preload
basicPlayer

Martin Demichelis

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis hört auf

Schluss, aus, vorbei! Neben Lahm und Alonso beendet auch der ehemalige Bayern-Profi Martin Demichelis nach der laufenden Saison seine aktive Karriere. Das kündigte der 36 Jahre alte Abwehrspieler des spanischen Erstligisten FC Malaga am Montag auf einer Pressekonferenz an. „Uns alle erreicht der Tag. Ich habe die Kraft in den Beinen verloren, und auch meine Fähigkeit, mich zu konzentrieren“, sagte Micho, der am kommenden Wochenende gegen Real Madrid sein letztes Spiel bestreiten wird. 2003 kam Demichelis als 22-Jähriger zum FC Bayern, für den er bis 2010 insgesamt 259 Pflichtspiele bestritt und 15 Tore erzielte. Vier Mal gewann er mit dem Rekordmeister das Double und stand 2010 im Champions-League-Finale gegen Inter Mailand. Demichelis will mit seiner Familie in Spanien bleiben und seinen Trainerschein machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Adiós Micho
Demichelis wechselt nach Málaga


Micho hat am Donnerstag die üblichen medizinischen Tests beim Tabellen-18. der Primera División bestanden und soll am kommenden Montag, den 3. Januar, im Stadion La Rosaleda offiziell vorgestellt werden. Entgegen anders lautenden Medienberichten aus Spanien handelt es sich bei dem Wechsel des argentinischen Nationalspielers nach Andalusien aber nicht um ein Leihgeschäft, sondern um einen endgültigen Transfer.



Offener Brief
Martin Demichelis sagt 'Danke und Servus'


Ich verlasse Euch jetzt mir der Freude, Euch, aber auch alle Mitarbeiter und Angestellte des FC Bayern kennengelernt zu haben. Ich bin sehr stolz darüber, dass ich Euren historischen Verein vertreten durfte, den größten Fußballverein Deutschlands und einen der größten der Welt. Ich habe in dieser Zeit 260 Spiele bestritten und 15 Tore erzielt, habe je vier Deutsche Meisterschaften und DFB-Pokalsiege gefeiert, dazu zwei Ligapokale und einen Supercup gewonnen und das Endspiel der UEFA Champions League erreicht. Diese Erfolge sind für jeden Spieler etwas ganz Besonderes und werden für mich immer unvergessliche Erinnerungen bleiben.

Ich werde dem FC Bayern immer ein guter Botschafter sein und die Tugenden dieses Klubs, seiner Leitung und seiner Mitarbeiter jederzeit weitergeben. Heute endet nur ein Vertrag, aber mein Gefühl und meine Identifikation mit allen, die die große Familie des FC Bayern bilden, werden auch in Zukunft immer Bestand haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Martín Demichelis, nuevo zaguero blanquiazul

Martin Demichelis, neuer Espanyol Verteidiger

(Ausleihe bis zum Saisonende mit anschließender Kaufoption)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Medizincheck am Mittwoch
Micho in Málaga gelandet


Allerdings haben weder Bayern München noch der Tabellen-18. der Primera División die Verpflichtung auf Leihbasis bisher offiziell bestätigt. Aus Vereinskreisen des FC Málaga verlautete jedoch, der Club habe sich mit dem deutschen Meister darauf geeinigt, den Argentinier für sechs Monate auszuleihen. Zum Ende der Saison hätten die Andalusier die Option, den Spieler für eine Ablösesumme von drei Millionen Euro unter Vertrag zu nehmen, hieß es.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Argentinier verlässt Bayern
Demichelis: Der HSV und Leverkusen wollten mich


Nach 259 Pflichtspielen und 15 Toren in siebeneinhalb Jahren wechselt Martin Demichelis (30) vom FC Bayern zu CF Málaga. Der Argentinier gewann vier Mal das Double und schrieb 2007/08 Sport-Geschichte, als er Mitglied der besten Bundesliga-Abwehr aller Zeiten war: 21 Gegentore in 34 Spielen. Das Abschieds-Interview exklusiv in BILD.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis-Wechsel nach Malaga perfekt

Martin Demichelis wechselt zum spanischen Erstligisten FC Malaga. Das bestätigte der Bayern-Star gegenüber BILD.de.

Demichelis: „Ja, es ist perfekt!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

MÁLAGA ODER VALENCIA
Adios, Micho! Demichelis wechselt nach Spanien


1. Die Mannschaft wird von Manuel Pellegrini trainiert. Der Ex-Real-Madrid-Coach trainierte Demichelis bereits 2002/2003 bei River Plate Buenos Aires. Pellegrini wollte den Innenverteidiger bereits zu Real locken.

2. Beim Málaga-Boss handelt es sich um den schwerreichen Scheich Abdullah Bin Nasser. Demichelis ist bei Bayern einer der Top-Verdiener und müsste in Südspanien finanziell kaum Einbußen akzeptieren.

Neben Málaga bemühen sich auch der FC Sevilla und FC Valencia um Demichelis. Sevilla scheint jedoch inzwischen aus dem Rennen. Nur Schalkes Champions-League- Gegner im Achtelfinale pokert noch mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal teilte Martin Demichelis (30, Vertrag bis 2012) mit, dass er gehen kann. Gestern sprach der Berater des argentinischen Verteidigers mit Rummenigge über die Transferbedingungen. Am späten Abend meldete der spanische Radiosender Radio Cope: Demichelis wechselt zum FC Malaga. Auf Leihbasis mit Kaufoption für 3 Mio. Von Bayern gab’s bisher keine Bestätigung.

Bayern räumt auf
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 01:50   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis zu Malaga (Leihe, Anm.)

Wie die spanische AS berichtet, wechselt Martin Demichelis auf Leihbasis bis Juni zum FC Malaga, mit anschließender Kaufoption in Höhe von drei Millionen Euro. Gestern wurde darüber Einigkeit erzielt, die Verhandlungen schritten sehr zügig voran. Berater Jorge Cyterszpiler wird eventuell schon morgen zum Pokalspiel der Bayern beim VfB Stuttgart anreisen, um letzte Details zu klären. Auch Sevilla und Real Sociedad waren interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Macht’s gut! - Wer muss den FC Bayern verlassen?

Martin Demichelis (2012):

Der Argentinier ist bei van Gaal unten durch, nur noch die Nr. 5 der Innenverteidiger – er darf bei einem entsprechenden Ablöseangebot im Januar gehen. Tendenz: Spanien oder Portugal.


(Quelle: abendzeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 07:54   Titel: Demichelis bringt van Gaal in Rage Antworten mit Zitat

Demichelis bringt van Gaal in Rage

Der Argentinier Martin Demichelis wird bei den Bayern wohl nicht mehr glücklich. Bei der Niederlage gegen den FC Schalke 04 schmorte der Innenverteidiger die gesamte Spielzeit auf der Bank, obwohl er in der Vorwoche nach seiner Einwechslung gegen Frankfurt eine starke Leistung abgeliefert hatte. Die Nicht-Berücksichtigung durch Trainer Louis van Gaal hatte laut "tz" einmal mehr disziplinarische Gründe. Der Verteidiger soll nach der Partie gegen die Eintracht dem Trainer den Handschlag verweigert und van Gaal damit auf die Palme gebracht haben.

http://www.fussball.de/fc-bayern-martin-demichelis-bringt-louis-van-gaal-auf-die-palme/id_43657362/index
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Demichelis Zeit ist abgelaufen

Der Nationalspieler darf den Verein endgültig verlassen, wenn er einen Abnehmer findet, berichtet der ‚kicker‘. Der Geduldsfaden der Bayern-Bosse ist spätestens nach der desolaten Abwehrleistung in der ‚Königsklasse‘ gerissen. Italienische Medien spekulieren seit einigen Tagen über einen Wechsel in den Stiefelstaat. Sie handeln unter anderem Juventus Turin und Inter Mailand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

... zusammen mit Franck Ribéry, Hamit Altintop & Co. stand auch Martin Demichelis auf dem Platz und nahm nach einer Woche Pause erstmals wieder am normalen Trainingsbetrieb teil. Damit dürfte der Argentinier, der sich im Derby gegen Nürnberg eine Oberschenkelverhärtung zugezogen hatte, gegen Rom in den Kader zurückkehren. „Ich denke, dass er mitfährt“, sagte Van Gaal fcbayern.de. Man müsse aber noch die Reaktion nach dem Training abwarten.

Demichelis vor Rückkehr in den Kader
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kaum Hoffnung für Demichelis

Die Innenverteidigung beim FC Bayern stellt sich vor dem Verfolgerduell am Samstagabend bei Bayer Leverkusen wohl von selbst auf. Routinier Daniel van Buyten (32) wird wohl gemeinsam mit dem jungen Breno (21) auflaufen, nachdem sich der Argentinier Martin Demichelis (29) mit einer Oberschenkelverhärtung herumplagt. "Bei Micho denke ich, dass es sehr schwer wird", verriet Trainer Louis van Gaal am Freitag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Van Bommel beim Doc, Demichelis fraglich

Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass alle acht Nationalspieler, die am Mittwoch für ihre Heimatländer im Einsatz waren, gesund nach München zurückgekehrt sind. Nur Mark van Bommel, der seine Länderspielreise wegen leichter Kniebeschwerden vorsichtshalber abbrach (fcbayern.de berichtete), und Martin Demichelis, der schon mit einer Oberschenkelverhärtung zur Nationalmannschaft gereist war, sind angeschlagen.

Micho ist auch für das Leverkusen-Spiel fraglich. Van Bommel wird noch von der medizinischen Abteilung untersucht, eine Entscheidung, wie ernst seine Knieprobleme sind, fällt erst am Freitag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis in Valencia kein Thema

Wie die spanische Sportzeitung "Superdeporte" berichtet, wurde der 29-Jährige in den vergangenen Tagen mit seiner Familie vor einem Hotel in Valencia gesichtet. Allerdings sagte Demichelis-Berater Adrian de Vicente dem "Kicker", dass es sich um eine private Reise gehandelt habe.

Quelle: spox.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Demichelis (29) sorgte derweil am Dienstag in Spanien für Aufsehen, als er in Valencia gesehen wurde. Bahnt sich da ein Wechsel für die Winterpause an?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544741/artikel_Streit-mit-Tymoshchuk_Van-Bommel-ist-zurueck.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis: "Vielleicht mein letztes Spiel für Bayern"

"Es war heute mein erstes Spiel von Anfang an in dieser Saison, aber vielleicht war es heute auch mein letztes Spiel für den FC Bayern." Die Situation, in drei Monaten nur ein Spiel über 90 Minuten zu bestreiten, sei für ihn nicht befriedigend, ließ Demichelis wissen und kündigte zeitnahe Gespräche: "In 20 Tagen kommt mein Berater und wir werden reden."
Will dies auch van Gaal? "Wir werden das besprechen, wenn die Zeit da ist. Und die Zeit ist noch nicht da", meinte der FCB-Coach, der weiter an Demichelis, dessen Vertrag bis 2012 läuft, festhalten will: "Ich habe wahrscheinlich als Einziger immer gesagt: Wenn Martin Demichelis ein Jahr bei van Gaal Stammspieler ist, dann kann er dies auch im zweiten Jahr sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Demichelis: "Ich liebe den FC Bayern"

Am Ende war sogar Louis van Gaal ein wenig versöhnt. „Der Einzige, der gesagt hat, dass er auch bleiben kann, das war ich. Vielleicht erinnern Sie sich. Wenn Martin Demichelis ein Jahr unter Louis van Gaal Stammspieler ist, kann er das auch im zweiten Jahr sein. Er hat gezeigt, dass er ein ausgezeichneter Innenverteidiger ist.“ Über sein Verhältnis zum Argentinier, der schon den Aufstand geprobt hatte, mochte er sich nicht auslassen: „Das ist etwas zwischen einem Spieler und einem Trainer, das ist nicht wichtig für die Zuschauer." Und auf nochmalige Nachfrage des Reporters wurde er unwirsch: „Ich lasse mich von Ihnen nicht provozieren.“

Aber von Demichelis? Der sagte am Ende, nochmal auf die Liebkosung des Wappens angesprochen: „Ich liebe den FC Bayern. Aber diese Situation macht keinen Spaß. Vielleicht war das ja mein letztes Spiel für den FC Bayern. Es ist besser für den Verein und für mich, eine Lösung zu finden.“ Klingt nicht nach Happy End.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

"Habe ein Problem"
"Fall Demichelis" immer rätselhafter


Einen Abschied von Demichelis im Winter, der Aussagen seines Beraters Jorge Cyterszpiler zufolge immer wahrscheinlich wird, würde van Gaal trotz allem angeblich ungerne sehen. "Demichelis hat bei mir immer gespielt, er kann für Bayern spielen", sagte der 59-Jährige. Natürlich sei es nicht gut, dass Demichelis nicht spiele, wenn seine Position frei wär: "Aber wenn ich das mache, bedeutet das etwas", sagte van Gaal. Über genaue Gründe hielt er sich aber weiterhin bedeckt.

Demichelis müsse sich jeden Tag aufdrängen, forderte van Gaal. "Ich glaube, dass er das machen kann, aber im Moment macht er das nicht", sagte der Bayern-Coach, dessen Verhältnis zum Argentinier seit jeher als angespannt gilt. Einen Abschied will er nicht, gebrauchen kann er "Micho" aber auch nicht mehr: Das "Rätsel Demichelis" ist noch lange nicht gelöst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal baut weiter auf Demichelis

Trainer Louis van Gaal vom FC Bayern München hat den Abwanderungsgedanken von Martin Demichelis eine Absage erteilt. Der Argentinier habe in der vergangenen und sehr erfolgreichen Saison gezeigt, dass er für den Rekordmeister spielen könne, sagte van Gaal in München. Daher denke er auch nicht daran, den Fußball-Profi gehen zu lassen: "Warum sollte ich das ändern?" Laut Demichelis' Berater Jorge Cyterszpiler liegen dem in dieser Saison wenig eingesetzten Abwehrspieler Angebote aus Spanien, England und Italien vor. "Mit großer Sicherheit wird Demichelis im Januar wechseln", zitierten Online-Medien den Agenten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Verteidiger Demichelis vor Wechsel im Januar

Wie Jorge Cyterszpiler, der Berater des 29-Jährigen, gegenüber „footylatest.com“ bestätigte, sollen bereits einige Clubs ihre Fühler ausgestreckt haben: „Mehrere Vereine aus Spanien und England sind an Demichelis interessiert. Juventus Turin hat ebenfalls Interesse signalisiert.“


Link: http://www.transfermarkt.de/de/bayern-verteidiger-demichelis-vor-wechsel-im-januar/news/anzeigen_47760.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis vor Abschied beim FC Bayern

Die Wege von Martin Demichelis und dem FC Bayern München werden sich im Winter allem Anschein nach trennen. Gegen Hannover verpasste Louis van Gaal dem Argentinier die nächste Watsch'n und baute auf Mittelfeldspieler Anatoliy Tymoschtschuk als van Buyten-Ersatz. Nach Medieninformationen zieht Demichelis die Konsequenzen und wird die Bayern nach sechseinhalb Jahren im Januar verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group