preload
basicPlayer

Christian Gentner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zerbricht der Meister am ManU-Aus?
Der VfL will Gentner halten, aber er steht auch bei Ex-Klub Stuttgart auf dem Zettel. Sogar der AC Mailand soll Interesse signalisiert haben. Gentner: „Vor Januar wird es bei mir keine Neuigkeiten geben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Transferplanungen des VfB
Für den Sommer sucht Heldt nach dem Karriereende von Lehmann einen Torwart. Anwärter sind Jaroslav Drobny (Hertha BSC), Timo Hildebrand (Hoffenheim) und Michael Rensing (FC Bayern). Daneben denkt Heldt an die Rückholaktion der VfB-Eigengewächse Christian Gentner (Wolfsburg) und Tobias Weis (Hoffenheim), die in der Fremde zu Nationalspielern wurden und ablösefrei sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

…Personalien:

Christian Gentner, so ist es mit den Ärzten besprochen, steigt heute wieder ins Mannschaftstraining ein. Wir werden sehen, ob es für Samstag schon reicht. Aber wenn er denn spielt, dann ohne Kopfverband oder Maske. Es könnte zwar vielleicht nicht schaden, wenn er etwas gefährlich aussieht, allerdings ist ja zum Glück nichts gebrochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim hat Interesse: Verlängert Gentner nicht?
Bereits im Sommer hatte Gentner ein Vertragsangebot des VfL zurückgewiesen, weil er sich die Entwicklung nach dem Abschied von Felix Magath zunächst anschauen wollte. In den vergangenen Wochen kam es dann zu Vertragsverhandlungen, in denen der Nationalspieler dem Verein aber deutlich signalisierte, dass er sich nach einer anderen Herausforderung umschaue.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

WAZ-Interview
Gentner: Ich werde im Winter nicht wechseln

WAZ: Und dann?
Gentner: Es ist noch nichts entschieden. Ich habe mit dem Verein sehr gute Gespräche geführt. Aber es gibt eben auch noch Anfragen anderer Vereine.

WAZ: Bis wann ist denn mit einer Entscheidung bezüglich Ihrer sportlichen Zukunft zu rechnen?
Gentner: Genau kann ich das nicht sagen. Aber ich denke schon, dass noch in diesem Monat
etwas passieren wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nationalspieler verlässt den Meister
Definitiv den Verein verlassen wird Mittelfeldspieler Christian Gentner. Zwar nicht im Winter, aber im Sommer, wenn sein Vertrag ausläuft. Der Nationalspieler will offenbar nicht verlängern. Als mögliche neue Vereine gelten 1899 Hoffenheim und sein Ex-Klub VfB Stuttgart.

Während Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser die Gerüchte dementiert ("Wir denken nicht über eine Verpflichtung nach"), sendet VfB-Sport-Vorstand Horst Heldt Signale in Richtung Gentner: "Ein interessanter Spieler, der aus unserem eigenen Nachwuchs kommt."

Gentner selbst schließt nicht aus, dass noch im Januar sein neuer Verein für die kommende Saison feststeht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart holt Gentner zurück!
Der Mittelfeld-Star wechselt im Sommer ablösefrei zum VfB und erhält einen Dreijahresvertrag.

Gentner: „Ich hatte bislang eine tolle Zeit in Wolfsburg. Es war keine einfache Entscheidung, aber letztendlich war es mein persönlicher Wunsch, wieder nach Stuttgart zu wechseln.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/01/08/christian-gentner/wolfsburg-star-kehrt-zum-vfb-stuttgart-zurueck.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Trainer Armin Veh stellte nach 32 Gegentoren in der Hinrunde um. Setzt jetzt im Mittelfeld mit Josué und Gentner auf zwei Zerstörer, um die Gegentor-Flut zu stoppen.

Veh: „So wird es nichts mit Platz 5!“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Abstiegskampf? "Wir dürfen da nicht reinrutschen"

Die Bayern reisen nach Wolfsburg - als Titelanwärter. Die Meisterschale steht zwar seit dem Triumphlauf im Frühjahr 2009 noch in Niedersachsen, doch die "Wölfe" sind längst wieder im düsteren Mittelfeld angelangt.

"Wir sind gegen Bayern Außenseiter, das ist klar", gibt Christian Gentner im Gespräch mit Sport1.de die Linie vor.

"Die Bayern spielen momentan einen sehr guten Ball, sie sind momentan das spielstärkste Team der Liga."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Montagstraining ohne Gentner

Überhaupt nicht auf dem Platz stand dagegen Nationalspieler Christian Gentner, da er über Nacht erkrankt war und sich direkt am Morgen zum Arzt begeben hatte.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Misimovic und Gentner wieder fit
Zvjezdan Misimovic und Christian Gentner haben wieder mit der Mannschaft des VfL Wolfsburg trainiert.

Die beiden Mittelfeldspieler, die am Vortag pausiert hatten, reisen mit zum Europa-League-Spiel des Fußball-Bundesligisten beim FC Villarreal. Bei der Partie am 18. Februar werden Stürmer Obafemi Martins und Torwart Diego Benaglio erneut fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich will mehr Verantwortung"

Ich hatte gute Gespräche mit den Verantwortlichen beim VfB und möchte dort in der neuen Saison gerne noch mehr Verantwortung übernehmen. Ich denke, dass wir ab der neuen Saison wieder was aufbauen können mit dem VfB. Bis dahin konzentriere ich mich aber voll auf den VfL Wolfsburg.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gentner und Lenz angeschlagen

Christian Gentner und André Lenz mussten dagegen passen: Gentner, der die Einheit am Dienstagnachmittag aufgrund einer Muskelverletzung im Oberschenkel abgebrochen hatte, arbeitete mit Reha-Trainer Wolfhard Savoy im Kraftraum. Köstner: „Ein Training mit der Mannschaft wäre für Christian zu früh gekommen. Wir schauen jetzt von Tag zu Tag.“ Gentner dazu: „Stand jetzt gehe ich davon aus, dass ich am Sonntag gegen Freiburg wieder dabei bin. Trotzdem muss ich natürlich den Heilungsverlauf abwarten.“

Torwart André Lenz absolvierte aufgrund von Problemen an der Gallenblase nur ein leichtes Lauftraining. „Ich gehe aber davon aus, dass ich am Donnerstag wieder komplett trainieren kann“, so der Schlussmann.


(21.04.10)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zwar meldeten sich sowohl André Lenz als auch Nationalspieler Christian Gentner rechtzeitig fit...

Gentner und Lenz fit für Freiburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bänderdehnung bei Gentner!

Eine wahre Schrecksekunde erlebte hierbei Neuzugang Christian Gentner. Er knickte um und musste das Training vorzeitig abbrechen. Mit dem Golfwagen und einem dick verbundenem rechten Sprunggelenk ging es zurück ins Mannschaftsquartier, wo er eingehend untersucht wurde.

Von Mannschaftsarzt Dr. Dr. Heiko Striegel wurde eine Bänderdehnung diagnostiziert, an deren Abklingen Christian Gentner ab Dienstag individuell mit den Physiotherapeuten arbeitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Gentner kämpft in fremdem Terrain

Cristian Gentner ist flexibel. Die Lieblingsposition des Rückkehrers ist die im defensiven Mittelfeld. „Da kann ich meine Stärken am besten ausspielen“, sagt er. Aber auch auf der linken Seite kennt sich Gentner aus. Dort hat er zumeist bei seinem Ex-Club VfL Wolfsburg gespielt – allerdings in der Raute. „Ich spiele da, wo ich gebraucht werde“, hatte Gentner kurz nach seiner Ankunft in Stuttgart gesagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich muss Verantwortung übernehmen"

In Teil 12 der SPORT1-Interview-Serie spricht VfB-Rückkehrer Christian Gentner über Ziele, Trainer Gross und die Einkaufspolitik.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

VFB-STAR CHRISTIAN GENTNER IM BILD-INTERVIEW
„Unterirdisch!“ „Scheiß Situation!“ „Prekär!“


BILD-Interview mit VfB-Mitteldfeld-Star Christian Gentner (25), der zuletzt nach seiner schwachen Leistung gegen Frankfurt von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

"Es geht hier nicht um Einzelschicksale"

Beim 1:2 gegen Frankfurt wurde Christian Gentner bei seiner Auswechslung von den eigenen Fans mit Pfiffen verabschiedet. Der Mittelfeldspieler des VfB nimmt es sportlich. "Wenn ein Buhmann uns helfen kann, übernehme ich diese Rolle gerne", sagt er.

Interview mit Christian Gentner

Quelle: Stuttgarter Nachrichten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

"Weiterkommen ist Pflicht"

Personell muss der Stuttgarter sein Team im Vergleich zum 2:0-Sieg gegen St. Pauli umbauen. [...] Auch Christian Gentner steht nicht zur Verfügung. Er hat einen kleinen Muskelfaserriss in der Hüfte.

Quelle: VfB Stuttgart
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group