preload
basicPlayer

Imre Szabics

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 11:11   Titel: Imre Szabics Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Imre Szabics.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2005 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Interview Kölner-Stadt-Anzeiger mit Uwe Rapolder:

Mehr Angreifer haben Sie ja derzeit gar nicht, bis Imre Szabics spielen kann . . .

RAPOLDER: Ich hoffe sehr, dass das schon gegen Schalke der Fall sein wird. Das Testspiel am Dienstag gegen Solingen kommt für ihn und für Carsten Cullmann aber noch zu früh.

http://www.ksta.de/html/artikel/1131048411407.shtml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Printausgabe Express vom 9.11.:

Endlich! Szabics fit für Schalke
FC-Sturmmisere: Jetzt steht der Ungar vorm Debüt

Köln - Verdamp lang her...Vor knapp einem halben Jahr bestritt Imre Szabics sein bis dato letztes Bundesligaspiel. Jetzt steht er vor seinem Comeback.

Bei der 1-3-Niederlage am 21. Mai erzöielte der Ungar noch im Trikot des VfB Stuttgart den Ehrentreffer gegen Meister Bayern Müchen. Anschließend ereilte den Stürmer unglaubliches Verletzungspech. jetzt im tristen November steht Imre endlich vor seinem Debüt für den FC.

"Imre steht gegen Schalke im Kader. Ich glaube, dass er erstmals für uns spielen kann", baut Kölns Trainer Uwe Rapolder auf den 24-Jährigen Angreifer.

Der Coach muss dies auch, schließlich fällt fast die ganze Offensivabteilung gegen Schalke aus. Nur Lukas Podolski und Senkrechtstarter Denis Epstein sind fit. Und Poldi hofft auch im Eigeninteresse ganz stark auf Szabics Einsatz. "Imre ist ein guter Spieler, der uns helfen und mich entlasten kann."

Der Ungar kann sein Debüt für Köln, noch dazu im ausverkauften Müngersdorfer Stadion, kaum abwarten: "Ich will so früh es geht spielen. Ich habe lange genug darafu gewartet", sagt Szabics, der eine Operation an der Leiste hinter sich gebracht hat und auf seinen Einsatz brennt.

Der Nationalspieler weiß um die Misere im Kölner Sturm und will mithelfen, sie zu beheben: "Ich trainiere gut, fühle mich besser. Wenn ich gesund bin und spiele, kann ich unserer Mannschaft auch helfen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Szabics wegen Oberschenkelzerrung am Wochenende nicht im Kader.

http://www.erst-klassig.de/index.php?id=2592
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2006 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Szabics trifft gegen die Wölfe - und stand in Starformation!

"Den Führungstreffer für die Kölner erzielte Imre Szabics (33.)"

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=326434&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17&gruppe=20757
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2006 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2006 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

[url=http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/34825.php]
Zwei Spiele Sperre für Szabics[/url]

bundesliga.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2006 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

05er mit Imre Szabics (1. FC Köln) klar über Wechsel

offizielle Website von Mainz bestätigt Wechsel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 15:16   Titel: Szabics äußerst unprofessionell Antworten mit Zitat

RIESEN-ZOFF UM SZABICS

Meier im Clinch mit Berater Schramm

Aber Meier sagt auch: „Szabics kann nicht in Mainz unterschreiben, ehe es hier keinen Auflösungsvertrag gibt – und da bestimmen wir die Bedingungen und nicht der Spieler oder sein Berater!“

Was Meier am meisten stört: „Der Spieler war doch der, der weg wollte. Er kam an seinem ersten Trainingstag zu mir und sagte: Ich spiele hier nicht mehr, und ich trainiere auch nicht mehr. Ich musste ihn erst überzeugen, wenigstens zu trainieren.“ Anschließend habe Schramm „den Spieler unter Wert angeboten“.

Mehr zum Thema hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 18:57   Titel: Wechsel noch nicht perfekt ! Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group