preload
basicPlayer

Premiere/ Sky

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 119, 120, 121  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar nicht genau so ein Fred, nehm aber mal diesen, war der erste der mir von der Sufu ausgespuckt wurde.
Bei uns hat gestern gegen 18.00 uhr eine tante vom premieren kundenservice angerufen und wollte uns die neue Premiere-Versicherung andrehen.
Was meint ihr dazu?
Ist das geschäftlich o.k, oder soll ein fernsehsender nur für fernsehen sorgen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt bei Premiere gar keine bundesliga spiele mehr? oder kann mann das noch irgendwie empfangen, über premiere..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub nur in bestimmten bundesländern, wo es noch keine leitungen für arena gibt, kann man mit premiere bundesliga empfangen. ansonsten nur arena.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

wohne in niederrsachsen..

ist nur ziemlich schade, da bekomme ich heute für ein jahr premiere umsonst und dann kann ich keine bl gucken... naja muss ich mich mit cl und den internationalen ligen beglücken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

passt zwar nur bedingt hier rein, aber ich denke, den ein oder anderen könnte es trotzdem interessieren.

ish bietet ja die tividi- pakete an (NRW).
man kann auch tividi free bestellen. da fallen nur einmalig 20 (oder 25,-?) Euro an, um die Karte zu erhalten und freischalten zu lassen.
ich habe gegen ende des letzten jahres gemacht, weil mein premiere-prepaid-abo ausgelaufen was und ich dolby filme (zB auf Pro7) auch weiterhin in dolby sehen wollte.
und jetzt die eigentliche info: bei tividi free, wo keine monatlichen kosten o.ä. entstehen, ist seit dem 1.1.2007 JEDES FREITAGSSPIEL auf Arena Home FREIGESCHALTET.

Ich werde mir also gleich in aller Ruhe das Hitzfeld-Comeback anschauen

Keine Ahnung, ob das schon irgendwo stand, aber vielleicht seid ihr ja auch interessiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich überlege mir mit einem Kumpel das Premiere BuLi Abo von MM mit CL Vorrunde kostenlos und Receiver für 1 € zuzulegen!
Jetzt meine Frage an die Premiere-Spezis! Können wir den Receiver mit der Karte beliebig hin und her reichen? Oder ist das auf einen TV-Anschluss festgelegt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

könnt ihr hin und herreichen. Die karte entschlüsselt das programm, d.h. da wo die karte ist->premiere wozu sollte es sonst die karte geben wenn die das am anschluss festmachen? nene..da würden die zuwenig geld machen, schließlich könnte man beim anschluss im ganzen haus gucken, mit der karte nur an einem receiver
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Solang ihr alle Kabel oder alle Satellit habt ist das kein Problem. Für beides gibts einen unterschiedlichen Reciever!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Hab mir gestern, online premiere bestellt, kann ich damit rechnen dass das gute Paket vor Samstag, bzw. spätestens Samstag ankommt ?

Man will ja nix verpassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke @PCrouch & Dethiel!
Auf Comunisten kann man sich verlassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

um mal die aktuellen daten zu kriegen...

was kostet mich premiere wenn ich es für bundesliga haben will?
monatlich und alle weiteren kosten...
ist es ein problem wenn mein fernseh über dvb-t läuft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Premiere kostet 19,99 € im Monat ( 1. Liga 2. Liga [und CL - Vorrunde 0> Media Markt] ) und es ist ein 2 - Jahresvertrag. Dazu gibts den Receiver bei Media Markt für 1 €

Meine Fragen : Kann mir einer sagen was Premiere Bundesliga + International kostet? Also was ist der Preis von International? Ist bei International auch CL und UEFA Cup dabei??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

keiner?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ueberlegen auch dieses Angebot zu nutzen, klingt sehr gut. Wuerde aber auch gerne wissen, ob da UEFA-Cup mit drin ist.

Ich guck nochmal auf der HP!

EDIT: Auf der Media-Markt HOmepage steht nur CL, ich vermute, wenn UEFA-Cup dabei waere, wuerden sie auch damit werben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Premiere is heute angekommen

Hab grade nur das Problem dass ich voll die Bildstörungen habe, die zeigen grad das spiel von gestern noch, bzw. mittlerweile Vorberichte für gleich, ich hoffe mal die Störungen sind gleich noch wech......hab Premiere über Kabel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir heute auch das Media Markt-Premiere besorgt! Morgen gleich mal BVB live!
In der Anleitung steht, dass ich eine Hotline anrufen soll mit meiner Kunden Nummer und der Smart Card Nummer um alles zu aktivieren! Ich kann allerdings jetzt schon z.B. grad aktuell Liverpool live sehen ohne das ich angerufen hab!
Dann muss ich doch gar nichts mehr machen oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir heute auch das MediaMarkt-Angebot unter den Nagel gerissen und bin jedoch unschlüssig dadrüber ob im SportPortal wo die BuLi läuft auch Formel 1 etc. kommt?! Hat jmd. von euch ne Ahnung?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Hab mir heute auch das Media Markt-Premiere besorgt! Morgen gleich mal BVB live!
In der Anleitung steht, dass ich eine Hotline anrufen soll mit meiner Kunden Nummer und der Smart Card Nummer um alles zu aktivieren! Ich kann allerdings jetzt schon z.B. grad aktuell Liverpool live sehen ohne das ich angerufen hab!
Dann muss ich doch gar nichts mehr machen oder?


ich hab da angerufen und die frau meinte zu mir dass alles schon freigeschaltet sei, also muss man da anscheinend nicht zwingend anrufen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Hab mir heute auch das MediaMarkt-Angebot unter den Nagel gerissen und bin jedoch unschlüssig dadrüber ob im SportPortal wo die BuLi läuft auch Formel 1 etc. kommt?! Hat jmd. von euch ne Ahnung?!


Nene...das wäre für 19,99€ doch ein bisschen viel!
Für Formel1 etc. musst du extra zahlen, aber das kommt ja eh live im Free-Tv!

Ich frage mich nur ob ich als Ex-Arenakunde weiterhin spanische Liga habe und ob England dazu gekommen ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir laut des Media Markt Mannes heute auch die Sauerei geholt!
Und ich finds eigentlich ganz cool, dass man doch die internationalen Ligen sehen kann. Diese Spiele sind ja normalerweise als extra Paket mit aufgeführt .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 01:29   Titel: Antworten mit Zitat


LEVER4ever hat folgendes geschrieben:

NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Hab mir heute auch das MediaMarkt-Angebot unter den Nagel gerissen und bin jedoch unschlüssig dadrüber ob im SportPortal wo die BuLi läuft auch Formel 1 etc. kommt?! Hat jmd. von euch ne Ahnung?!


Nene...das wäre für 19,99€ doch ein bisschen viel!
Für Formel1 etc. musst du extra zahlen, aber das kommt ja eh live im Free-Tv!

Ich frage mich nur ob ich als Ex-Arenakunde weiterhin spanische Liga habe und ob England dazu gekommen ist!

Bei dem Bundesliga Abo hat man meiner Meinung nach nur die spanische Liga mit drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Und ebend die CL bis Weihnachten. Man sollte diese im Dezember kündigen da man sonst monatlich 9,99€ mehr zahlt ab 1.1.08.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich das so richtig verstanden: ich hatte letztes jahr arena abonniert... jetzt kann ich bis ende des jahres mit dem abo und dem alten Preis CL gucken!? und diese muss ich dann im Dezember kündigen, da sie ansonsten kostenpflichtig weiter läuft!?

Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 10:03   Titel: Antworten mit Zitat


J.P. hat folgendes geschrieben:
Hab ich das so richtig verstanden: ich hatte letztes jahr arena abonniert... jetzt kann ich bis ende des jahres mit dem abo und dem alten Preis CL gucken!? und diese muss ich dann im Dezember kündigen, da sie ansonsten kostenpflichtig weiter läuft!?

Hilfe!


Hier ging es doch eben noch nur um das MediaMarkt Abo, oder nicht? Die Frage dazwischen war nur wegen Arena und der spanischen Liga.

Kann natürlich auch anders sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei dem MM-Angebot muss man die CL Ende des Jahres kündigen. Zwar sagte man mir bei MM das es Ende des Jahres dann einfach zu Ende ist aber wer das klein gedruckte auf der HP liest der weiß bescheid
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 119, 120, 121  Weiter
Seite 2 von 121



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group