preload
basicPlayer

Herausforderung an alle aus dem Forum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2003 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, alle im Forum!
Wie ich festgestellt habe, findet man hier die besten Spieler aus allen Ligen bei Comunio!
Ich bin jetzt auch seit kurzem im Forum (spiele aber schon seit 2001!) aktiv. Ein Mitspieler aus meiner Community hat am 6. März eine neue Community gegründet. Er ist ein sehr aktiver Mitspieler und deshalb bin ich auch bereit für seine Liga Werbung zu machen. Seine Liga soll sich vor allem an die erfahrenen Foren-Spielern richten, da wir endlich eine langfristige Herausfoderung suchen. Sie ist aber für jedermann offen.

Die Daten zu der Community:

1) Gegründet am 6. März 2003
2) am Anfang 40 Millionen (aus Erfahrung - sonst unfair)
3) Jede neue Saison 40 Millionen und wieder keine Mannschaft (auch aus Erfahrung, sonst keine Spannung mehr)
4) Wir denken über kleine Prämien nach (darüber kann man ja noch diskutiern)
5) Name: Foren-Liga
6) Typ: noch öffentlich

Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt einfach in diesen Thread. Ich werde sie dann beantworten.
Entschuldigt überigends, dass der Leiter so wortkarg ist. Dafür hat er ja mich!!! Es wäre schön, wenn viele die Herausforderung annehmen würden!
Zur Beruhigung:
Nicht aktive Spieler werden sofort gelöscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2003 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

so eine Liga gibt es schon, sie läuft schon, startet aber erst richtig zur neuen Saison

http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=10871&forum=4&31

deshalb glaub ich dass sich wohl nicht viele bei euch anmelden werden, wär es da nicht besser wenn ihr euch bei uns anmelden würdet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2003 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hm. Das habe ich noch nicht gewusst. Danke, Apu. Es haben sich tatsächlich erst 2 Spieler angemeldet. Ich und der Leiter
Danke für den Hinweis. Wer spielt denn alles in der Liga mit oder wird mitspielen. Sind noch Plätze frei?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2003 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

ja, wir sind erst 9, ERT kümmert sich bald drum und wird dir antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2003 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das wäre nett. Meine E-Mail-Adresse lautet übrigens stephan.fackler@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2003 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, wurde eingeladen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2003 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, wurde eingeladen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2003 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Apu, ich habe jetzt das Passwort. Doch mir fehlt der genaue Name der Community. Kannst du ihn mir mal sagen.
E-Mail: stephan.fackler@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2003 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

suche auch noch ne zweite community, eine reicht mir nicht.
ich wär dabei wenn ihr noch platz habt.
e-mail: bastian.preut@ewetel.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2003 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

In welcher? In der, für die ich geworben habe, oder in der für die Maderatoren?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group