preload
basicPlayer

Cupunio.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 113, 114, 115  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nen Ergänzungsvorschlag für euren Profilgenerator: Wäre toll wenn ihr ne Übersicht zur Verfügung stellen könntet die man dann bequem ins Profil der Com stecken könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 05:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

hab mich auch grad mal bei Cupunio angemeldet und muss sagen, das sieht alles sehr gut aus. Leider sind in unserer Com stark die Hälfte Freeplayer, so dass wir Cupunio auch nicht nutzen können. Da ich allerdings der arme Trottel bin, der bei uns regelmäßig den Code von Hand überarbeiten darf, fände ich es extrem toll, wenn Comunio diese ominösen Schnittstellen auch für Freeplayer freigeben würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich gestern Nacht angemeldet. Wann bekomm ich denn die Aktivierungsmail? Oder hab ich mich irgendwo vertippt?

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 09:30   Titel: Fehlermeldung Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bekomme bei der Anmeldung meiner Community immer folgende Fehlermeldung:

Warning: Missing argument 1 for insert_matches_ko_into_db() in /var/www/cupunio/classes/league.class.php on line 485 Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/cupunio/classes/league.class.php on line 500

Kann mir einer helfen?

Ich wollte folgende Einstellung vornehmen:
8 Teilnehmer
keine Gruppenphase
bis zum Finale nur Hinspiele

Danke!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 10:38   Titel: Re: Fehlermeldung Antworten mit Zitat


Sammers hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich bekomme bei der Anmeldung meiner Community immer folgende Fehlermeldung:

Warning: Missing argument 1 for insert_matches_ko_into_db() in /var/www/cupunio/classes/league.class.php on line 485 Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/cupunio/classes/league.class.php on line 500

Kann mir einer helfen?

Ich wollte folgende Einstellung vornehmen:
8 Teilnehmer
keine Gruppenphase
bis zum Finale nur Hinspiele

Danke!



Da hat sich doch glatt ein kleiner Bug eingeschlichen Alel Communities, die seit gestern einen Pokal ohne Gruppenphase gestartet haben, müssten den Fehler erhalten haben. Er ist inzwischen behoben. Solltet ihr den Fehler zuvor gehabt haben, geht bitte folgendermaßen vor:

Erstellt einen neuen Pokal, den ihr anschließend über "Poakl löschen" gleich wieder löscht, da es evtl. sein kann, dass sonst noch alte Bestände aus den vorangegangenen Anmeldeversuchen gespeichert werden. Nachdem ihr den Pokal gelöscht habt, könnt ihr dann sofort mit den Einstellungen für den Wettbewerb beginnen, den ihr spielen wollt.

Sollten noch Fragen sein, meldet euch hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


Retter hat folgendes geschrieben:
hab mich gestern Nacht angemeldet. Wann bekomm ich denn die Aktivierungsmail? Oder hab ich mich irgendwo vertippt?

Gruß
Micha


Entweder du hast dich vertippt oder di eMail ist im Spamfilter gelandet. Du hast die Möglichkeit zum Admin-Login zu gehen und dich einzuloggen. Da du noch nicht aktiviert bist, hast du nach Eingabe von Benutzerneme und Passwort die Möglichkeit, dir den Aktivierungsschlüssel erneut zusenden zu lassen. Sollte er wieder nicht ankommen, schreib mir eine Mail mit deinem Benutzernamen und deiner Mail-Adresse und ich überprüfe, ob du deine Adresse korrekt angegeben hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 11:32   Titel: cupunio Antworten mit Zitat

Also erstmal ein dickes Lob, an www.comunio.de, dass sie sowas zur Verfügung stellen.
Hab jetzt allerdings noch ne Frage: Kann man in naher Zukunft erwarten, dass man die Spieltage an denen der Pokal gespielt wir selbst bestimmen kann? Find es nähmlich nicht so toll, dass am 13. Spieltag schon Schluss ist...

Gruss Mäckes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 11:46   Titel: Re: cupunio Antworten mit Zitat


defcap hat folgendes geschrieben:
Also erstmal ein dickes Lob, an www.comunio.de, dass sie sowas zur Verfügung stellen.
Hab jetzt allerdings noch ne Frage: Kann man in naher Zukunft erwarten, dass man die Spieltage an denen der Pokal gespielt wir selbst bestimmen kann? Find es nähmlich nicht so toll, dass am 13. Spieltag schon Schluss ist...

Gruss Mäckes


Die Funktion ist in Planung. Allerdings ist damit nicht in naher Zukunft zu rechnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 13:19   Titel: 2 Fragen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auch ich habe unsere Com bei Cupunio angemeldet.
Zur Vereinfachung des ganzen habe ich noch 2 Fragen:

1. Wie verlinke ich den Spielplan auf der Com-Seite?
2. Wie kann ich Prämien einstellen?

Vielen Dank schonmal!!!

Kai
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 13:23   Titel: Re: 2 Fragen Antworten mit Zitat


Rheuma_Kai hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

auch ich habe unsere Com bei Cupunio angemeldet.
Zur Vereinfachung des ganzen habe ich noch 2 Fragen:

1. Wie verlinke ich den Spielplan auf der Com-Seite?
2. Wie kann ich Prämien einstellen?

Vielen Dank schonmal!!!

Kai


Code:
<a href="http://www.cupunio.de/league.php?ID_LEAGUE=[id_des_pokals] target="_blank">Spielplan</a>


wobei du natürlich eure Community-ID eintragen musst (siehe eckicge Klammern)

Prämien kann sihc jede Community selbst überlegen. Dieser Bereich wird nicht von Cupunio abgedeckt. Der Comunio-Spielleiter ist dafür zuständig sie an die Spieler zu vergeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, leider komme ich über den Link nur auf die Homepage Cupunio.de....
Wahrscheinlich mache ich was falsch, hab' aber keine Ahnung was!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


Rheuma_Kai hat folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort, leider komme ich über den Link nur auf die Homepage Cupunio.de....
Wahrscheinlich mache ich was falsch, hab' aber keine Ahnung was!!!




Versuch's mal damit:
Code:

<a href="http://www.cupunio.de/league.php?ID_LEAGUE=75419" target="_blank">Spielplan</a>
 
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, jetzt klappt's
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

hab mal ne frage , bleibt es dabei das das nur pro und plus player benutzen dürfen ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich auch ein bisserl blöd weil bei uns inna com sind fast nur freeplayer! Trotzdem super idee das !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ab sofort könnt ihr eine Beschreibung für eure Community verfassen, die auf der Spielplanseite angezeigt wird. So könnt ihr z.B. Prämien festlegen oder ein Logo für euren Pokalwettbewerb einbinden usw. Für die Leute, die in Sachen HTML nicht so fit sind, steht auch ein Editor zur Verfügung. Viel Spaß damit und lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Nach oben
stevo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2002
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2005 10:49   Titel: Wo kommen denn die Bugs von Cupunio rein? Antworten mit Zitat

Gibt es ein Thread dazu?
Mir ist aufgefallen, dass man nur ein Pokal-Passwort setzen kann, wenn man auch eine Pokal-Beschreibung editiert hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2005 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Mir ist aufgefallen, dass man nur ein Pokal-Passwort setzen kann, wenn man auch eine Pokal-Beschreibung editiert hat.


Also ich weiss nicht genau, was du meinst. Du kannst doch das Passwort und die Beschreibung unabhängig voneinader editieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2005 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

zwei fragen zu unserer cupunio:

1) kann man bestimmen, an welchen spieltagen auch cupunio-spieltage sind? damit der pokal auch am saisonende zu ende geht und nicht schon am 20. spieltag oder so...

2) kann man den spielplan auch im comunio profil erscheinen lassen? wenn ja, wie?

danke schonmal für die hilfe...

gruß aus bonn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2005 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


pranksta hat folgendes geschrieben:
zwei fragen zu unserer cupunio:

1) kann man bestimmen, an welchen spieltagen auch cupunio-spieltage sind? damit der pokal auch am saisonende zu ende geht und nicht schon am 20. spieltag oder so...

Das ist zur Zeit noch nicht möglich, allerdings in Planung.


Zitat:

2) kann man den spielplan auch im comunio profil erscheinen lassen? wenn ja, wie?

Lässt sich aus technischen Gründne leider nicht realisieren. Ich denke aber, dass es ja nicht sonderlich aufwendig ist, kurz die Cupunio-Seite zu besuchen, um sich den Spielplan anzusehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2005 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

wann wird das denn in etwa sein? kannst du da schon genauere angaben machen? danke für die antwort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2005 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


pranksta hat folgendes geschrieben:
wann wird das denn in etwa sein? kannst du da schon genauere angaben machen? danke für die antwort!


Leider nein, nicht in naher Zukunft sprich in den nächsten paar Wochen. Mehr kann ich momentan dazu nicht sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 13:09   Titel: Gruppentabelle Antworten mit Zitat

Hallo,
scheinbar gibt es noch Probleme mit den Tabellen. Da liegen Mannschaften vorne, obwohl sie eine schlechtere Tor/Punkte-Differenz haben. Scheinbar wird da nur auf die selbst erreichten Punkte geschaut. Wäre schön, wenn ihr das noch korrigieren könntet.

Abgesehen davon ist das eine großartige Sache! Wir sind begeistert!! Vielen Dank für den Gimmick!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 15:37   Titel: Re: Gruppentabelle Antworten mit Zitat


matzeballs hat folgendes geschrieben:
Hallo,
scheinbar gibt es noch Probleme mit den Tabellen. Da liegen Mannschaften vorne, obwohl sie eine schlechtere Tor/Punkte-Differenz haben. Scheinbar wird da nur auf die selbst erreichten Punkte geschaut. Wäre schön, wenn ihr das noch korrigieren könntet.

Abgesehen davon ist das eine großartige Sache! Wir sind begeistert!! Vielen Dank für den Gimmick!


Hi, also eigentlich sind die Tabellen bei euch völlig in Ordnung. Sollte es Unklarheiten bei der Berechnung der Tabellen geben, lies bitte mal in der Hilfe nach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Könntet Ihr unseren Pokal bitte resetten?! Hab einen Spieler versehentlich mit eingebaut der garnichtmehr dabei ist!!!!
sandro.goedtner@gmx.net

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 113, 114, 115  Weiter
Seite 4 von 115



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group