preload
basicPlayer

@ Alle die "Air" Weber kennen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2003 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ihr es vielleicht gemerkt habt, habe ich wieder nen neuen Benutzernamen, das liegt daran, das ich jetzt ne eigene Liga eröffnet habe und meinen alten Benutzernam *Air* gelöscht habe, weil ich in der anderen Liga keine Aussichten auf ne gute Mannschaft hatte!

DAS WESENTLICHE! ICH SUCHE NOCH MITSPIIELER!

Zwei Freunde: master_paul und Queen Heun sind schon mit eingestiegen, genau wie mein Onkel Fuzzy der mich zur Borussia gebracht hat und dessen bester Freund!

ES SIND IMMER 15 SPIELER AUF`M TRANSFERMARKT!
GEBOTE VERFALLEN NACH EINEM TAG
JEDER MUSS REGELMÄSSIG ERSCHEINEN
REST STANDART EINSTELLUNGEN

Wenn ihr Lust habt meldet euch dich bitte bei mir und ich werde euch bescheid geben!!!

AirWeber@web.de




By:"Air"...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group