe für den Pflichtspielauftakt erfolgreich gemeistert und Trainer Louis van Gaal die erste Siegerehrung beim neuen Klub beschert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing hält wie eine Eins

Auch, weil einer über sich hinauswächst: Bayern-Keeper Michael Rensing.

Der 25-Jährige steht für Butt zwischen den Pfosten. Und während sein Konkurrent gegen Milan gleich dreimal patzte, glänzt der Herausforderer mit guten Paraden. Rensing hält wie eine 1!

Ob er auch bei Trainer van Gaal gepunktet und sich zur Nummer 1 gehalten hat?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 15:47   Titel: Rensing! Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing patzt bei Bayern-Sieg

Michael Rensing hatte einen Schuss zuvor nach vorne abprallen lassen, sodass der Ball Throm genau vor die Füße fiel. Erst dann sorgte Altintop für die Entscheidung.

http://www.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/pokal-rensing-patzt-bei-bayern-sieg-trier-stuerzt-hannover_aid_422808.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing patzt - „Es war nicht mein Fehler“

[...]
Kein Fehler? Louis van Gaal sah das ganz anders. „Was wollen Sie von mir hören? Natürlich ist das ein Torwartfehler!“, so der Trainer angesäuert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal hat heute nach dem Spiel in einem Interview gesagt, dass er sich entschieden hat und Rensing im Tor bleibt.

Quelle: Sky Sport
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal stellt klar: Rensing bleibt die Nummer eins

Van Gaal allerdings urteilte offen: "Natürlich ist das ein Torwartfehler." Konsequenzen daraus für den Bundesligastart am kommenden Wochenende in Hoffenheim schloss der Niederländer aber aus.

"Meine Entscheidung ist davon unabhängig. Ich habe die beiden viereinhalb Wochen beobachtet und dann entschieden", sagte er. "Michael hat mein Vertrauen und dabei bleibt es."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Robben bekommt bei Bayern München Nummer 10

[...] Van Gaal schloss einen Tag vor dem Spiel gegen Wolfsburg jedoch einen Wechsel auf der Torwartposition nicht aus. Wie im Testspiel am Mittwoch bei Union Berlin könnte auch am Samstag wieder Jörg Butt anstelle von Michael Rensing das Gehäuse hüten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing verliert Stammplatz
Erneuter Rückschlag für Michael Rensing: Der 25-Jährige hat bei Bayern München zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres seinen Stammplatz im Tor verloren. Trainer Louis van Gaal bot im Spitzenspiel am Samstagabend gegen den deutschen Meister VfL Wolfsburg den 35-jährigen Jörg Butt von Beginn an auf, Rensing musste auf der Bank Platz nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing: "Kann Wechsel nachvollziehen"
Der 25-Jährige scheint den Kampf um die Nummer eins endgültig angenommen zu haben. Das häufige Lamentieren der vergangenen Spielzeit wich einem sportlich-fairen Wettkampfdenken. "Das ist der schwierigste Job, den es als Fußballer gibt - hier die Nummer eins zu sein", weiß Rensing, der sich der Herausforderung stellen will und keine Gedanken an einen Abgang vom deutschen Rekordmeister verschwendet. "Ich sehe keinen Grund zu wechseln. Was soll mir denn noch passieren? Ich wurde letztes Jahr rausgenommen, mich hatte keiner mehr auf der Rechnung. Dann war ich wieder die Nummer eins. Ich versuche auch jetzt, mich zurückzukämpfen, das liegt in meiner Natur."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/09/01/1474431/kahn-r%C3%A4t-rensing-zum-wechsel

Oliver Kahn rät Rensing zum Wechsel.

„Ich meine, er muss sich jetzt überlegen, ob das hier noch Sinn macht. Oder ob es besser ist, sich einen anderen Verein zu suchen. Im Winter, oder nach der Saison“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Maier: „Bayern sollen Rensing gegen Neuer tauschen“

"Ich würde den Vorschlag machen: Michael geht zu Schalke und Manuel Neuer kommt zum FC Bayern", sagte der frühere Nationaltorwart und Keeper des deutschen Rekordmeisters am Dienstag im Deutschen Sportfernsehen (DSF), "wenn es so kommt, dann wäre das der richtige Weg, aber da müssen ja noch zwei Vereine mitmachen. Von der Leistung her nehmen sie sich nicht viel und sind ungefähr gleichstark."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing rechnet nicht mit schneller Rückkehr
Auch nach seiner fehlerlosen Vorstellung im DFB- Pokalspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen rechnet Michael Rensing nicht mit einer schnellen Rückkehr in das Tor des FC Bayern München. "Ich erwarte überhaupt nichts. Ich habe versucht, mich im Training zu zeigen und stark trainiert", sagte Rensing, der beim 5:0 über den Zweitligisten die etatmäßige Nummer 1 Jörg Butt vertreten durfte. In der zwölften Minute war er mit einer Parade gegen einen Schuss von Ronny König zur Stelle, ansonsten wurde der Keeper aber nicht ernsthaft geprüft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing macht die Fliege

Michael Rensing ist die längste Zeit Bayern-Torwart gewesen. In einem Interview mit der ‚Sport Bild’ kündigte der als Kahn-Nachfolger Gehandelte seinen Abschied aus München an. Ausschlaggebend soll der Plan der Bayern-Verantwortlichen gewesen sein, einen neuen Keeper für die kommende Saison zu verpflichten.

Original:

Keeper plant Wechsel
Rensing reicht’s: Im Sommer bin ich weg
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns Torwart-Karussell
„Michael Rensings Vertrag läuft am Saisonende aus – und ich gehe nicht davon aus, dass er bleibt“, erklärte Karl-Heinz Rummenigge beim Besuch des Fanclubs Rollwagerl 93 e.V.: „Allein schon deshalb müssen wir uns nach einem neuen Torwart umschauen.“ Sportdirektor Christian Nerlinger gibt sich beim Thema Rensing noch bedeckt: „Dazu möchte ich mich noch nicht äußern. Wir wollen zunächst ein Gespräch mit ihm führen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Transferplanungen des VfB
Für den Sommer sucht Heldt nach dem Karriereende von Lehmann einen Torwart. Anwärter sind Jaroslav Drobny (Hertha BSC), Timo Hildebrand (Hoffenheim) und Michael Rensing (FC Bayern). Daneben denkt Heldt an die Rückholaktion der VfB-Eigengewächse Christian Gentner (Wolfsburg) und Tobias Weis (Hoffenheim), die in der Fremde zu Nationalspielern wurden und ablösefrei sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Scharfe Kritik an Rensing

Demnach scheint die Zeit des ehemals als Kahn-Nachfolger gehandelten Michael Rensing beim Rekordmeister bald vorbei.

"Ich glaube, für ihn ist es besser, einen Neuanfang zu machen" erklärte Hoeneß. "Als klar war, dass er die Nummer 1 ist, hätte ich erwartet, dass er sich den Arsch aufreißt, dass er im Urlaub trainiert wie ein Geisteskranker. Das war alles nicht der Fall. Er kam in einem katastrophalen Zustand zum Training."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2010 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing: Attacke auf Uli Hoeneß!
Jetzt schießt Rensing zurück – und bezichtigt Uli Hoeneß sogar der Lüge! Auf dessen Vorwürfe angesprochen, giftet Rensing: „Ich weiß nicht, wie er darauf kommt. Das entbehrt jeglicher Wahrheit!“ Ob sich Hoeneß das gefallen lässt?

Gesprochen haben die beiden Streithähne über die Äußerungen noch nicht. Rensings Begründung: „Ich habe ihn noch nicht getroffen.“ Doch wie kommt Hoeneß auf die Vorwürfe, er sei unprofessionell und in einem schlechten Zustand aus dem Urlaub gekommen? Rensing: „Das weiß ich nicht, aber das werde ich dann mit ihm besprechen!“ Da muss eine Aussprache her!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

"Abschied?-Da liegen Sie nicht ganz falsch"

Michael Rensing und der FC Bayern eine Ehe vor der Scheidung. Beim Torhüter der Münchner, der nach seiner Degradierung durch Ex-Coach Jürgen Klinsmann auch unter Louis van Gaal keine Chance auf einen Stammplatz hat, stehen die Zeichen auf Abschied: Es gibt schon Tendenzen, sagt der 25Jährige.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group