preload
basicPlayer

Suche Mitspieler für unsere Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2020 10:56   Titel: Suche Mitspieler für unsere Liga Antworten mit Zitat

Hallo! Wie geht´s euch?

Ich suche nach 2 neuen Mitspielern für unsere Comunio-Gemeinschaft. 20 Millionen und 15 Spieler für die neue Saison. Wenn jemand für unseren Vorlschlag interessiert ist, lässt bitte eine E-Mail Adresse, um die Einladung zu senden.

Grüße und viel Spaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2020 11:56   Titel: Re: Suche Mitspieler für unsere Liga Antworten mit Zitat


Chiginsksr hat folgendes geschrieben:
Hallo! Wie geht´s euch?

Ich suche nach 2 neuen Mitspielern für unsere Comunio-Gemeinschaft. 20 Millionen und 15 Spieler für die neue Saison. Wenn jemand für unseren Vorschlag interessiert ist, lässt bitte eine E-Mail Adresse, um die Einladung zu senden.

Grüße und viel Spaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2020 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin auf der einer neuen Liga. Mein alte kommt leider nicht zustannde, würde aber gerne zocken. Würde mich über eine Einladung freuen.

moritz.chesini@icloud.com




Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2020 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi bin comunio erfahren und suche eine neue Liga...
Bei Interesse bitte melden...gruss Dominik
Chatmuskat@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2020 11:51   Titel: Hi Antworten mit Zitat

wenn du mir per Mail mal einen Überblick über eure Regeln geben könntest, wäre ich bestimmt auch gerne dabei

Jo-gatt@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
gibt es noch 2 Plätze bei euch für die bald beginnende Saison?
Mein Sohn und ich würden gern als Plus Player mitmachen!

Comunio-Erfahrung und jede Menge Meistertitel haben wir schon

Grüße aus Berlin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group