preload
basicPlayer

Crashkurse, Tutorials, Links

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 17:24   Titel: Crashkurse, Tutorials, Links Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich für Homepages. Aber einiges daraus ist sicherlich auch fürs Profil brauchbar.

http://www.meine-erste-homepage.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

www.ulf-theis.de
Für Photoshop
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

wo bekommt man denn gif-dateien her? hab bei goole gesucht, aber nichts gescheites gefunden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

wisst ihr gute tutorials zu php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

www.gimp-forum.de

für gimp gibts tutorials
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


SG Adler hat folgendes geschrieben:
wo bekommt man denn gif-dateien her? hab bei goole gesucht, aber nichts gescheites gefunden


was meinst du denn speziell für welche?
solche fußball gifs (zb. ronaldinho-trick) oder so?
www.gif-archiv.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wie füg ich denn ein Bild ein, welches ich nicht aus dem Internet habe, wo es also keine Adresse gibt??
Ich hab eins in Eigene Bilder und möchte das gerne verwenden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Du ladest es bei www.imageshack.us oder andere Uploadadressen hoch und verlinkst es dann in dein Profil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs,

bevor ich mir hier jetzt die ganzen Gimp Tuts reinziehe, wollte ich mal fragen, ob Ihr wisst, ob Gimp bei Mac & Windows gleich sind, da ich davon ausgehe, dass die Tuts für Win sind, wenn es getrennt sein sollte!?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 23:58   Titel: Antworten mit Zitat


Gamoko hat folgendes geschrieben:
wisst ihr gute tutorials zu php


http://www.fak-online.net/index.php?disp=learning
Ist von 'nem Informatik-Studenten. Leider nur für erste Schritte/Ansätze nützlich. Hat vielleicht noch jemand was Besseres zu PHP?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Aug 2006 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 00:34   Titel: Antworten mit Zitat


TheRyk hat folgendes geschrieben:

Gamoko hat folgendes geschrieben:
wisst ihr gute tutorials zu php


http://heaven911.dyndns.org/index.php?disp=learning
Ist von 'nem Informatik-Studenten. Leider nur für erste Schritte/Ansätze nützlich. Hat vielleicht noch jemand was Besseres zu PHP?



www.php-faq.de
www.php.net (Mein Favorit, habe ich viel gelernt)

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 07:46   Titel: gif dateien Antworten mit Zitat

hat jemand eine seite wo sich gif dateien zum beispiel wie oben schon beschrieben tricks von ronaldniho befinden oder so??

oder einfach insgesamt so fußballtricks oder so wäre schön wenn ihr hier den link hinschreiben würdet umso schneller desto besser hehe..

mfg bührinho!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bekommt man so en Newsletter hin ?? Mir hat das jemand erklärt aber so scheisse das man das net kapiert!!!

mfg De bolzer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


De bolzer hat folgendes geschrieben:
Wie bekommt man so en Newsletter hin ?? Mir hat das jemand erklärt aber so scheisse das man das net kapiert!!!

mfg De bolzer


Du müsstest schon mal spezifizieren, was Du meinst:
a) Comunio-Newsletter abonnieren?
b) Für Deine eigene Homepage einen Newsletter herstellen?
c) ???

By the way: Ich glaube nicht, dass Deine Sig mit den Forenregeln übereinstimmt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

hier gibts auch sau geile tutorials zu photoshop:
http://www.xtream-team-clan.de/Xtream-Team-Clan/index.php?site=articles

das ist zwar ne counter strike seite aber die machen die geilsten designs ever
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

HI wo kann ich Gimp runterladen ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir einer sagen wo ich Photoshop downloaden kann?

Wenn ich nach Photoshop google finde ich nur die 30tägige Testversion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dir legal nicht die Vollversion runterladen, die kosten schon ihr Geld!!!Nimm Gimp, kostenlos und fast genau so gut!!!

LG Paix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja Gimp und wollt mal gucken ob das mit Photoshop besser ist. Aber es gibt doch ne Testversion die man nicht nur 30Tage hat oder?
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hat einer ne Crashkurs wie man Banner macht bei Adobe Photoshop Elements 2.0 ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 16:07   Titel: Antworten mit Zitat


-larsen- hat folgendes geschrieben:
Hat einer ne Crashkurs wie man Banner macht bei Adobe Photoshop Elements 2.0 ?


Würde mich auch interessieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2006 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab ein Porblem!

ich wollte ein Bild einfügen das als signatur angehängt wird ! also ich bin auf
www.imageshack.us hab dort mein bild hochgeladen und dann kamen paar links mit diesem url usw...bei manchen bloß immer wenn ich die dann in mein profil einfüge zeigt es dann diesen link an der dann zwar zu meinem bild führt aber ich wollte ja das des angehängt wird! Weiß viellecht jemand was ich da falsch mache?

mfg vaccaro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2006 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst deine URL zum Bild zB. www.imageshack.us/meinbild.jpg einbetten und zwar in einem HTML bzw BBC-Code im Forum ist BBC angesagt und das heißt dann [img]www.imageshack.us/meinbild.jpg[/url] dann erscheint auch dein Bild
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group