preload
basicPlayer

PC-Problem Sammelthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 96, 97, 98, 99  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2012 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Ins Router-Menü gehen, richtigen Haken finden und setzen.

Da müsste nach deiner Beschreibung irgendwo das Verbinden mit Wlan-Geräten eingeschränkt oder ganz deaktiviert sein.

Da gibt es z.B. Check-Felder wie
- "Wlan-Funknetz aktiv" (is es ja bei dir)
- "Name des Funknetzes sichtbar" (sollte es ja auch sein, evtl. Verwechslungsgefahr mit Nachbarn?)
- "Alle neuen Wlan-Geräte zulassen"
- "Wlan-Zugang auf bekannte Geräte beschränken"


Der Fehler könnte bei den letzten beiden liegen. Wenn es auf bekannte Geräte beschränkt ist könnte die Liste der bekannten Geräte nach einem Neustart oder Stromausfall leer sein.
Dann kommt keiner mehr rein.

Oder hat vielleicht jemand mit dem Netzwerkschlüssel rumgespielt? Wenn sonst nichts hilft, neu setzen!


Merci, Problem gelöst Endlich wieder schnelles Internet, dieser HotSpot ist ja etwas "langsam".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2012 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2012 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Folgendes Problem.
Ich will meine Tastatur und Maus sperren, sodass der Bildschirm/PC weiterläuft.
Z.b. Wenn ich ne Playlist erstelle und sehen will welches Lied als nächstes kommt. Aber ich will nicht das jemand an den PC geht und dort wieder die Playlist oder so umstellt.
Klar könnt ich den PC sperren mit Windows+L Taste aber ich will das der PC ja nicht rausgeht, sonder dass es mir weiter den Bildschirm anzeigt.
Kann mir da jemand helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2012 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den meisten Playern kann man einstellen, dass man nur mit nem Passwort auf die Playlist zugreifen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2012 22:25   Titel: Bild hängt alle paar Sekunden Antworten mit Zitat

Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass mein Bild irgendwie hähngt. Bei Videos (z.B. Youtube) macht sich das so bemerkbar, dass das Video ganz normal geladen wird und der Ton normal durchläuft. Aber das Bild hängt alle 3-4 Sekunden kurz.
Wenn ich im Firefox einen Bildlauf mache, habe ich das Problem ebenfalls. Und ich sehe gerade, währen dich das hier schreibe, auch hier dauert es erst ca. eine halbe Sekunde bis der Text, den ich schreibe, erscheint.

Ich habe ienen Phenom x4 965, Geforce GTX260, Win7 Professional 64bit, 8GB Ram...

Kann mir da jemand nen Tipp geben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2012 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Haste evtl. den Grafikkartentreiber runtergeschmissen? Ansonsten einfach da mal die aktuellste Version von installieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2012 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


sushi2000 hat folgendes geschrieben:
Ansonsten einfach da mal die aktuellste Version von installieren.


Oft ist der einfachste Gedanke der richitge. Hat aber nur relativ kurz geholfen. Bin gerade dabei, das Internet nach Lösungen zu durchsuchen. bei about:config gibts ja einige Möglichkeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2012 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich hört sich das so an, als ob dein Rechner einfach überlastet ist.
Hast du irgendwelche großen Prozesse im Hintergrund laufen? Vielleicht ein Virenprogramm, das ständig komplette Scans durchführt oder so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs,
ich habe in letzter Zeit auch ein Problem mit meinen Rechner.
Und zwar passiert es letzter Zeit sehr häufig, dass wenn ich bei Youtube mir Videos angucke, dass mein Internet aus geht und nach c.a 1 Minute geht es wieder an... Das passiert aber wirklich nur, wenn ich mir bei Youtube Videos angucke.
Hat evtl. jemand eine Idee woran das liegen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe auch ein Problem. Allerdings nicht direkt mit meinem PC sondern mit PowerPoint. Ich weiss jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich wollte deswegen kein neues Thema aufmachen.

Ich muss gerade eine PowerPoint Präsentation für meine nahende Abschlussprüfung erstellen. Dazu habe ich auch eine spezielle Vorlage bekommen, auf der die Präsentation erstellt werden soll.

Mein PowerPoint erkennt in dieser Vorlage nun aber keine Animationen. Ich kann die Punkte, die ich animieren möchte, zwar mit animationen versehen, aber wenn die die Präsentation dann starte, werden diese von PowerPoint nicht berücksichtigt. Es erscheint dann immer die komplette Folie ohne Animationen.

Bei jeder anderen PowerPoint Datei kann ich die Animationen einwandfrei abspielen.

Wisst ihr, ob dies nur eine Einstellungssache innerhalb der Präsentation ist, oder ob die Datei beschädigt ist?

Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bildschirmpräsentation - Bildschirmpräsentation einrichten - Anzeige von Animationen deaktivieren (uncheck)

Vielleicht solltest du auch mal nachhaken ob das bewusst so eingestellt war. 95% aller Animationen haben keinen Mehrgewinn für den Transport des Inhaltes, sind verspielt und lenken höchstens ab.

Sollte man sehr dezent einsetzen - gerade in Abschlussprüfungen.

Es sei denn es hat was mit Mediendesign oder so zu tun. Da ist bunt, poppig und inhaltsleer vielleicht angesagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Bildschirmpräsentation - Bildschirmpräsentation einrichten - Anzeige von Animationen deaktivieren (uncheck)

Vielleicht solltest du auch mal nachhaken ob das bewusst so eingestellt war. 95% aller Animationen haben keinen Mehrgewinn für den Transport des Inhaltes, sind verspielt und lenken höchstens ab.

Sollte man sehr dezent einsetzen - gerade in Abschlussprüfungen.

Es sei denn es hat was mit Mediendesign oder so zu tun. Da ist bunt, poppig und inhaltsleer vielleicht angesagt.


Vielen Dank.
Jetzt funktionierts

Mit Mediendesign hab ich gar nichts am Hut
Aber ein paar dezente Animationen muss ich in die Präsentation schon einbauen. Schließlich soll man ja nicht schon die komplette Folie am Anfang sehen, sonst wird man ja abgelenkt.

Vielen Dank nochmals für die Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ursache.

Ich kenne Leute, die für jeden neu erscheinenden Textblock eine neue Folie anlegen. Erleichtert den PDF-Export hinterher wenn man die Präsis als Bildschirm-Version verteilen möchte.

Aber ansonsten habe ich gegen dezente Fade-ins sicher nichts einzuwenden.
Ich habe aber da nichts zu sagen, muss ja deinen Prüfern gefallen.

Daher: Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich packs mal hier rein, auch wenns nicht um ein PC- sondern ein XBox Problem geht:

Seit einiger Zeit hab ich ein Problem mit der Verbindung zu XBox Live.
Im Hauptmenü und auf den Marktplätzen funktioniert alles wunderbar.
Aber sobald ich ein Spiel starte, wird die Verbindung getrennt und lässt sich nicht wiederherstellen.
Wenn ich das Spiel verlasse, werde ich sofort wieder angemeldet.

Hat das schonmal jemand erlebt? So langsam fängt das an mich richtig zu nerven, auch wenn ich eh nur offline Spiele.
Man muss doch keine Gold-Mitgliedschaft haben, um sich während eines Spiels mit XBox-Live zu verbinden oder?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab von heute auf morgen keinen Sound mehr.
Lautsprecher sind an, Treiber sind aktuell, Lautstärkeregelung ist unverändert eingestellt.
Ich nutze Windows 7. Wo liegt das Problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich den Treiber erneut aktualisiert hatte ging der Ton auf einmal wieder.
Aber jetzt ist er wieder weg. Komischerweise hatte ich den Laptop eben noch über HD-Kabel mit dem TV verbunden, da ging noch alles, jetzt wollte ich Musik hören und ich hab keinen Ton mehr.
Was ist da los?
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

hab eben meine mails abrufen wollen und auch eine verschicken wollen . und da kommt ne fehlermeldung,dass mein axxount geblockt wurde da ich angeblich spam versende. hab da jetzt ingemailt,weil es mir zu doof war dort anzurufen wie sie es wollten.
hat da jemand ne ahnung von??
hab virenscan und alles gemacht nichts gefunden.passwort ist auch geändert.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
hab eben meine mails abrufen wollen und auch eine verschicken wollen . und da kommt ne fehlermeldung,dass mein axxount geblockt wurde da ich angeblich spam versende. hab da jetzt ingemailt,weil es mir zu doof war dort anzurufen wie sie es wollten.
hat da jemand ne ahnung von??
hab virenscan und alles gemacht nichts gefunden.passwort ist auch geändert.


edit:

ok mail geht wohl nicht.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Du glaubst gar nicht, wie viele private PCs inzwischen Zombies sind und für Bot-Netze arbeiten - ohne dass ihre Besitzer auch nur das Geringste ahnen.

Würde in dem Fall erst mal Malwarebytes Antimalware laufen lassen.

Es kann aber sein, dass dein PC in einem Grad verseucht ist, dass Antiviren-Gedöns im laufenden Betrieb keine Chance hat.

Deshalb solltest du dir ebenfalls auf jeden Fall - auch wenn Malwarebytes nichts findet - eine Notfall-CD besorgen. Zum Beispiel die von Kaspersky oder DE-cleaner.

Bei Interesse mal zwei gute Artikel zum Thema: Botnetze: Millionen PCs infiziert, besonders interessant: Botnetze - Geschäfte mit Zombies (Kaspersky Whitepaper)
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

dank dir für die tipps.
hab auf jedenfall dort mal angerufen und das mit den mails geht wieder.

hoffe dass da nicht noch mehr kommt.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Auch meine Mum wurde angriff einer Hack Attacke.. Sie surfte im Inet und als ich zum Fussball ging, wurde ihr PC einfach ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Sie dachte sich natürlich nix dabei, machte soweiter..
2 Stunden später rief sie mich an, das sie irgendwas zahlen soll.. Der Hacker hat ihr einfach so mal alle Interneteinstellung im Internet Explorer deaktiviert und hatte somit leichtes Spiel ein Anti Virusprogramm raufzuschmeißen und den PC nach Würmern etc zu suchen..

Das Programm ist aber nur ein Fakeprogramm, die Fehler waren nicht echt
zum Glück bin ich gleich nach Hause gefahren und hab mich im Internet informiert.

Live Security Platinum heißt das Teil. Ich konnte es zwar löschen, doch nach einer Minute ging der PC immer wieder an und aus. Nach dem ich dann eine Systemwiederherstellung gemacht habe, ging der Laptop wieder einwandfrei.
Kann es aber sein, das ich jetzt nur Glück hatte und rechtzeitig gehandelt habe, oder bringt die Wiederherstellung auf kurz oder lang nichts?

Info zum Programm
Live Security Platinum entfernen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

In solchen Fällen würde ich ein Windows immer neu aufsetzen.

Diese Programme schreiben sich unter Windows üblicherweise in derart viele Systemeinstellungen das es oft schwer ist, alle betroffenen Sstemdateien zu bereinigen. Manchmal auch gar nicht möglich ohne das System zu beschädigen.

Selbst wenn Du es schaffst - es bleibt immer eine Rest-Unsicherheit ob da nicht doch noch irgendwo irgendetwas hängen tut.


System neu aufsetzen und dann hast Du die größtmögliche Sicherheit das es runter ist.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich langsam keine Lust hab, mein Hotmail Konto immer volllaufen zu lassen mit Mails, hab ich meine eigene Adresse geändert und sie wieder aktivieren lassen

Nun hab ich hier Windows Mail drauf, aber ich muss das immer erst öffnen
und schauen ob ich eine Mail hab. Gibt es nicht einfacher Programme, wo z.b sowas kommt wie eine Neue Nachricht und das Symbol bleibt dann?

Hatte das früher auf Win 98 immer so gehabt.
Frage 2: Wenn es sowas gäbe, kann ich dann einfach das installieren und Windows Mail löschen?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Da ich langsam keine Lust hab, mein Hotmail Konto immer volllaufen zu lassen mit Mails, hab ich meine eigene Adresse geändert und sie wieder aktivieren lassen

Nun hab ich hier Windows Mail drauf, aber ich muss das immer erst öffnen
und schauen ob ich eine Mail hab. Gibt es nicht einfacher Programme, wo z.b sowas kommt wie eine Neue Nachricht und das Symbol bleibt dann?

Hatte das früher auf Win 98 immer so gehabt.
Frage 2: Wenn es sowas gäbe, kann ich dann einfach das installieren und Windows Mail löschen?


Nimm Windows Mail in den Autostart, dann musst du es schon mal nicht mehr starten. (Verknüpfung erstellen und diese unter Startmenü->Programme->Autostart einfügen) Außerdem gibt es unter Eigenschaften/Anpassen "Immer alle Symbole und Benachrichtigungen auf der Taskleiste anzeigen" dort ein Häkchen und dein Problem sollte gelöst sein. Ansonsten kann ich Thunderbird auch empfehlen damit ist eig. auch alles möglich. Vorallem da es von Mozilla entwickelt wird gibt es auch tonnenweise Add-ons wie beim Firefox.

Frage2: Jap kannst du einfach deinstallieren. Am besten per Systemsteuerung -> Software oder per CCleaner -> Programme entfernen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

So 2 Fragen:

Zum einen habe ich mir ne Fifa Demo runtergeladen und seitdem so ne Scheiß Startseite bei meinem Firefox, kann ich die iwie wieder löschen?
Die lädt mir nämlich zu lange. Istv ermutlich irgendeine art Virus bzw. Werbescheiße!

Zum anderen habe ich beim Fifa Zocken ein Problem und zwar reagiert bei mir keine 3te Taste, wenn ich die Pfeilstasten nach vorne und nach links gedrückt habe...
Ist halt vorallem wenn ich von rechts nach links Spiele ziemlich hinderlich . Gehe iwie davon aus das ich ne Art Tastensperre aktiviert habe, hatte sowas ähnliches schonmal mit der Maus beim GTA zocken...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 96, 97, 98, 99  Weiter
Seite 97 von 99



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group