preload
basicPlayer

Stefan Kießling

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling - für immer Leverkusen?

Stefan Kießling (2 hat in der kommenden Spielzeit nach dem Abgang von Eren Derdiyok (nach Hoffenheim) bei Bayer Leverkusen den Status als Stürmer Nummer eins, auch weil der Werksklub keinen ähnlichen Spielertyp verpflichtete. Der Blondschopf sieht dies als Vertrauensbeweis und bekennt: "Ich kann mir gut vorstellen, hier alt zu werden!"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572489/artikel_kiessling---fuer-immer-leverkusen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling muss draußen bleiben - warum eigentlich?

Am Wochenende stehen die ersten beiden WM-Qualifikationsspiele für die deutsche Nationalmannschaft an. Bundestrainer Joachim Löw nominierte mit Miroslav Klose nur einen nominellen Stürmer. Viele Fakten sprechen derweil für Stefan Kießling (2, doch zur Nationalelf wird Leverkusens Torjäger seit über zwei Jahren nicht mehr eingeladen. Warum eigentlich nicht?

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/574296/artikel_kiessling-muss-draussen-bleiben---warum-eigentlich.html#omfeaturednews
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

....und für Stefan Kießling, der sich scheinbar doch etwas ärger verletzt hat, kommt Junior Fernandes in die Partie.

http://www.sportal.de/fussball/europa-league/bayer-leverkusen/metalist-kharkiv/2012-09-20.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Geheim-Klauseln der Bayer-Stars

Chelsea buhlt weiterhin um André Schürrle (22), Liverpool ist an Lars Bender (23) dran und würde am liebsten Toptorjäger Stefan Kießling (28.) mit auf die Insel verfrachten.


...Auch Kampfmaschine Bender hat eine solche Klausel in seinem Vertrag verankert. Sie soll bei rund 15 Millionen Euro liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2013 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund jagt Bayer-Star Kießling

Bei der Suche nach einem Nachfolger für den offenbar abwanderungswilligen Stürmer Robert Lewandowski hat Meister Borussia Dortmund Bayer 04 Leverkusens Stürmer Stefan Kießling (29) ins Visier genommen. Kießlings Berater Ali Bulut sagte dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ am Sonntag: „Ich habe gehört, dass die Dortmunder interessiert sind. Aber mit mir hat noch niemand gesprochen. Solange sich keiner meldet, gibt es keine Veranlassung, darüber zu sprechen.“

Zuvor hatte TV-Experte Thomas Helmer im „Doppelpass“ gesagt: "Ich weiß aus sicheren Quellen, die Borussia baggert momentan an Stefan Kießling." Kießling, der mit 15 Saisontoren gemeinsam mit Mario Mandzukic vom FC Bayern die Torjägerliste der Bundesliga anführt, steht beim Werksklub noch bis 2015 unter Vertrag. Der Vertrag enthält eine Ausstiegsklausel mit einer festgeschriebenen Ablösesumme. Diese liegt angeblich im Bereich von zehn Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling dementiert Kontakte zum BVB: «Ich weiß von nichts»

Stefan Kießling (Foto) hat angebliche Kontakte zum deutschen Fußballmeister Borussia Dortmund bestritten. «Ich weiß von nichts. Ich bin selbst überrascht. Das ist kein Thema für mich», sagte der Angreifer von Bayer Leverkusen am Mittwoch vor dem Abflug zum Europa-League-Spiel bei Benfica Lissabon.

Zuletzt war über das Interesse des BVB an einer Verpflichtung des Angreifers spekuliert worden. «Wenn mein Name in solch einem Zusammenhang fällt, ist das eine Anerkennung. Aber ich möchte nicht, dass dadurch Unruhe hereingetragen wird», sagte Kießling, der mit dem Münchner Mario Mandzukic (je 15 Treffer) die Bundesliga-Torjägerliste anführt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2013 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Berater dementiert Wechselabsichten
Kießling und die 22: stolz und weiter hungrig


Seine bisher erfolgreichste Saison spielte der gebürtige Oberfranke 2009/10, als er es auf 21 Saisontore brachte. Mit Edin Dzeko war nur ein Spieler damals noch treffsicherer, mit 22 Treffern schnappte der Bosnier Kießling die kicker-Torjägerkanone weg. Und auch in dieser Spielzeit liegt mit dem Dortmunder Robert Lewandowski (23 Tore) ein anderer Angreifer noch knapp vorne. Die Wechselgerüchte um den Polen halten sich seit Monaten hartnäckig, naheliegend also, dass Kießling als dessen Nachfolger beim BVB gehandelt wird. "Da kann ich ja nichts für", meint Kießling, dessen Vertrag bei Bayer 04 noch bis 2015 läuft, dazu nur lächelnd und versichert, er habe mit keinem gesprochen. Und auch Berater Ali Bulut findet klare Worte: "Alles Blödsinn", sagt er zu den Wechselgerüchten. "Er fühlt sich wohl hier und würde immer zuerst mit Bayer über alles sprechen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2013 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer lehnt Kießling-Angebot ab

Bundesligist Bayer Leverkusen hat eine offizielle Anfrage des AC Florenz für Torjäger Stefan Kießling abgelehnt.

Dies bestätigte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dem Kölner "Express" (Samstagsausgabe): "Wir haben gerade eine konkrete Anfrage aus Florenz für Kießling erhalten. Die haben wir aber sofort abgeblockt."

Laut Holzhäuser wolle der Klub neben dem bevorstehenden Transfer von Andre Schürrle zum FC Chelsea keinen weiteren offensiven Topspieler abgeben: "Das können wir uns nicht leisten, wenn wir im kommenden Jahr erfolgreich in der Champions-League spielen wollen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 verlängert mit Stefan Kießling vorzeitig bis 2017

„Stefan Kießling ist absoluter Leistungsträger, Leader und Gesicht von Bayer 04 Leverkusen geworden. Er ist sicherlich mein Königstransfer. Seine Entwicklung seit dem Jahre 2006 ist phänomenal. Ich hoffe, dass er seine Karriere dann auch bei uns beenden wird“, erklärt Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser voller Freude.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2013 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling nach Gala für Samstag fraglich

Der Torschützenkönig der vergangenen Saison war es, der mit seinem Kopfball zum 1:0 nach viel Mittelfeldaktion den Knoten löste. Nach der Pause holte er den (allerdings von Schiedsrichter Lannoy großzügig gewährten) Elfmeter heraus, den Rolfes zum 2:0 verwandelte. Und er setzte mit dem 4:0 in der 72. Minute den Schlusspunkt. Als er in der 76. Minute ausgewechselt wurde, gab es Ovationen, bereits vor dem Spiel hatte die Kurve ihren Liebling mit einem meterlangen Banner mit der Aufschrift "Stefan Kießling - Kämpfer, Identifikationsfigur und Persönlichkeit" gefeiert. Bedanken konnte sich Kießling nach dem Spiel nicht mehr: " Meine Wunde ist aufgegangen und musste geklebt werden", schrieb der Stürmer bei Facebook und holte den Dank auf diese Weise nach: "Das tat so gut, was ihr für mich gemacht und getan habt." Ob er trotz der neuerlichen Verletzung am Samstag gegen Augsburg spielen kann, wird sich erst kurzfristig entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hyypiä mahnt weiter zu voller Konzentration


Zitat:
Bei Stefan Kießling, dessen genähte Fleischwunde am Fuß gegen Donezk aufging und geklebt wurde, und Emir Spahic, der in der Champions League nach knapp einer Stunde vorzeitig vom Platz ging, geht Hyypiä indes davon aus, „dass beide dabei sein werden“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2013 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling erneut am Fuß genäht

Gegen Augsburg biss „Kieß“ auf die Zähne und hatte Pech, dass Schiedsrichter Gräfe seinem Treffer in der zweiten Halbzeit die Anerkennung versagte. Der Einsatz war für den Bundesliga-Torschützenkönig der vergangenen Saison freilich erneut mit Schmerzen verbunden. Während des Spiels löste sich der Kleber an seiner Wunde erneut, so dass Kießling anschließend am Fuß wiederum mit fünf Stichen genäht werden musste.

Nach zwei trainingsfreien Tagen am Sonntag und Montag wird dann bei Stefan Kießling am Dienstag geschaut, inwieweit die Wunde verheilt und ein Einstieg ins Training möglich ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Werkself strebt neunten Sieg im elften Spiel an

Bei Stefan Kießling, der im Zuge seiner nach dem Augsburg-Spiel erneut genähten Fleischwunde am Fuß am Freitag erstmals wieder trainierte, wird wohl sehr kurzfristig über einen Einsatz entschieden. „Wir wissen noch nicht präzise, was wir machen“, betonte Hyypiä.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ein ehrliches Interview: Bayer-Star: Kießlings Abrechnung mit Löw

Torjägerkanone. Löw-Absage. Phantomtor. 2013 war ein aufregendes Jahr für Stefan Kießling (29). Was ist davon übrig geblieben? Offen wie nie redet Bayers Superstar im Trainingslager in Lagos (Portugal) über Drohungen gegen ihn und seine Familie. Kießling spricht Klartext über Bundestrainer Joachim Löw (53) und verrät, warum er keinen Vereins-Wechsel angestrebt hat.

Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hört wenigstens das WM-Gerede auf…

Nur einen einzigen Treffer in den letzten zwölf Pflichtspielen, dazu mit Bayer vier peinliche Pleiten in Folge. Leverkusens Top-Stürmer Stefan Kießling in seiner größten Tor-Krise. [...] „Das einzig Positive an meiner Situation und der Torflaute ist, dass das Gerede um eine Nominierung durch Jogi Löw für die WM endlich aufhört. Ohne Tore hat man da wenigstens seine Ruhe… [...] Jeder kann sehen, dass es bei uns nichts läuft“, sagt er und möchte mit aller Macht schon am Samstag zurück in die Erfolgsspur: „Ich will gegen Mainz eine Reaktion sehen. Wir müssen es schaffen, uns aus dieser Scheiß-Situation herauszuziehen. [...] Ich werde mir keinen neuen Glücksbringer oder so etwas suchen. Es geht nur über harte, harte Arbeit! Und man muss an sich glauben…“

Quelle: Bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

BAYER-SCHOCK!
Die Saison ist für Kießling vorbei


Dieser Punkt gegen saustarke Dortmunder war Gold wert im Kampf um die Champions-League-Quali. Aber: Torjäger Stefan Kießling (30) musste mit Muskelfaserriss raus. Saison vorbei! Manager Völler: „Sieht sehr schlecht aus.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Saison-Aus für Stefan Kießling bestätigt

Pech für Werkself-Stürmer Stefan Kießling: Wie bei einer MRT-Untersuchung am Sonntag morgen festgestellt wurde, hat sich der 30-jährige in der Schlußphase der Partie gegen Borussia Dortmund einen Muskelfaseriss im linken Oberschenkel zugezogen und fällt damit für die letzten beiden Saisonspiele der Werkself in Frankfurt und gegen Bremen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2014 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

LEVERKUSEN-STAR JETZT SCHON 814 MINUTEN TORLOS - 0:0 GEGEN MAINZ Kießling-Krise reißt Bayer runter

Stefan Kießling hat beim 0:0 gegen Mainz einen Negativ-Rekord aufgestellt. Mit Abpfiff war der Stürmer (letztes Tor am 1. Spieltag gegen Dortmund) 814 Minuten ohne Bundesliga-Treffer – so lange wie noch nie in seiner Karriere.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Roger Schmidt rasiert 4 Stars
Bayer-Trainer rotiert Kießling raus


Dafür rasiert der Bayer-Coach jetzt wohl vier Stars: Den Trainings-Eindrücken zur Folge fliegen Gonazlo Castro, Stefan Kießling. Sebastian Boenisch und Roberto Hilbert raus.

Stattdessen sollen es Giulio Donati, Simon Rolfes, Julian Brandt und Josip Drmic richten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kampl zurück, Bender und Kießling noch fraglich

Bliebe also Stefan Kießling, der dem Trainer derzeit die Sorgenfalten auf die Stirn setzt. Der Goalgetter klagt über Leistenbeschwerden und kann am Abschlusstraining in der BayArena nicht teilnehmen, sein Einsatz entscheidet sich beim finalen Anschwitzen am Dienstagmorgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

TORJÄGER BEI BAYER OFT NUR ERSATZMANN
Geht Stefan Kießling im Winter zu Jürgen Klopp nach Liverpool?


Was, wenn Kießling nur noch der 1-B-Stürmer bei Bayer bleibt? „Dann“, kündigt sein Berater Ali Bulut an, „werden Stefan und ich nach der Hinrunde mit dem Klub über die Situation sprechen und gemeinsam eine Lösung finden.“ Heißt: Kies könnte Bayer im Winter verlassen!

Kießling betonte stets, dass er sich pudelwohl bei Bayer fühle, dass er ein Stück Bayer sei. Angebote aus der Türkei und vom FC Liverpool schlug er aus. Doch Liverpool könnte dann wieder ein Thema werden. Jürgen Klopp ist Trainer der Reds. Und es ist gar nicht mal so lange her, dass der einstige BVB-Coach Kießling nach Dortmund holen wollte...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2015 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Stefan Kießling ist unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten bei Bayer Leverkusen

"Im Moment ist es nicht berauschend", so Kießling in der Sport Bild. Er befinde sich in "keiner angenehmen Situation. Aber ich bin trotz meines Alter in der Lage, der Mannschaft zu helfen".

Der 31-Jährige erzielte bisher erst einen Saisontreffer, seine Stammplatzgarantie hat er verloren: "Ich bin Teamplayer, aber ich bin meiner Ansicht nach kein Bankspieler. Ich denke, dass ich besser helfen kann, wenn ich von Beginn an spiele."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group