preload
basicPlayer

Thomas Hitzlsperger

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich finde, es reicht"

Der frühere Fußball-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger hört bereits mit 31 Jahren auf. Im SZ-Interview spricht er über Faszination und Strapazen einer Karriere, während der er 52 Länderspiele bestritt und in England wegen seiner Schussstärke als "The Hammer" bekannt war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Abschied

Zur Zeit befindet er sich nach einem Riss des Außenmeniskus in der Rehabilitation. „Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass für mich aktuell eine vollständige Genesung an erster Stelle steht“, so Hitzlsperger. „Ich kann derzeit nicht absehen, ob ich bei der Erfüllung der hohen sportlichen Zielsetzung des VfL Wolfsburg in der nächsten Saison eine entscheidende Rolle spielen kann. So ist die Auflösung des Vertrages für beide Seiten eine faire Lösung. Für das Vertrauen möchte ich mich bei Felix Magath sehr herzlich bedanken."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Magath sortiert "Brazzo", "Hitz" und Chris aus

Kein Bundesliga-Kader umfasst so viele Spieler wie der des VfL Wolfsburg. Trainer-Manager Felix Magath will ihn entsprechend ausdünnen und hat die ersten drei Kandidaten gefunden: Hasan Salihamidzic, Thomas Hitzlsperger und Chris.
[...]
Thomas Hitzlsperger (30): 52 Länderspiele stehen in der Vita des Ex-Nationalspielers, bei Magath spielt er trotz eines bis 2014 laufenden Vertrags keine Rolle mehr. "Es ist bedauerlich, dass er von einer Verletzung in die nächste gestolpert ist und uns nicht weiterhelfen konnte", so Magath. Ein Jahr, sechs Einsätze - "Hitz" wurde zum Missverständnis, sein Arbeitspapier "in beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst. "Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass für mich aktuell eine vollständige Genesung an erster Stelle steht", so der Mittelfeldspieler.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 29 März 2012 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Heimliche Knie-OP in München

Für Wolfsburgs Thomas Hitzlsperger ist die Spielzeit vorzeitig beendet. Der Ex-Nationalspieler hat einen Außenmeniskus-Riss, wurde gestern im Münchner Klinikum rechts der Isar operiert.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 März 2012 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Magaths Sechser-Problem: "Das macht mir Sorgen"

Wenn gäbe es noch? Marcel Schäfer rückte gegen Schalke wie schon in München (0:2) in der zweiten Hälfte ins Zentrum. Mit Slobodan Medojevic wartet noch ein im Winter verpflichteter Sechser aufs Debüt. Auch Thomas Hitzlsperger ist nach Wadenverletzung wieder einsatzfähig. Oder wird's gar wieder Christian Träsch? Der Kapitän, dessen erklärte Wunschposition das defensive Mittelfeld ist, hatte gegen Schalke als Rechtsverteidiger komplett enttäuscht (kicker-Note 5,5).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt

Während „Brazzo“ in den nächsten Tagen wieder in das Training einsteigen soll, wird Hitzlsperger laut Felix Magath voraussichtlich nicht mit ins Trainingslager nach Dubai reisen. Der Mittelfeldspieler lässt sich derzeit in München wegen Waden- und Achillessehnenproblemen behandeln.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hitzlsperger wieder beim Team

Srdjan Lakić, nach auskurierter Grippe, trainierte ebenso voll mit dem Team wie Thomas Hitzlsperger. Der Mittelfeldspieler hatte sich schon am Sonntag wieder an erste Übungen mit den Kollegen gewagt. Am Dienstag nun konnte er sich noch einmal steigern.

„Ich habe das Training voll durchgezogen und bin damit zufrieden. Nun hoffe ich, dass es so weiter geht“, sagte der 29-Jährige, der erst Anfang November am Knie operiert worden war. Völlig beschwerdefrei sei er derzeit noch nicht, deshalb werde er weiterhin vorsichtig sein und sich regelmäßig behandeln lassen, so der 52-fache Nationalspieler weiter. Entsprechend zurückhaltend auch seine Prognosen für ein Comeback: „Am liebsten möchte ich natürlich schon am Wochenende dabei sein. Aber wir müssen jetzt einfach mal schauen, wie das Knie reagiert. Wie schnell es vorangeht, das wird die weitere Trainingswoche zeigen.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hitzlsperger zurück

Thomas Hitzlsperger ist zurück. Am Mittwochnachmittag stand der Mittelfeldspieler nach seiner Knieoperation erstmals wieder auf dem Trainingsgelände und drehte einige Runden um den Platz. „Es geht mir gut. Ich kann allerdings noch nicht sagen, wann ich wieder mit der Mannschaft trainieren kann“, so der 29-Jährige, der den Eingriff Anfang November vornehmen ließ. Anschließend hatte Thomas Hitzlsperger seine Reha in München absolviert. „Ich bin froh, wieder bei der Mannschaft zu sein und werde jetzt weiter intensiv an meinem Comeback arbeiten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Der Hammer unterm Messer: OP gut verlaufen


kicker.de hat folgendes geschrieben:
Mittelfeldspieler Thomas Hitzlsperger ist erfolgreich an seinem lädierten Meniskus im linken Knie operiert worden. "Die OP von Thomas ist sehr gut verlaufen", berichtete Trainer Felix Magath. Der Neuzugang werde nun "zunächst acht Tage in München bleiben und dort ein Reha-Training absolvieren. Und dann werden wir weiter sehen." Hitzlsperger selbst zeigte sich mit dem Verlauf des operativen Eingriffs ebenfalls zufrieden: "Ich fühle mich gut und versuche jetzt, möglichst schnell wieder fit zu werden, um der Mannschaft zu helfen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Knie-Operation

Verzichten muss VfL-Cheftrainer Felix Magath vorerst auf Thomas Hitzlsperger. Der Mittelfeldspieler wird sich am Freitag einem operativen Eingriff am Knie unterziehen. Die Probleme im Gelenk, wegen denen er bereits eine Pause hatte einlegen müssen, waren zunächst konservativ behandelt worden. Doch dies hat nicht zu einer Zurückbildung der Verletzung geführt. Aufschluss darüber, wie lange der 29-Jährige ausfällt, gibt erst die Operation.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Magath baut auf Rückkehrer und auf VfL-Talente

Eine neue Trainingswoche hat am Dienstag an der Arena ihren Anfang genommen. Felix Magath konnte sich beim Sprinttraining am Vormittag über das volle Mitwirken sowohl von Chris als auch von Thomas Hitzlsperger freuen.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wölfe starten mit Laktattest in die Trainingswoche

Bis auf den seit Sonntag grippekranken Chris befand sich mit 26 Spielern nahezu der komplette Profikader auf dem grünen Rasen, inklusive der zuletzt angeschlagenen Thomas Hitzlsperger und Makoto Hasebe.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

… Personalien: Auch Thomas Hitzlsperger trainiert vorerst für sich, eine Operation ist bei ihm aber kein Thema mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ochs fällt aus: Startelf-Chance für Hitzlsperger

Der VfL heute bei Borussia Mönchengladbach – ohne Patrick Ochs trat Wolfsburgs Fußball-Bundesligist gestern die Reise in den Westen an. Der Rechtsaußen musste wegen seiner Muskelprobleme im Oberschenkel passen. Möglicherweise steht Neuzugang Thomas Hitzlsperger darum heute schon in der Startelf.

waz-online.de
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

„Die VfL-Spieler waren überrascht, als ich in die Kabine kam“

Thomas Hitzlsperger – gestern verkündete VfL-Trainer-Manager Felix Magath seinen nächsten Überraschungstransfer. Im Interview mit WAZ-Sportredakteur Engelbert Hensel spricht der Neuzugang über seinen Wechsel, den VfL und seine Ziele.

Quelle: waz-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Von der Insel zurück in die Bundesliga: Wölfe verpflichten Thomas Hitzlsperger

Die Wölfe vermelden einen weiteren Neuzugang: Thomas Hitzlsperger trägt ab sofort das Trikot der Grün-Weißen! Der Linksfuß erhält einen Dreijahresvertrag und wird in Zukunft mit der Nummer 10 auflaufen. Am Mittwochabend präsentierte VfL-Geschäftsführer und Cheftrainer Felix Magath den Ex-Stuttgarter und sorgte damit für Schlagzeilen. „Thomas ist ein Spieler, der uns mit seiner professionellen Einstellung und seiner internationalen Erfahrung weiterhelfen wird. Ich freue mich, dass er jetzt bei uns ist, denn er ist einer der Spieler, der die Mannschaft führen soll und führen kann“, sagte Magath bei der kurzfristig angesetzten Vorstellung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer-Hammer: Magath holt Hitzlsperger

Felix Magath holt Thomas Hitzlsperger (29) zum VfL Wolfsburg!

Der zuletzt vereinlose ehemaligen Nationalspieler erhält einen Drei-Jahresvertrag. Hitzlsperger spielte letzte Saison für den englischen Absteiger West Ham United.




Wolfsburg verpflichtet Ex-Nationalspieler Hitzlsperger

Der VfL Wolfsburg hat den 52-maligen Nationalspieler Thomas Hitzlsperger verpflichtet. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält bei den Niedersachsen einen Dreijahresvertrag und die Rückennummer 10. Er soll bereits am Freitag bei Borussia Mönchengladbach (20.30 Uhr/Sky und Liga total!) dem Kader des VfL angehören.


...„Spieler, die wissen, wie man Deutscher Meister wird, kann ich immer gebrauchen“, sagte VfL-Trainer Magath über den Mittelfeldspieler, der mit dem VfB Stuttgart 2007 den Titel gewann: „Er ist ein Spieler, der führen kann und führen soll und im Mittelfeld für Torgefahr sorgen soll.“

Hitzlsperger selbst war froh, zurück in Deutschland zu sein. „Die letzten Jahre waren schwierig für mich. Ich hoffe, in Wolfsburg wird es eine erfolgreiche Zeit“, sagte er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hitzlsperger zieht es zu West Ham

"Es schreckt mich nicht, wieder ins Ausland zu gehen", hatte Thomas Hitzlsperger jüngst im kicker nach seinem missglückten Gastspiel bei Lazio Rom erklärt. Nun wird der deutsche Nationalspieler, der nicht bei der WM in Südafrika dabei ist, erneut in der englischen Premier League aufschlagen. Dort war er schon für Aston Villa aktiv, jetzt zieht es ihn zu West Ham United.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group