preload
basicPlayer

Cupunio.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 113, 114, 115  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


Schertinho hat folgendes geschrieben:
Hallo, als treuer Comunio Fan, war ich sehr erfreut als ich den Newsletter mit dem Hinweis zu Cupinio bekommen habe.
Nun musste ich leider herausfinden das dies nur Plus-. und Pro Playern gestattet ist.
Nun meine Fragen, da sich meine Community schon länger berät sich umzuwandeln:
1. Wenn sich einer anmeldet, haben dann alle das recht in meiner Community am Pokal teil zunehmen?

Es können nur Pro- und Plus-Player teilnehmen. Das heisst also, dass es nicht reicht, wenn nur ein Spieler Pro- oder Plus-Player ist. Begründung: siehe Antwort zu Frage 4.


Zitat:

2. Bleibt die Siegprämie für den Pokalsieg weiterhin dem Communtiyleiter überlassen, oder gibt es da andere Varianten?

Durch Cupunio ändert sich rein gar nichts an Comunio selbst. Das heißt also, dass der Leiter selbst die Prämien veteilen muss.


Zitat:

3.Wäre es nicht nett, wenn wenigstens der Communityleiter sich einloggen könnte um den anderen Berichten zu können wie es aussieht, und um den anderen Den Umstieg schmackhafter zu machen?

Also ihr könnt euch ja andere Communities ansehen, die sich bei Cupunio angemeldet haben. Da habt ihr dann doch sozusagen eine Vorschau.


Zitat:

4. Kritische Frage - wollt ihr damit nur bezwecken das sich mehr Teilnehmer in Plus.- und ProPlayern umwandeln um mehr Kohle zu kassieren?

Also erstmal: Comunio hat rein gar nichts mit Cupunio zun tun, was die Entwickler angeht. Die beiden Seiten sind in diesem Punkt völlig unabhängig. Demzufolge ist es mit Cupunio sicherlich nicht unser Anliegen Leute dazu zu bringen, sich als Pro- oder Plus-Player zu registrieren.

Der einzige Grund weshalb Freeplayer Cupunio nicht nutzen können liegt darin, dass die Mitglieder einer Community und ihre Punkte über eine Schnittstelle ausgelesen werden. Diese Schnittstelle stellt Comunio nur für Pro- und Plusplayer zur Verfügung. Aus diesme Grund ist es Cupunio nicht möglich, den Service für Freeplayer anzubieten. Sollte Comunio die Schnittstelle theoretisch auch für Freeplayer zur Verfügung stellen, würde mit sofortiger wirkung auch Cupunio für Freeplayer offen stehen.

Ich hoffe, dass ich deine Fragen ausreichend beantworten konnte.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Sep 2005 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Sep 2005 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

mal ne frage:
kommen hier nur plus und pro player rein?
weil ich und freundee von mir (alles keine plus oder pro player) haben es schon versucht und konnten uns nicht anmelden, da der computer unsere comunio namen nicht kannte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Liest du auch das, was vor deinem Post steht, oder fragst du einfach blind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich für die schnelle Info -

gruß schertinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich den Aktivierungslink in meiner E-Mail angeklickt habe, kam folgende Fehlermeldung:

Aktivierung

Die Aktivierung ist fehlgeschlagen.

(Fehler 14 - Der Aktivierungsschlüssel ist ungültig)


Was ist denn da los? Kann mir jemand helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 13:29   Titel: Kleines Problem Antworten mit Zitat

Hey,

also erstmal muss ich sagen, Super Idee. Nur leider haben wir in unserer Community ein Problem:
Jemand hat jetzt vorschnell einen Pokal gestart mit 17 Leuten. Wollten eigentlich warten bis der 18. Plus Player ist.
Kann man den Pokal löschen oder neustarten oder sowas ????
Bin zwar Admin in unserer Com , aber ned bei Cupunio, deswegen kann ich ned nachgucken....

Grüße
SeBiCoOl

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Sep 2005 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


DedeBVB hat folgendes geschrieben:
Als ich den Aktivierungslink in meiner E-Mail angeklickt habe, kam folgende Fehlermeldung:

Aktivierung

Die Aktivierung ist fehlgeschlagen.

(Fehler 14 - Der Aktivierungsschlüssel ist ungültig)


Was ist denn da los? Kann mir jemand helfen?

Leite bitte die Mail, die du von Cupunio bekommen hast an mich weiter: oliver@cupunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 13:39   Titel: Re: Kleines Problem Antworten mit Zitat


SeBiCoOl hat folgendes geschrieben:
Hey,

also erstmal muss ich sagen, Super Idee. Nur leider haben wir in unserer Community ein Problem:
Jemand hat jetzt vorschnell einen Pokal gestart mit 17 Leuten. Wollten eigentlich warten bis der 18. Plus Player ist.
Kann man den Pokal löschen oder neustarten oder sowas ????
Bin zwar Admin in unserer Com , aber ned bei Cupunio, deswegen kann ich ned nachgucken....

Grüße
SeBiCoOl


Das ist bisher nicht vorgesehen aus folgendenm Grund: Es würde ansonsten die Gefahr bestehen, dass der Admin den Cupunio-Pokal immer wieder neu startet, bis er in einer für ihn angenehmen Gruppe ist. Gerne resette ich aber euren Pokal. Schreibe mir dazu bitte eine Mail eurer Community-ID.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 13:46   Titel: Besten Dank Antworten mit Zitat

Danke für die superschnelle Antwort . Mail ist raus an Oliver@cupunio.de.
Bitte reseten..

mfg
SeBiCoOl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 13:52   Titel: FreePlayer bei copunio Antworten mit Zitat

Können FreePlayer jetzt gar nicht teilnehmen? Oder soll das vielleicht noch kommen oder so??????

Also alles über FreePlayer und Copunio bitte schreiben weil ich würd da echt geren teilnehmen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

also, ich glaube meine frage hat sich erledigt...es können nur plus und pro-player teilnehmen!?na dann...können wir leider net mitmachen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der Cupunio-Wettbewerb ist bereits vorhanden. Für jeden Cupunio-Wettbewerb kann nur ein Administrator eingetragen werden.

das kommt wenn ich mich (bin pro player) mit meinem comunio-benutzernamen und neuem pw anmelden will...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


chancntod hat folgendes geschrieben:
Der Cupunio-Wettbewerb ist bereits vorhanden. Für jeden Cupunio-Wettbewerb kann nur ein Administrator eingetragen werden.

das kommt wenn ich mich (bin pro player) mit meinem comunio-benutzernamen und neuem pw anmelden will...


Das heißt, dass wohl schon ein anderer User deiner Community einen Cupunio-Wettbewerb angemeldet hat.

Es reicht, wenn ein Mitspieler eurer community die komolette community anmeldet. Für die anderen ist keine Anmeldung nötig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
habe mich mal angemeldet und folgende Fragen drängen sich auf:

Gibt es eine Möglichkeit, bereits stattgefundene Spieltage nachträglich zu editieren?

Gibt es eine Möglichkeit die angesetzten Spieltagstermine selbst zu bestimmen?

Falls eine der Fragen bereits gestellt/beantwortet wurde: Sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

ist es irgendwie möglich den wettbewerb wieder zu löschen und nen neuen machen?? hatte nen denkfehler beim erstellen hab 2 Gruppen erstellt mit einmal 5 und einmal 4 mannschaften aber dann ein viertelfinale

das macht ja wenig sinn

würd gern nen neuen machen nur ist das ja nicht möglich da ich schon angemeldet bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Können Fabian und so nicht zusehen das jetzt alle dort mitmachen können und allen eine Schnittstelle geben????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fehler, dass manche Pro- oder Plusspieler nicht mit in der Teilnahmerliste aufgetaucht sind, sollte behoben sein. Klickt bitte auf "Aktualiseren" und sehr nach, ob alle dabei sind.

Ein Resetten des Pokals ist momentan nur über die Cupunio-Admins möglich. Bitte sendet eine Mail mir eurer Community-ID an oliver@cupunio.de.

Es ist nicht möglich Pokale, die bereits außerhalb Cupunios gestartet worden sind einzutragen. Eine Auswahl der Bundesligaspieltage, an denen Pokalspieltage stattfinden ist zur Zeit noch nicht möglich. Es steht aber auf der "TODO-Liste".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 15:47   Titel: sau geile idee Antworten mit Zitat

echt stark die idee mit dem pokal allerdings klappt es bei mir nicht.
wenn ich meinen nick und das passwort und meine e-mail adresse eingebe dann steht da immer das der name nbei comunio nicht exestiert.
oder kann man es nur machen wenn man pro-player ist?

hilfe !!!!
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 21:41   Titel: Re: sau geile idee Antworten mit Zitat


L u i hat folgendes geschrieben:
e
oder kann man es nur machen wenn man pro-player ist?


Erfasst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 01:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte mal ganz stark darum den Thread vorher zu lesen! Sehr viele Fragen sind schon erklärt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="TRF"]
thewise hat folgendes geschrieben:

B-gChief hat folgendes geschrieben:

TRF hat folgendes geschrieben:

BigChief hat folgendes geschrieben:
und es wäre noch sehr wichtig, dass der generator automatisch die ergebnisse runde, sprich von 5-14 punkten erzielt man 1 tor usw. 15-24 schießt man 2 tore. damit auch realistische ergebnisse rauskommen. oder ist das schon so umgesetzt?


und was wäre dann wenn einer 15 und der gegner 24 punkte macht? 2:2? wohingegen bei 24:25 dann 2:3 wäre? is das nich n bissel unfair? runden halte ich für ne klar schlechte idee...




es ist doch auch so in real life, das eine mannschaft manchmal um einieges besser ist aber trotzdem nur unentschiedne spielt


also 9 punkte unterschied sind schon nen stück. Und es ist ja wohl absolut unfair wenn man durch sone unflexiblen grenzen mit 9 punkten unterschied unentschieden spielt aber mit 1 punkt unterschied gewinnt. Da kann dann ganz schnell mal der spielspass draufgehen wenn einer mehrfach so benachteiligt wird...und wer will das schon?


Aber du kannnst doch auhc genauso dadurch in vorteil kommen, also ich sehe dort kein problem.
Und auch wenn du Fan von einem Verein bist, der immer verliert obwohl er besser spielt. Da verliert man doch auch son bissle die lust, oder???? THat's life!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 11:41   Titel: Chapeau von Matze!!! Antworten mit Zitat

Moin Libbi,
na, laufen die Arbeiten auf Hochtouren...? Haben leider auch gerad ne Pokal-Runde am Laufen aber werden danach sicherlich die Copunio-Seite in Anspruch nehmen, die wirklich sehr professionell ausschaut. Aber so kennt man das ja von euch....

Weiterhin viel Erfolg und vielen Dank für deine Mühen!!!

Gruß Matze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 12:41   Titel: Re: Chapeau von Matze!!! Antworten mit Zitat


matzemey hat folgendes geschrieben:
Moin Libbi,
na, laufen die Arbeiten auf Hochtouren...? Haben leider auch gerad ne Pokal-Runde am Laufen aber werden danach sicherlich die Copunio-Seite in Anspruch nehmen, die wirklich sehr professionell ausschaut. Aber so kennt man das ja von euch....

Weiterhin viel Erfolg und vielen Dank für deine Mühen!!!

Gruß Matze


Eigentlich kennst du gar nichts von uns. Bitte bedenkt, dass Cupunio von der Idee, Programnmierung und Design nichts mit Comunio zu tun hat.

Trotzdem vielen Dank für das Lob
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es blöde das ich nicht leute aus anderen comuniten zum pokal einladen kann. sollte man vielleicht verbessern (den wäre ich begeistert!)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 113, 114, 115  Weiter
Seite 3 von 115



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group