preload
basicPlayer

HILFE, ich bin trotz Überweisung gesperrt worden! Was nun?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hervorglänzend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

hallo bitte einemal ganz dringend mein account freischalten...habe montag überwiesen..musst unbedingt spieler verkaufen, sonst geh ich im minus in die saison..
danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

ID DE4370750

das ist übrigens meine id...vielen dank schonmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

hallo comunio- team

Mein account wurde gesperrt, ich hatte letztes Jahr Plus und hatte ganz vergessen das mein acc ausläuft, da ich aber fast 6 Monaten im Ausland war konnte ich nicht überweisen .

Auserdem hab ich jetzt einen 2ten Acc. in einer anderen Staffel in der ich Plus Player bin, also macht ich durch mich ja keinen verlust (ID neuer Acc DE5616091)

Also bitte schaltet mir meinen ältern Acc wieder frei, die in der Staffel warten schon sehnsüchtig auch mich.

ID des Acc. der gesperrt wurde: DE4361111


mfg warex

ich sag dann auch mal danke
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

der Account ist kein Plusplayer und zudem gelöscht. Hat sich das Problem erledigt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!
Habe heute eine Erinnerungsmail bekommen, da kein Zahlungseingang festgestellt werden konnte.Überw. wurde am 29.7.09 ausgeführt, ddaten stimmen u es ist auch kein Geld zurück gekommen Habe eine Mail mit den geforderten Daten an Euch geschickt. Bitte meinen Account noch nicht sperren!!!
Gleiches dürfte ebenfalls für den Account DE 5905721 mimande gelten.Onlineüberweisung fand leider erst am Freitag statt, da der Kollege im Urlaub war.
Danke!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 12:24   Titel: Wie Teuer? Antworten mit Zitat

habe mich dazu entschlossen als plus player anzumelden, hab dann recht kurzfristig draufgeklickt mir aber den zu überweisenden Betrag nicht gemerkt? habe iwas mit 12Euro im Hinterkopf, wäre ja jetzt doof wenn es doch 12,50 momentan wären.

wäre nett wenn eben einer schreiben könnte wie teuer das aktuelle angebot bis zum ende der saison war. danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Plus-Player kostet derzeit für den Rest der Saison 12 Euro. Die Kontoverbindung (inkl. Beispielüberweisung) findest du in den FAQs. Bitte gib deine ID und deinen Benutzernamen an, ansonsten kann das Geld nicht zugeordnet werden.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 22:37   Titel: Sorry, fürs Doppelposting... Antworten mit Zitat

hab das eben schon mal in einem eigenen Thread gepostet, bevor ich mich an Forenregeln und so gehalten und erst einmal die Augen offen gehalten habe ...

Darum gehts:

Der Mitspieler meiner Community, ist davon überzeugt, sich als Free-Account-Spieler angemeldet zu haben - scheint sich damit aber vertan zu haben und den Plus-Acc bei der Anmeldung angeklickt zu haben. Er will sich den Plus-Account weiterführen und bezahlen, kann sich derzeit auf Grund der Sperre nicht einloggen, und frühestens am Fr. das Geld überweisen.

Er ist in der Rangliste durchgestrichen. Dann wissen Sie ja was los ist.

Wie gesagt er bezahlt, kann es derzeit aber auf Grund der Abwesenheit seiner Mutter nicht.

Wenn es möglich ist @ Mods oder Admins bitte ich Sie, den folgeneden Account noch nicht zu löschen und ihm zu seiner Mailadresse noch einmal die Daten für die Überweisung zuzusenden. Wie erwähnt kann er es am Freitag überweisen und für ihn UND unserer Gruppe wäre eine Neuanmeldung nicht das idealste.

Accountname des Spielers: Inge Koschmidder
Name der Community: MeineAtzenVs.DeineAtzen


Danke für die Bemühungen!

Habe es hier geposted, da ich meinen Acc ja nich gelöscht habe, wie es in ner anderen Forenbeschreibung steht. Sorry, falls es falsch war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal posten reicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Leutz,

ich hab am 19.08.09 auf PRO umgestellt aber gerade erst überwiesen, weil ich es total vergessen habe

Wann kann ich mit der Sperrung rechnen?!

Meine ID:

DE5913677

eidt://

Kann ich jetzt nachdem ich PLUS-Player bin und die 12,-€ schon bezahlt habe noch PRO-Player werden?
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Player kann nur die Community gemeinsam werden. Wenn ihr dies werdet, reicht eine Überweisung der Differenz von 2,50 Euro.

Der Account ist für 15 Tage freigescvhaltet. In dieser Zeit sollte die Zahlung eintreffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team,
einer unserer Mitspieler (Olaf Hesselink) in der 'Eierschale'-Community ist seit kurzem gesperrt, trotz Überweisung des Geldes für den Plus-Player. Hab jetzt schon mal die Mail an info@comunio.de geschickt. Könntet ihr den evtl schon mal wieder freischalten?
ID: DE6038252

Viele Grüße, Stephan.
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


Dickies2 hat folgendes geschrieben:
Hallo liebes Comunio-Team,
einer unserer Mitspieler (Olaf Hesselink) in der 'Eierschale'-Community ist seit kurzem gesperrt, trotz Überweisung des Geldes für den Plus-Player. Hab jetzt schon mal die Mail an info@comunio.de geschickt. Könntet ihr den evtl schon mal wieder freischalten?
ID: DE6038252

Viele Grüße, Stephan.


Der Account ist mittlerweile komplett freigeschaltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Habe mir für den Account OliW / ID DE6473518 den Plus Player freischalten lassen. Habe leider ganz vergessen zu überweisen und wurde deshalb heute gesperrt.
Spiele schon seit Jahren hier als Pro- bzw. Plusplayer und denke mir mal keine dumme Ausrede aus.

Könntet ihr mich vielleicht - obwohl es mein eigenes Verschulden ist - für ein paar weitere Tage freischalten?

Ich werde das Geld auf jeden Fall so schnell wie möglich überweisen.

Falls es klappt: Vielen Dank!!!
Falls nicht: bin ich wohl selbst Schuld

Gruß Olli
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

hab dich noch paar weitere Tage freigeschaltet. Bitte überweise schnellstmöglich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 11:34   Titel: EnricoS Antworten mit Zitat

Bitte schaltet mich wieder frei!

Am Samstag habe ich eine Email an Euch geschrieben, das das Geld unterwegs ist. Eine Antwort, das ich weiterhn freigeschalten bin kam auch Postwendend.

Seit Montag bin ich nun doch gesperrt. Bitte prüft das nochmal und schaltet mich bitte wieder frei!

Gruß EnricoS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe vor einer Woche das Geld für den Plus-Player überwiesen.
Aber es ist bei mir noch nicht freigeschaltet....was nun?
lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 09:33   Titel: Überweisung für plus player Antworten mit Zitat

ich habe meine überweisung gestern den 03.02.2010 getätigt, deswegen bitte ich sie meinen account nicht zu sperren.
freundliche grüße
patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 16:09   Titel: gesperrt Antworten mit Zitat

Ein Freund wurde leider auch gesperrt, obwohl er überwiesen hat
Das Geld wurde auch nicht wieder zurückgebucht; es müßte also
bei euch angekommen sein

Er hat euch auch schon eine mail geschrieben.

Sein Benutzer: musa74
ID: de6821869

Bitte freischalten, solange die Bearbeitung andauert.

Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn nochmal 10 Tage freigeschaltet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 15:14   Titel: musa74 Antworten mit Zitat

ich hab am wochenende keine punkte bekommen weil ich gesperrt war obwohl ich gezahlt hab was ist denn jetzt mit den punkten die ich eigentlich bekommen hab ??????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

du warst im Minus und hast deswegen keine Punkte bekommen. Wenn man gesperrt ist bekommt man trotzdem Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

ok weiß dann bescheid danke noch mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Comunio Team,
ich hab am 25.06. die fällige Überweisung von 14,50 für Verlängerung meiner Pro Player Mitgliedschaft überwiesen und befürchte trotzdem einen nicht rechtzeitigen Zahlungseingang.
Ich habe euch auch schon eine Mail auf info@comunio.de mit genauer Schilderung des Sachverhaltes zukommen lassen und möchte euch darum bitten morgen nicht gesperrt zu werden.
Mein Username ist flex127 und meine ID ist DE3187069. Username habe ich bei der Überweisung leider vergessen. Hoffe das klappt noch, nicht gesperrt zu werden.
Grüße,
flex127
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group