preload
basicPlayer

Hertha BSC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht bleibe ich in Berlin

„Das hängt natürlich immer davon ab, was man beruflich macht. Ich habe immer in der Stadt gewohnt, wo ich arbeite und mich auch immer sehr wohl gefühlt. Man muss jetzt sehen wie es mit Hertha und mir weitergeht. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, länger in Berlin zu bleiben.“
„Ich fühle mich sehr wohl hier. Berlin ist eine tolle Stadt. Auch sportlich wird viel geboten. Ich war schon bei den Füchsen zum Handball schauen und auf der Trabrennbahn. Als nächstes steht bei mir Anfang Mai der Besuch bei einem Galopprennen an.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha an Foda interessiert?

Der zweimalige deutsche Nationalspieler Franco Foda steht offenbar vor einer Rückkehr in den deutschen Profi-Fußball. Der derzeitige Trainer des österreichischen Bundesligisten Sturm Graz soll sowohl bei Erstliga-Absteiger Hertha BSC Berlin als auch beim abstiegsbedrohten VfL Bochum als Coach für die kommende Saison im Gespräch sein. Sturms Sportdirektor Oliver Kreuzer verriet dem TV-Sender Sky Austria: „Ich weiß, dass sowohl Hertha als auch Bochum an Franco Foda Interesse haben. Ich hoffe noch, dass er bei uns bleibt. Aber es wird die Zeit kommen, wo Franco wieder in die deutsche Bundesliga zurückkehrt.“

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12402984.html[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

"Hertha kommt wieder zurück, ich schwör"

Schauspieler und Hertha-Fan Christian Ulmen schreibt für WELT ONLINE über den Abstieg der Berliner aus der Fußball-Bundesliga. Doch er kann seinen fünfjährigen Sohn beruhigen, der ihn fragte: "Sind wir dann für immer weg?" Er verspricht ihm ein baldiges Comeback in der deutschen Eliteklasse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird der Funkel-Nachfolger?

"Nun gilt es den Markt zu sondieren. Als Kandidaten gelten Marcel Koller, Michael Oenning, Markus Babbel und Lorenz-Günther Köstner. Den spektakulärsten Namen warf allerdings ein Vorstandsmitglied der Berliner in die Runde: Lothar Matthäus.

Der Rekordnationalspieler befindet sich nach seinem Rauswurf bei Maccabi Netanya auf Jobsuche."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Geldsegen für den Wiederaufstieg

Anfang der Woche soll Boss Werner Gegenbauer (59) einen Deal eingefädelt haben, der frische Millionen in die Zweitliga-Kasse spülen soll. Der Präsident soll Genusscheine im Wert von angeblich vier Mio. Euro verkauft haben. Geld, das Manager Michael Preetz (42) in neue Spielerverträge investieren kann!

Schon Montag sagte Präsident Werner Gegenbauer im rbb: „Die Stimmung ist nicht so mies wie oft dargestellt. Es ist sensationell, dass in unserer Situation Genussscheine gezeichnet werden.“ Mehr wollte der Klub-Boss nicht dazu sagen. Dabei sind die angeblichen Details des Deals ein voller Erfolg für Hertha!

Eine vier- bis fünfköpfige Investoren-Gruppe, die offenbar anonym bleiben möchte, soll Genusscheine im Wert von insgesamt rund vier Millionen Euro gekauft haben.

Nach B.Z.-Informationen wollen die Geldgeber es so möglich machen, dass Stars wie Raffael, Roman Hubnik oder vielleicht auch Jaroslav Drobny und Arne Friedrich in Berlin gehalten werden. Sollte Hertha so wirklich den direkten Wiederaufstieg packen, kassieren die Investoren damit richtig ab.


http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/geldsegen-fuer-den-wiederaufstieg-article841492.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hubnik bleibt, Babbel ist bereit

"Wir stehen vor einem Umbruch. Den müssen wir mit neuem Elan und Kredit starten", betont Manager Michael Preetz (42). Seit Wochen sondiert er den Trainermarkt, der von ihm bereits vor Saisonende kontaktierte Markus Babbel (37) bleibt ein heißer Kandidat für den Trainerposten. Mehrere Gespräche mit dem Ex-Stuttgarter haben Preetz positives Bild bestätigt. Auf jeden Fall, so äußerte sich Babbel am Freitag im "Tagesspiegel", sei seine Bereitschaft grundsätzlich vorhanden: "Hertha hat einen guten Namen und ist ein Klub mit Tradition. Entscheidend ist sicher, wie dort die Perspektive aussieht." Mit einem Vollzug in der Königs-Personalie ist in dieser Woche allerdings nicht zu rechnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Babbel wird neuer Trainer der Hertha

Die Planungen für den sofortigen Aufstieg laufen weiterhin auf Hochtouren. Wie die "Bild-Zeitung" berichtete, wird der Ex-Stuttgarter Markus Babbel neuer Trainer bei Hertha BSC Berlin. Die Verpflichtung Babbels muss nur noch vom neunköpfigen Aufsichtsrat abgenickt werden, dann soll der 37-Jährige der Öffentlichkeit vorgestellt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Noch nichts fix mit Babbel


Die Trainersuche bei Hertha BSC ist noch nicht beendet. Der Bundesliga-Absteiger dementierte eine anderslautende Meldung der "Bild"-Zeitung, nach der bereits Einigkeit über die Verpflichtung Markus Babbels als Nachfolger von Friedhelm Funkel erzielt worden sei. "Es wird am Sonntag keine Präsidiumssitzung geben", sagte Herthas Präsident Werner Gegenbauer. Pressesprecher Gerd Graus betonte, dass der Klub sich an den Spekulationen in der Trainer-Frage nicht beteiligen werde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zweijahresvertrag für Babbel

Der Hauptstadt-Klub ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Friedhelm Funkel (56) fündig geworden: Markus Babbel (37) erhält beim Bundesliga-Absteiger nach kicker-Informationen einen Zweijahresvertrag. Hertha-Manager Michael Preetz (42) und der im Dezember 2009 nach 13 Monaten als Cheftrainer in Stuttgart entlassene Coach sind sich über eine Zusammenarbeit einig, das erklärte Ziel beider Seiten ist die Rückkehr in die 1. Liga im ersten Jahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha verlängert mit Preetz

Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC hat den ursprünglich bis 2012 laufenden Vertrag mit Geschäftsführer Michael Preetz vorzeitig um zwei Jahre bis 2014 verlängert hat.

Die Entscheidung, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Preetz fortzuführen, ist im Führungsgremium des Fußball-Bundesligisten einstimmig gefallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC erfindet sich neu

Hertha BSC hat sich in einem "Friss-oder-stirb"-Jahr neu erfunden. Für die Bundesliga-Rückkehr wünschen sich die Architekten des Erfolgs Michael Preetz und Markus Babbel nun vor allem eins: Normalität. Dabei haben die Berliner die Hauptstadt wieder hinter sich - und beweisen auf dem Transfermarkt ungeahntes Geschick.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Michael Preetz
"In der Offensive haben wir echte Qualität"


Das Präsidium von Hertha BSC hat den Vertrag von Michael Preetz (43) gerade bis 2014 verlängert. Nach diesem Vertrauensbeweis und dem Bundesliga-Aufstieg geht der Hertha-Manager mit neuen Zielen in die Saison 2011/12. Morgenpost-Redakteur Uwe Bremer sprach mit Preetz über die Einkaufspolitik, Herthas schärfste Konkurrenten und die Perspektive von Pierre-Michel Lasogga.

(Quelle: morgenpost.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag: Babbel spielt weiter auf Zeit

Hertha wirbt, aber der Trainer mag sich nicht festlegen.

Quelle: morgenpost.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Seltsames Spiel
Es geht zu Ende mit Babbel!


Herthas größtes und überflüssigstes Problem sitzt auf der Bank. Es ist Babbel. Mit ihm geht es zu Ende. Vieles deutet daraufhin, dass sich der Klub in der Winterpause von ihm trennen muss. Weil Babbel wohl seinen Vertrag nicht verlängert.


...Doch es gibt da noch ein Gerücht, dass in der Bundesliga die Runde macht. Und jetzt halten Sie sich gut fest: Babbel soll im Sommer 2012 Trainer des FC Bayern München werden und der jetzige Coach Jupp Heynckes soll dem jungen Trainer als Sportdirektor unterstützend zur Seite stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2011 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt Markus Babbel im Sommer nach Schalke?

Rings um die Begegnung vor 52.382 Zuschauern im Olympiastadion wurde viel gesprochen. Und einige wunderten sich, dass die Frage nach der Zukunft von Babbel in Berlin so viel Aufregung verursacht. So sagte ein durchaus prominenter Schalker Profi einem Präsidiumsmitglied von Hertha BSC: „Babbel wird im Sommer unser neuer Trainer.“ Auch eine weitere Quelle will aus Gelsenkirchen erfahren haben, dass Babbel ab 1. Juli auf Schalke arbeiten werde. Deshalb, so die These, die verdrucksten, vagen Äußerungen von Babbel über seine Zukunft.




Heldt dementiert Babbel-Wechsel

Ich finde diese These schon aberwitzig", sagte der 42-Jährige im SPORT1-Doppelpass.

"Eine Trainerdiskussion beim Tabellenzweiten finde ich absurd. Huub Stevens hat Vertrag bis 2013. Wir sind sehr, sehr glücklich, dass er da ist. Mehr brauche ich nicht dazu zu sagen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Babbel: Habe nirgendwo einen Vertrag unterschrieben

Markus Babbel zögert weiter mit einer Vertragsverlängerung bei Hertha BSC, weist aber mögliche Zusagen für andere Vereinen strikt zurück. "Schwachsinn. Ich habe nirgends einen Vertrag unterschrieben oder zugesagt", kommentierte Babbel Gerüchte, er hätte bereits mit anderen Vereinen wie etwa Schalke 04 seine Zukunft vereinbart. Babbels Vertrag beim Berliner Bundesligisten läuft zum Saisonende aus. Seit Monaten bemüht sich Aufsteiger Hertha um eine Verlängerung. Die Geduld der Führungsetage schwindet. Sogar ein vorzeitiger Abschied von Babbel scheint nicht mehr unmöglich, falls der Trainer nicht überraschend doch noch schnell Klarheit schafft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe wohl neuer Hertha-Coach

Laut SPORT1-Informationen soll Michael Skibbe ab 1. Januar 2012 neuer Trainer von Hertha BSC Berlin werden.
Skibbe ist derzeit Trainer des türkischen Erstligisten Eskisehirspor. Die Zeit von Markus Babbel als Hertha-Trainer geht damit wohl zu Ende.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Preetz weist Gerüchte um Skibbe zurück

Hertha-Manager Michael Preetz hat die Gerüchte und Meldungen um einen Trainerwechsel beim Berliner Bundesligisten in der Winterpause zurückgewiesen. "Diese Informationen stimmen nicht", sagte Preetz im TV-Sender Sky. Seit Freitagabend hatten mehrere Zeitungen aus der Hauptstadt berichtet, zum 1. Januar werde Michael Skibbe neuer Hertha-Coach und damit Nachfolger von Markus Babbel. "Wir werden das nicht kommentieren und nicht bestätigen", betonte Preetz. Dass spekuliert werde, "können wir nicht ändern".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

STREIT ESKALIERT
Hertha-Chef bezichtigt Trainer Babbel der Lüge


Babbel selbst gab am Samstag erstmals bekannt, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Er habe sich schon Anfang November „aus Gründen, die ich nicht näher bringen will, entschieden, mich zu verändern“, sagte er im Pay-TV-Sender Sky. Nur zwei Stunden zuvor hatte Manager Michael Preetz betont, mit Babbel nie ein derartiges Gespräch geführt zu haben. „Da hat er vielleicht nicht richtig zugehört“, bemerkte der Noch-Coach.


...Das offene Zerwürfnis machte Herthas Präsident Werner Gegenbauer deutlich, der Babbel klar widersprach: „Die Geschichte, die er heute erzählt hat, entspricht nicht dem, was Michael Preetz Stein und Bein schwört.“ Er warf seinen Coach sogar offen Lügen vor. „Jetzt sollte man nicht mit Baron-Münchhausen-Geschichten kommen“, sagte Gegenbauer.



Skibbe: Ab Mittwoch kann ich mehr sagen

Skibbe: „Wir haben am Mittwoch noch ein weiteres Spiel mit Eskisehirspor. Nach dieser Partie kann ich viel mehr sagen, dann kann ich über alles reden. Aber wir müssen das letzte Spiel des Jahres abwarten, haben Sie bitte Verständnis dafür.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2011 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Babbel muss sofort gehen

Das Theater um Herthas Cheftrainer Markus Babbel ist beendet. Nach dem Rosenkrieg der vergangenen Tage zog der Hauptstadtklub die Reißleine und entlässt den 39-Jährigen noch vor dem abschließenden Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Mittwoch. Michael Skibbe steht als Nachfolger schon in den Startlöchern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe neuer Hertha-Trainer

Michael Skibbe ist neuer Trainer bei Hertha BSC. Der 46-jährige unterschrieb am Donnerstag (22.12.) einen Vertrag bis 2014.

Ab Januar 2012 wird er im Olympiastadion an der Linie stehen und die begonnene Mission zu Ende führen: Die Mission Klassenerhalt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tretschok und Covic übernehmen

Für das am Sonntag freigestellte Trainerduo Michael Skibbe und Edwin Boekamp werden die beiden Hertha-Nachwuchstrainer Rene Tretschok (U 19) und Ante Covic (U 15) die Profi-Mannschaft ab Dienstag (14.02.2012) zunächst auf die Bundesliga-Partie gegen Borussia Dortmund vorbereiten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 19 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group